Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein. Ausserdem woher weisst du, dass so viele Frauen keinen BH tragen? Richtig! Du schaust ihnen auf die Brüste. Also da würde ich mal ganz den Ball flach halten und aufpassen, dass DU keine Anzeige bekommst.
Danke!!!
Wie weit soll das dann gehen bitte? Pobacken sind manchesmal sehr erotisch, in engen Hosen. Soll man sich da auch echauffieren?
Manchesmal sind es die Männer die einen BH benötigen, theoretisch, sind deren Brustwarzen auch belästigend?
Dick pics zu verschicken ist eine Sache, doch wegen ein paar Prüdereien fange ich sicher nicht wieder an bhs zu tragen.

Wenn mir jemand ungefragt seinen Schwanz per privater Nachricht, WhatsApp oder sonstwo schickt, ist das nichts Anderes als wenn er sich ungefragt vor mich stellt, seine Hose runterzieht und mir seinen Penis zeigt.
Punkt. Und Zweiteres würde niemand einfach so akzeptieren.

Wenn ich hier eines per PN bekomme, melde ich es. Ausnahmslos.

Ich finde es geschmacklos, jemandem ein Bild seiner Genitalien ungefragt aufzudrängen. Bei einem Erotikforum ist dis allerdings nichts Ungewöhnliches, und deshalb finde ich: C'est à prendre ou à laisser, (Man kann es nehmen oder lassen.) und soll daraus kein Brimborium machen.
Das ist eine bösartige Unterstellung! Ich habe niemals behauptet, ein Erotikforum sei ein rechtsfreier Raum.
Lieber Hansi,
Bitte lies deinen Beitrag, den ich nochmal angehängt habe, durch. Die Aussage „Bei einem Erotikforum ist dis allerdings nichts Ungewöhnliches, und deshalb finde ich: C'est à prendre ou à laisser, (Man kann es nehmen oder lassen.) und soll daraus kein Brimborium machen.“ kommt dem schon recht nahe. Natürlich ist mein Bild dazu heftig, aber man darf mMn übertreiben um den Kern herauszustellen

Als ich gerade eine PN öffnete war für eine Antwort die Funktion 'Bild einfügen' aktiv. Haben wir unterschiedliche Versionen?

Gilt nur für NeuUser.
Wer nach der Umstellung auf die neue SW sich hier anmeldet, kann keine Anhänge mehr verschicken.

Btw. ich habe ein Experiment gestartet:
Dank der mir ehrenhalber verliehenen Premium-Mitgliedschaft :cool: kann ich einstellen wer mir PNs schicken darf.
Mit der Auswahl auf "User, die mehr als 3 Checks haben" bin ich überzeugt, dass in den 365 Tagen sich keine 5PNs hier mit Schwanz-Buidl" einfinden.
Und bevor jetzt jemand auf blöde Ideen kommt, ich werde ALLE einmelden.

Ehrlich...?

ich fühle mich absolut belästigt wenn ich ungefragt Schwanzbilder geschickt bekomme.

Egal ob ich auf Facebook in ner Rassekatzengruppe, Singlegruppe oder Freizeitgruppe bin... man bekommt immer mal wider ein Schwanzpic.
Und hier? Im EF?!
Ja... also hier hab ich das Gefühl, je deutlicher ich schreibe dass ich Schwanzpics grindig finde, desto mehr bekomme ich... momentan is es so, dass ich ca. 1-2 mal die Woche so nen Idiot hab... immer mit der Ausrede, dass man im EF is und man sich darüber nicht aufregen braucht... weil EF.
Doch!... wenn nicht mal gefragt wird, bevor man sowas versendet... dann ist das auch im Erotik Forum eine Belästigung... und ich wünschte mir, dass man zB in den Einstellungen ne Option einführt, die besagt dass der User keinerlei Interesse an die Zusendung von fotografierten Genitalien hat... und dies in Folge melden kann ... somit der User gerügt/gekickt wird... natürlich nur eine Idee, aber ich finde dass es dringend nötig ist dass man auch hier ne Lösung findet... ohne Grund darf man ja zB im Joy auch keine Genitalien als Avatar haben - das wäre hier auch angebracht und ein erster Schritt...

