Zu jung oder ok

soll ich weiter mit ihr treffen

• ja sicher ist ja in ihren Interesse

Stimmen: 7 53,8%
  • nein zu jung

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir prinzipiell egal wer mit wem wo vögelt, solange diese Personen erwachsen sind.

Ein Kind, und ja mit 17 ist sie ein Kind, als alter Mann, geht mal gar nicht.

Wenn ich daran denke so jemand würde sich, in 3 - 4 Jahren an meiner Mini vergreifen 👿, das Ergebnis schreibe ich lieber nicht

Ein Kind, und ja mit 17 ist sie ein Kind, als alter Mann, geht mal gar nicht.

Wenn ich daran denke so jemand würde sich, in 3 - 4 Jahren an meiner Mini vergreifen 👿, das Ergebnis schreibe ich lieber nicht

Bezüglich vergreifen....das klingt per se kriminell...
Sind wir uns aber bitte bewusst, dass es genügend Mädchen gibt, die sich schon für sehr erwachsen halten und es drauf anlegen älter zu wirken...und nicht selten auch, einen älteren Mann rumzubekommen...😏

Bezüglich vergreifen....das klingt per se kriminell...
Sind wir uns aber bitte bewusst, dass es genügend Mädchen gibt, die sich schon für sehr erwachsen halten und es drauf anlegen älter zu wirken...und nicht selten auch, einen älteren Mann rumzubekommen...😏
War immer schon so, wird immer so sein.
In diesem Fall muss der TE dieses Verhältnis sofort beenden, und hoffen das Mädchen macht ihm kein Drama.

Aber da er kurz vor erstellen dieses Threads eh etwas zum ficken gesucht hat, kann die Bindung zu ihr nicht allzu eng sein.

Ich hab eine Frage und bitte verurteilt mich nicht gleich.
Ich hab seit paar Wochen eine affäre mit Ner jungen Bosnier, echt ein hûbsches und geiles mädl, sie sagte sie sei 20 Jahre und ich dachte OK.
Sie ist verdammt heiß und will immer aber gestern hatte ich einen Schock weil ich herausgefunden habe das sie nicht 20 ist😭
Sondern erst 17 geworden, was sagt ihr soll ich es beenden oder ist es ok.
Was ich am liebsten schreiben würde, würde zu einer Forumssperre führen!

Was ich statt dessen schreibe: Der Teil ihres Hirns, der Konsequenzen abwägt, Gefühle bewertet, Reize kontrolliert und langfristige Ziele setzt, ist erst in 8 Jahren vollständig entwickelt! Das du dir jetzt ernsthaft darüber Gedanken machst, ob du als 46 jähriger Mann eine Beziehung mit ihr haben solltest.... SRY, aber da bekomm ich das Kotzen!

...hoffen das Mädchen macht ihm kein Drama.
Na und? Und selbst, wenn sie ein Drama macht. Selbst einer 17jährigen kann man klar machen, dass so ein G'spusi aus sehr vielen Gründen nicht ok ist und sehr an der Illegalität schrammt. Und was hat man von so einem Mann zu halten, der offenbar auf Minderjährige steht. Wie bereits erwähnt, eine 17jährige ist keine Erwachsene und kann somit den vollen Umfang so einer "Beziehung" nicht verstehen, aber man kann es ihr erklären. Sicherlich kann man unter Freundinnen angeben, einen älteren Mann zu daten oder dass man begehrenswert für einen erfahrenen Mann ist. Aber es geht hier um ein Machtgefälle, das eben aus gutem Grund nicht sein darf. Ähnliche Beispiele gibt es ja bereits, Lindemann und Wecker und es gibt sicherlich noch viel mehr ähnlicher Geschichten.

Ich halte meine Meinung dazu sehr kurz: widerwärtig. Vorallem gehe ich davon aus, dass es eventuell schon mehrmals der Fall gewesen sein könnte - auch mit noch jüngeren - und auch ein weltbekanntes Problem ist.

Ganz emotionslos gesagt:
Sie ist aus dem österreichischen Schutz Alter entwachsen. Das war sie auch schon mit 16 (falls es da losgegangen ist). Sie darf Sex haben mit wem sie will... Grundsätzlich also Mal legal.

Das ändert sich aber sehr schnell von "grundsätzlich legal" zu "dafür kannst du ins Gefängnis gehen" wenn:
  1. Du sie dafür bezahlst oder ihr Geschenke machst.
  2. Von ihr Bilder oder Videos gemacht werden.
  3. Ihr dabei irgendein Schaden entsteht.
  4. Sie in irgendeinem Autoritäts oder Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht.
Ein paar dieser Punkte lassen sich JEDERZEIT auch herleiten falls zB die Eltern das mitbekommen und irgendwas dagegen haben. Der psychische Schaden oÄ ist ganz schnell Mal gefunden und auf ein missbräuchliches sexuelles Verhältnis zurück geführt.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Wir haben den Fall in der Familie. Grundsätzlich völlig legal, solange sie keinen Schaden nimmt &/ oder dir schaden will!
Entscheide weise ob du das Risiko eingehen möchtest.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Wir haben den Fall in der Familie. Grundsätzlich völlig legal, solange sie keinen Schaden nimmt &/ oder dir schaden will!
Entscheide weise ob du das Risiko eingehen möchtest.
Meiner Meinung nach haben beide einen Schaden im Oberstübchen vor allem er. Sie ist ja noch jung, dumm und neugierig aber er sollte es mit 46 schon besser wissen.
Es ist wohl ein Unterschied ob ein Baumeister Mörtl mit 80-90 Jahren eine um 40 Jahre jüngere nimmt oder ein 46 jähriger eine 17 jährige :poppen:

Was ich am liebsten schreiben würde, würde zu einer Forumssperre führen!

