Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen

• Umfrageteilnehmer
    206
Nachdem Doggy Style relativ klar in Führung liegt mal eine weitere Frage zu dieser Stellung...

Gibt es Frauen, denen die Hündchen Stellung peinlich ist und dabei Schamgefühl empfinden... da sie ja dabei dem Mann/Partner den Hintern in voller Pracht entgegen strecken und präsentieren... in keiner anderen Stellung kann Mann ihren Anus so frei sehen!

Ganz klar: NEIN! Ich gehe nur mit Männern ins Bett, denen ich absolut vertraue. Ich gehe davon aus, dass ihnen gefällt, was sie sehen, wenn sie mit mir Sex wollen. Jeder Mensch hat einen Anus.. er ist menschlich. Warum also so tun, als wäre irgendwas peinlich o.Ä. an ihm?!

... wenn eine Frau darauf steht, den Finger bei der Reiterstellung in den Po zu bekommen,
kann das auch für ihn sehr anturnend sein
Jo eh. Und wenn oana eh koan Sex hat, ist es auch wurscht, was er hier für Fragen postet. :roll:

:schulterzuck: meine is ned dabei - Mukuserlstellung = i lieg am rucken, Streck alle 4 (5) ind Luft und wart was passiert :mrgreen:

Doggy und Reiter face to face

Schatzi...finde es wundervoll wenn du auf meinem Schoss sitzt und ich deine Gesicht halte und dich während des Ausrittes ausdauernd küsse. Wenn wir dann in die Galoppphase über gehen packen meine Hände deinen Knackpo um dich zu dirigieren...

Unsere Geschmäcker decken sich mal wieder :-)

Schatzi...finde es wundervoll wenn du auf meinem Schoss sitzt und ich deine Gesicht halte und dich während des Ausrittes ausdauernd küsse. Wenn wir dann in die Galoppphase über gehen packen meine Hände deinen Knackpo um dich zu dirigieren...

Unsere Geschmäcker decken sich mal wieder :-)

:bussal:

Auch Missio mit (meinen) Beinen auf (deiner) Schulter nicht vergessen.

Zurück
Oben