Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: wenn du es bei ihr nit drauf ankommen lassen würdest, wäre es ein Eigentor :liebe:
Also ich kann mit dem Horror von Genitalaufnahmen ganz gut umgehen.
Bin vom EF schon abgebrüht worden.
Nur wenn ich Ihr so ein Dick schicken würde dann könnte Sie das Missverstehen.
Ich selber habe auch kein Interesse von Ihr so etwas zu bekommen.
Ich möchte kurz gesagt die Distanz wahren.:)
Solche Aufnahmen sollten meiner Meinung auch nicht als Waffe eingesetzt werden.
Der Angreifer schwächt sich damit selber!:krank:
Doch solche Kamikazejäger sind häufig unterwegs,
weil sie wohl glauben sie könnten mit körperlicher Kraft Punkten.:D
Doch vor solchen geistigen Tieffliegern haben schwache Frauen verständlicherweise wohl Angst.
Könnte den Nachwuchs debil machen.:unsure:

Ignorieren, blockieren, fertig. :)
Mich interessieren nur Norikerhengste mit Leistungsprüfung und Eintrag im Zuchtbuch. :rofl:
Must die armen Schweine ja nicht gleich blockieren. Doch das mit dem Zuchtbuch gibt es nur bei
den hochwertigen Tieren, da gehört der Mensch leider nicht dazu. Selbst die Impfpässe sind
bei der Spezies Mensch in einem schlechten Zustand.:D

Ich bin 1,50m sozusagen automatisch immer auf Brusthöhe... da ists schwer es zu übersehen 😅 Na es geht ja auch nicht um BH lose sondern Frauen mit durchsichtigen Tops und ohne BH... (ich glaub da haben wir uns falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden 🙈)).

Achso na dann kann ich dein problem gut verstehen. Lol
Mit der Körpergröße bist ja quasi gestraft mit Sowas. Ja durchsichtige tops ohne bh sind wieder was anderes...
Kann ich schon verstehen das dass unangenehm sein kann (:

Was für eine Logik? Wenn jemand beim Autofahren telefoniert gefährdet er das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!
Ein Pimmelbild ist da im Vergleich dazu harmlos. Ich schau nicht hin. That's it. Ist aber trotzdem eine Frechheit.
Es ging ums anschnallen. Und nicht angeschanllt sein gefährdet va die Menschen im selben Auto.

Und ich finde immer noch, dass es nicht ok ist, sexuelle Belästigung mit dergleichen zu vergleichen.
Das ist pietätlos. Das ist wie, wenn du von einem Arzt "verpfuscht" wurdest und jemand sagt dir:" passiert dem besten Istallateur auch!".

Oder man schickt einfach ein anderes dick pic zurück...sollte aber auf jeden fall grösser und geiler sein als der unerwünschte...😊

Seht es doch einfach als Kompliment.
Hab in meiner aktiven Zeit auf diversen Datingplattformen auch öfter mal ungefragt Nacktbilder bekommen, aber gestört hat es mich nicht.
Dieser Mensch findet mich ja anscheinend sexuell anziehend. Und dann entscheide ich halt, ob ich das gleiche für ihn empfinde oder nicht.
Sowas zur Anzeige zu bringen kommt wohl auch nur West- und Nordeuropäer in den Sinn - typisch.

Sowas zur Anzeige zu bringen kommt wohl auch nur West- und Nordeuropäer in den Sinn - typisch.

Korrekt.
Außerhalb dieser Breitengrade unmöglich.

Wo denkst Du wäre das respektiert und anerkannt.
Welche Koordinaten oder Länder schweben Dir vor.
Mir fallen da etliche ein, wo es gar nicht so lustig bis tödlich wäre soetwas zu versenden. ;)

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man da Strafrechtlich dagegen vorgeht.
Und dass es unter Sexueller Belästigung fällt ist doch eigentlich klar.
Das sollten die auch für Homepages wie Omegle einführen - da wedelt doch auch jeder 2. mit seinem Genital vor die Cam, das gefühlkt 99,9% nicht sehen wollen und sich vielleicht sogar belästigt fühlen.

Kann diesen Dickpick Trend einfach nicht verstehen.

Seht es doch einfach als Kompliment.
Hab in meiner aktiven Zeit auf diversen Datingplattformen auch öfter mal ungefragt Nacktbilder bekommen, aber gestört hat es mich nicht.
Dieser Mensch findet mich ja anscheinend sexuell anziehend. Und dann entscheide ich halt, ob ich das gleiche für ihn empfinde oder nicht.

Ein Schwanzfoto (oder auch Muschifoto) hat absolut nix damit zu tun, dass der Versender dich so super und so erotisch findet. Er geilt sich einfach nur an der Tatsache auf, dass du seinen Schwanz/seine Muschi siehst.

Zurück
Oben