Zudem überlegt man sich schon, wenn man mehr als einmal ungefragt Schwänze geschickt bekommt... ob man dies nicht mit so nem Programm meldet...

Gilt nur für NeuUser.
Wer nach der Umstellung auf die neue SW sich hier anmeldet, kann keine Anhänge mehr verschicken.

Btw. ich habe ein Experiment gestartet:
Dank der mir ehrenhalber verliehenen Premium-Mitgliedschaft :cool: kann ich einstellen wer mir PNs schicken darf.
Mit der Auswahl auf "User, die mehr als 3 Checks haben" bin ich überzeugt, dass in den 365 Tagen sich keine 5PNs hier mit Schwanz-Buidl" einfinden.
Und bevor jetzt jemand auf blöde Ideen kommt, ich werde ALLE einmelden.
Bei mir brauchst du keine Angst zu haben ;) ich schick dir nicht mal ein Schwanzpic von mir, wenn du ganz lieb bittebitte sagst:p Meinen Schwanz zeige ich nur in Natura, ein bisschen Überraschung muss ja bleiben:hurra:

Ehrlich...?

ich fühle mich absolut belästigt wenn ich ungefragt Schwanzbilder geschickt bekomme.

Egal ob ich auf Facebook in ner Rassekatzengruppe, Singlegruppe oder Freizeitgruppe bin... man bekommt immer mal wider ein Schwanzpic.
Und hier? Im EF?!
Ja... also hier hab ich das Gefühl, je deutlicher ich schreibe dass ich Schwanzpics grindig finde, desto mehr bekomme ich... momentan is es so, dass ich ca. 1-2 mal die Woche so nen Idiot hab... immer mit der Ausrede, dass man im EF is und man sich darüber nicht aufregen braucht... weil EF.
Doch!... wenn nicht mal gefragt wird, bevor man sowas versendet... dann ist das auch im Erotik Forum eine Belästigung... und ich wünschte mir, dass man zB in den Einstellungen ne Option einführt, die besagt dass der User keinerlei Interesse an die Zusendung von fotografierten Genitalien hat... und dies in Folge melden kann ... somit der User gerügt/gekickt wird... natürlich nur eine Idee, aber ich finde dass es dringend nötig ist dass man auch hier ne Lösung findet... ohne Grund darf man ja zB im Joy auch keine Genitalien als Avatar haben - das wäre hier auch angebracht und ein erster Schritt...

Zudem überlegt man sich schon, wenn man mehr als einmal ungefragt Schwänze geschickt bekommt... ob man dies nicht mit so nem Programm meldet...

Du kannst die PN doch an einen Mod melden? Der kriegt dann eine Ermahnung und in weiterer Folge eine Verwarnung, oder @Mitglied #81571 ?

Ich verschicke Dicpics nur nach einem schriftlich eingereichten Gesuch.
Selbstverständlich notariell beglaubigt oder mit Unterschrift der Eltern.

es ist doch so: nichts, wirklich nichts spricht gegen ein gepflegtes Schwanzbild. nur ... wenn's unverlangt eingeschickt wird, dann gibt's Zorres. :mrgreen:

Mir hat noch nie (!!) hier im EF jemand ungefragt ein Bild seines Schwanzes geschickt.
Ich würds auch einfach löschen... In dem Rahmen hier wundert mich nichts...

Was ich allerdings schon hatte war, daß ich auf mein Handy plötzlich Dick Pics bekam. Keine Ahnung von wem. Immer wieder in verschieden Abständen.
Das ist schon unangenehm gewesen und ich wechselte dann auch die Telefonnummer.

Eine eigene Webseite bräuchte ich dafür nicht. Ich bin eine erwachsene Frau und mit einem Schwanzfoto, wohlgemerkt eines Fremden, kann man ja wirklich keinen erregen. Weder positiv noch negativ...

Zurück
Oben