- Reaktionen
- 296
Mich würde interessieren, wie ihr das seht bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Sex mit jemandem aus der Arbeit hat für mich einen besonderen Reiz: Man kennt sich, sieht sich regelmäßig, oft baut sich über längere Zeit eine Spannung auf. Gleichzeitig könnte es ziemlich kompliziert werden, wenn danach einer mehr will, es unangenehm endet oder plötzlich der halbe Arbeitsplatz Bescheid weiß.
Hattet ihr schon einmal etwas mit einem Kollegen oder einer Kollegin? War es eine einmalige Sache, eine Affäre oder wurde sogar eine Beziehung daraus? Und würdet ihr es wieder machen?
Kann für meinen Teil berichten dass es bei mir öfter vorkam und ich es immer sehr lustvoll fand dann in der Arbeit niemanden davon wissen zu lassen. Ein nettes Geheimnis zu haben hat einen gewissen Reiz.
Hattet ihr schon einmal etwas mit einem Kollegen oder einer Kollegin? War es eine einmalige Sache, eine Affäre oder wurde sogar eine Beziehung daraus? Und würdet ihr es wieder machen?
Kann für meinen Teil berichten dass es bei mir öfter vorkam und ich es immer sehr lustvoll fand dann in der Arbeit niemanden davon wissen zu lassen. Ein nettes Geheimnis zu haben hat einen gewissen Reiz.