Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wenn man sagt, einfach ein "tututu, das tut man nicht" retour schreiben und sonst in einem Erotikforum als nichts besonderes ansehen, heißt nichts anderes, man hat es zu akzeptieren. Denn das kommt dabei raus.

Ach, wenn ich mich wehre, wenn mir etwas unangenehm ist, dann ist es respektlos? Aber wenn ich zur Befriedigung irgendwelcher Exhibitionisten herhalten soll, ist dass völlig ok?
Wie war das denn, als wir noch in der realen Welt gelebt haben? Die Typen mit den leicht zu öffnenten Mänteln sind von der Polizei abgeführt worden.

Ja, aber wie bereits @Mitglied #447650 gesagt hat, haben die Damen auf der Straße noch was drüber und lassen ihre Titten nicht an der Luft baumeln.
Nebstbei: wenn du dich schlecht fühlst, wenn du weibliche Brüste unter einem T-Shirt siehst, solltet du mit jemanden darüber reden. Jemanden, der dir helfen kann.

Du hast mich falsch verstanden, das erkenne ich aus dem ersten Absatz heraus. Drehe die Rollen von Zeiger und Schauer.

Einverstanden!

In dieser Hinsichtb täuschst Du Dich! In meiner Jugendzeit waren Ehebruch und erotische Publikationen strafbar, heute aber längst akzeptiert. Erst recht die Homosexualität und die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen.
Hansi du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Hier geht es um sexuelle Belästigung und nicht um die gleichgeschlechtliche Ehe oder anderes.

Würde es nicht die Mehrzahl der Frauen, die sich in Erotikportalen "rumtreiben" stören, würde es wohl nicht immer mehr Plattformen geben, die es explizit untersagen bzw. die Möglichkeiten dazu einschränken.

Das "neue" EF bietet ja NeuUsern nicht mehr die Möglichkeit in Unterhaltungen Bilder mitzuschicken.
Das werden sich die Betreiber nicht zum Spass ausgedacht haben. :cool:

Meine Frage nun an Euch:
Würdet ihr es nutzen? Findet ihr es gut und richtig?
Oder ist es eher übertrieben und ihr könnt gern und gut mit den Schwanzbildern leben, die ihr eigentlich gar nicht wolltet?
ich finde es übertrieben und würde es auch nicht nützen...diese art von datensammlerei ist eh zu durchschaun...außerdem kann man auf smartphones und auf jeder webseite ( also in foren) absender solcher fotos blockieren.:schulterzuck:

Selbstverständlich kommt es immer auf das Setting an, aber ehrlich gesagt finde ich es wirklich übertrieben.

Wie oft müsste Ich Strafanzeige stellen, wenn ich wirklich aufreizende Damen auf der Straße sehe. Mittlerweile sehe ich mindestens 50% der Frauen ohne BH herumstrawanzen. Im weitestens Sinn wird bei solch einer Aktion die Geschlechtsteile ins Auge gedrückt, nicht ?
Los zeige Frauen ohne BH bei der Polizei an und sage mir vorher Bescheid, damit ich noch Coke und Popcorn besorgen kann.

Ignorieren und gut isses. Bei mir steht/stand das im Profil, dass ich das nicht möchte. Vor der Umstellung jedenfalls. Muss eh gleich schauen, ob es noch dortsteht.
Sehe ich nicht so. Schweigen wird dann schnell allgemein als eine Art Billigung gesehen.
Und ich weise auch in meinem Profil darauf hin, dass keinerlei Interesse an Dickpics besteht.
Und? Deswegen bekommt man trotzdem welche. Und die will ich nicht billigen.

Grundsätzlich sollten diese Grindpatzn mal eine auf den Deckel bekommen weil die meisten hält nicht mal eine ablehnende bzw dementsprechende AW davon ab.

In einschlägigen Foren wie hier ist es zwar auch eine Unart aber eher zu erwarten als überall anders wo es aber auch ständig vorkommt.