Was ich statt dessen schreibe: Der Teil ihres Hirns, der Konsequenzen abwägt, Gefühle bewertet, Reize kontrolliert und langfristige Ziele setzt, ist erst in 8 Jahren vollständig entwickelt! Das du dir jetzt ernsthaft darüber Gedanken machst, ob du als 46 jähriger Mann eine Beziehung mit ihr haben solltest.... SRY, aber da bekomm ich das Kotzen!
Schau Dir die Promis an, da haben auch einige viel jüngere Partnerinnen und da kotzt auch niemand ..

Meiner Meinung nach haben beide einen Schaden im Oberstübchen vor allem er. Sie ist ja noch jung, dumm und neugierig aber er sollte es mit 46 schon besser wissen.
Es ist wohl ein Unterschied ob ein Baumeister Mörtl mit 80-90 Jahren eine um 40 Jahre jüngere nimmt oder ein 46 jähriger eine 17 jährige :poppen:
Es geht hier nicht um meine persönliche Meinung sondern einfach nur um die gesetzliche Lage.

Da gab es doch mal einen Tatort mit Nastassja Kinski. Reifezeugnis hiess die Folge, glaube ich. Da ging es auch um ein ähnliches Thema, oder? Das hat damals grosse Wellen geschlagen.

Eine Beziehung zwischen einem 46-jährigen Mann und einer 17-jährigen Jugendlichen ist rein rechtlich in Deutschland grundsätzlich nicht strafbar, solange sie auf freiwilliger Basis beruht.
Personen in diesem Alter dürfen einvernehmliche sexuelle Beziehungen auch mit deutlich älteren Erwachsenen eingehen. Eine feste Altersgrenze oder maximale Differenz für volljährige Partner gibt es im Gesetz nicht

Ich hab eine Frage und bitte verurteilt mich nicht gleich.
Ich hab seit paar Wochen eine affäre mit Ner jungen Bosnier, echt ein hûbsches und geiles mädl, sie sagte sie sei 20 Jahre und ich dachte OK.
Sie ist verdammt heiß und will immer aber gestern hatte ich einen Schock weil ich herausgefunden habe das sie nicht 20 ist😭
Sondern erst 17 geworden, was sagt ihr soll ich es beenden oder ist es ok.
das sagt dir dann ihre Familie

Es geht hier nicht um meine persönliche Meinung sondern einfach nur um die gesetzliche Lage.
Ich glaube, darum geht es gar nicht. Gesetze definieren das rechtliche Minimum und der moralischer Kompass das Maximum. Wenn man Gesetze/Vorschriften als persönliche Grenze nimmt, an der man langschippern kann... dann ist eh schon alles verloren.

Ich glaube, darum geht es gar nicht. Gesetze definieren das rechtliche Minimum und der moralischer Kompass das Maximum. Wenn man Gesetze/Vorschriften als persönliche Grenze nimmt, an der man langschippern kann... dann ist eh schon alles verloren.
Ja aber das Gesetz bietet auch die Basis auf der wir (sinnvoll) diskutieren können. Es ist sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner unserer Gesellschaft.

Ob das moralisch korrekt ist oder nicht... Darüber könnte man ewig und noch 3 Tage streiten und es wird sich herausstellen dass 20 User hier drinnen mindestens 5 unterschiedliche Standpunkte vertreten.

Das Gesetz dagegen... Das kann man Mal beleuchten und damit abhaken. Das ist so.

Ja aber wie kommt es zum ficken ohne zuvor zu interagieren? Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft gerade dazu.
Jup. :up:
Das kann ich mir in vielen solcher Fälle auch schwer vorstellen. Außer Online über gewisse Anzeigen und Plattformen wo alte Männer für Geld mit jungen Frauen in Kontakt kommen.

Roblox zB stand da lange in der Kritik immer wieder als Plattform genutzt zu werden wo es in vielen Chaträumen scheinbar üblich war sich als "F14 (offering)" vorzustellen oÄ. Was scheinbar geheißen hat 14 Jähriges Mädel bietet Bilder oder mehr für Geld.

Ich bin da nicht am Puls der Zeit (weil's mich Gott sei Dank nicht interessiert) und krieg sowas dann meistens in den Berichten und Artikeln zur Aufarbeitung und Verurteilung von sowas mit... Aber auch wenn Roblox heute wohl mehr gegen sowas tut gibt es diesen Markt und irgendwo findet er auch heute noch statt.
Weder Versteigerungen von Jungfräulichkeit noch Kinder Prostitution sind Unbekannte im Zeitalter des Internets!

Meistens vermute ich zwischen so krassen Altersunterschieden halt sowas.

Aber es könnte ja auch die praktisch einzige, fast legale Variante sein: sie ist mit gefälschtem Ausweis in eine Bar oder einen Club gegangen und dort sind die beiden ins Gespräch gekommen ohne finanzielle Motivation... Aber das wäre halt echt praktisch die einzig legale Alternative die mir da einfällt!

sie ist mit gefälschtem Ausweis in eine Bar oder einen Club gegangen und dort sind die beiden ins Gespräch gekommen ohne finanzielle Motivation... Aber das wäre halt echt praktisch die einzig legale Alternative die mir da einfällt!
Eben, so gefälscht kann der Ausweis nicht sein, würde ich wohl Diskrepanzen in einem Gespräch feststellen. Ausgenommen das Mädel ist derartig intelligent und reif, dass sie mich auf diese Weise beeindruckt. Dann könnte ich vielleicht drauf reinfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben