Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was sind eure Lieblings- SEX Stellungen_Positionen

• Umfrageteilnehmer
    206
12) Die Kuh besteigen

ich finde es ja liab dass du dir extra die mühe machst und bildchen raus suchst... aber...ob die normale frau von nebenan so happy wäre wen sie die kuh spielen soll? hihi....

und nur so nebenbei...
meine lieblingsstellungen:
missionars - weil man sich einfach besonders nah ist und anal mit nem kissen unterm popsch such sehr schön is
meine beine auf seinen schultern - so dringt er besonders tief ein und ich verliern ihn trotzdem nicht aus den augen..
doggy - wens mal bissl wilder werdn soll hehe
reiter - die mag doch jeder ;)
69 - verwöhnen und verwöhnt werden...einfach genial

ich finde es ja liab dass du dir extra die mühe machst und bildchen raus suchst... aber...ob die normale frau von nebenan so happy wäre wen sie die kuh spielen soll? hihi....

und nur so nebenbei...
meine lieblingsstellungen:
missionars - weil man sich einfach besonders nah ist und anal mit nem kissen unterm popsch such sehr schön is
meine beine auf seinen schultern - so dringt er besonders tief ein und ich verliern ihn trotzdem nicht aus den augen..
doggy - wens mal bissl wilder werdn soll hehe
reiter - die mag doch jeder ;)
69 - verwöhnen und verwöhnt werden...einfach genial

Du nimmst mir die Arbeit ab und zählst meine ganzen Lieblingsstellungen auf. :daumen: :hurra:

@philodenndran

Die Frage selber zitieren,dann nix dazu sagen da einem angeblich die Fragestellung nicht bekannt ist,dann noch kritisieren dass die Antworten nicht zufriedenstellend ausfallen und selber nix dazu beizutragen ... :mauer::hmm::nono::kopfklatsch:

missverständnis, mein lieber, völliges missverständnis! die fragestellung dieses threads hier ist bekannt (no na) - und ich würde auch gern dazu einiges beitragen, weil ich mich mit dem thema schon einige zeit lang auseinandersetze. und zwar in dieser gruppe hier (durch verlinkung der bilder oder whatever)!

nur stellungen rein textlich beschreiben is a bissl sehr öd. und zur bildhaften umsetzung fehlen mir ein paar know how-details bezüglich poser-tools. so war das gemeint! :winke:

Eh ohne Zunge - musst ja net so Scheu tun jetzt vor den Leuten, sonst gefällt es dir ja auch immer :hurra:

Zurück
Oben