Nutzen würd ichs nicht weils zu viel Aufwand ist für nichts.

es kommt doch drauf an wo frauen mit schwanzpics bombardiert werden. hier ist eine erotikwebseite mit eindeutigem bildmaterial und entsprechender kommunikation dem man auch zugestimmt hat. wer das nicht will muss ja nicht hier her kommen. eine anzeige in der form ist hier fehl am platz denn hier kann das über einstellungen durchaus reguliert werden und belästigungen über die admins im forum gemeldet werden.
auf anderen kanälen die nicht eindeutig als erotikkanäle deklariert sind ist das dann anders. mann und frau ist den dortigen regeln in der regel mit zustimmung beigetreten und viele schliessen eben gerade solches bildmaterial von vorn herein aus. dies stellt dann einen nutzungsverstoss dar und kann entsprechend geahndet werden.

es kommt doch drauf an wo frauen mit schwanzpics bombardiert werden. hier ist eine erotikwebseite mit eindeutigem bildmaterial und entsprechender kommunikation dem man auch zugestimmt hat. wer das nicht will muss ja nicht hier her kommen. eine anzeige in der form ist hier fehl am platz denn hier kann das über einstellungen durchaus reguliert werden und belästigungen über die admins im forum gemeldet werden.
auf anderen kanälen die nicht eindeutig als erotikkanäle deklariert sind ist das dann anders. mann und frau ist den dortigen regeln in der regel mit zustimmung beigetreten und viele schliessen eben gerade solches bildmaterial von vorn herein aus. dies stellt dann einen nutzungsverstoss dar und kann entsprechend geahndet werden.

Also ich finde auch hier im EF soll man das bis zu einem gewissen Grad gut akzeptieren und tolerieren können. Es geht hier nunmal eindeutig um Erotik und somit auch um Sex und da gehören Geschlechtsteile auch dazu. In wiefern die nun eingesetzt werden und mit welchem Erfolg ist was anderes und sicher auch immer wieder unterschiedlich zu werten. Ich bin hier und weiss wo ich bin, da empfinde ich Schwänze nun auch nicht sonderlich als störend. Erfolg hätte man bei mir damit wohl auch nicht, aber darum gehts ja oftmals eh nicht. Ich geh jedenfalls auch nicht an ein FKK Strand und beschwer mich dann über all die Schwänze die ich da seh. Ich finds zT eh verstörend, wie gewisse Leute hier ständig derart abfällig über Schwänze herziehen müssen. Meine Güte, es sind nur Schwänze, ein Körperteil das zu jedem Mann einfach mal dazu gehört. Dieses ständige echauffieren über Schwänze geht für mich in Richtung Bodyschaming. In der Frauenbewegung gibt es auch Tendenzen, den Frauen zu vermitteln ihre Vaginas sein schön und man solle sie nicht schämen oder verstecken... Da gibt es dann künstlerisch angehauchte Rebellen, die Boote in Muschiform herstellen, eine Wand aus lauter Muschigibsabdrücke ins Museum stellen und dafür gefeiert werden. Ich mein, ja eh ist doch recht. Da dürfen wir Frauen sicher mitziehen, aber dann gleichzeitig so ein Fass wegen ein bisschen männlichem Fleisch aufzumachen halte ich für gesellschaftlich doch sehr widersprüchlich.

Selbstverständlich kommt es immer auf das Setting an, aber ehrlich gesagt finde ich es wirklich übertrieben.

Wie oft müsste Ich Strafanzeige stellen, wenn ich wirklich aufreizende Damen auf der Straße sehe. Mittlerweile sehe ich mindestens 50% der Frauen ohne BH herumstrawanzen. Im weitestens Sinn wird bei solch einer Aktion die Geschlechtsteile ins Auge gedrückt, nicht ?

Dann müsste man ja Männer die Oberkörper frei rum rennen auch anzeigen oder nicht?
Fühlst du dich belästigt wenn du durch das T-Shirt die nippel einer Frau siehst? Dann schau weg....

Dann müsste man ja Männer die Oberkörper frei rum rennen auch anzeigen oder nicht?
Fühlst du dich belästigt wenn du durch das T-Shirt die nippel einer Frau siehst? Dann schau weg....
DAS wäre schon wieder ein eigenes Thema wert.
Hier und da gibt es wohl Bestrebungen einiger Städte und Gemeinden, dass Männer aus Gründen der Gleichberechtigung nicht mehr "oben ohne" in der Öffentlichkeit auftreten sollen... weil Frauen es ja auch nicht könnten.

Zurück
Oben