- Reaktionen
- 38.063
- Checks
- 27
Nun dann müsste man das auf dem Foto sehen.Du lügst doch ohne rot zu werden...![]()
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun dann müsste man das auf dem Foto sehen.Du lügst doch ohne rot zu werden...![]()
Nun dann müsste man das auf dem Foto sehen.Doch es könnt ja auch stimmen?
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.![]()
Nun dann müsste man das auf dem Foto sehen.Doch es könnt ja auch stimmen?
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.![]()
Also ich kann mit dem Horror von Genitalaufnahmen ganz gut umgehen.wenn du es bei ihr nit drauf ankommen lassen würdest, wäre es ein Eigentor
![]()
Must die armen Schweine ja nicht gleich blockieren. Doch das mit dem Zuchtbuch gibt es nur beiIgnorieren, blockieren, fertig.
Mich interessieren nur Norikerhengste mit Leistungsprüfung und Eintrag im Zuchtbuch.![]()
Ich bin 1,50m sozusagen automatisch immer auf Brusthöhe... da ists schwer es zu übersehenNa es geht ja auch nicht um BH lose sondern Frauen mit durchsichtigen Tops und ohne BH... (ich glaub da haben wir uns falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden
)).
Es ging ums anschnallen. Und nicht angeschanllt sein gefährdet va die Menschen im selben Auto.Was für eine Logik? Wenn jemand beim Autofahren telefoniert gefährdet er das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!
Ein Pimmelbild ist da im Vergleich dazu harmlos. Ich schau nicht hin. That's it. Ist aber trotzdem eine Frechheit.
Aber nur bei dir, weil du dir das aus meinem Beitrag rausgepickt hast.Es ging ums anschnallen.
Ja klar, Whataboutsim ist immer nur dann OK, wenn er zur eigenen Meinung passt...Und ich finde immer noch, dass es nicht ok ist, sexuelle Belästigung mit dergleichen zu vergleichen.

Na so ein Blödsinn.Ja klar, Whataboutsim ist immer nur dann OK, wenn er zur eigenen Meinung passt...
Is ja meistens bei dem Angebot auch nicht so schwer nen schöneren und grösseren zurück zu schickenOder man schickt einfach ein anderes dick pic zurück...sollte aber auf jeden fall grösser und geiler sein als der unerwünschte...![]()
Und wenn diese zu klein sind? Triffst Du da immer? Oder erstellst Du eine Vergrößerung davon?Ausdrucken, an die Wand hängen und mit Dartpfeilen bewerfen! Frustabbau pur!![]()
Erstens bekomm ich keine, weil i selba sowas hängen hab, Zweitens: je kleiner das Ziel, desto besser nuss ma treffen können!!Und wenn diese zu klein sind? Triffst Du da immer? Oder erstellst Du eine Vergrößerung davon?![]()
Ja sicher, war halt nicht auf Dich gemünzt. War als Ergänzung zu Deiner Aussage zu sehen.weil i selba sowas hängen hab
Sowas zur Anzeige zu bringen kommt wohl auch nur West- und Nordeuropäer in den Sinn - typisch.
Seht es doch einfach als Kompliment.
Hab in meiner aktiven Zeit auf diversen Datingplattformen auch öfter mal ungefragt Nacktbilder bekommen, aber gestört hat es mich nicht.
Dieser Mensch findet mich ja anscheinend sexuell anziehend. Und dann entscheide ich halt, ob ich das gleiche für ihn empfinde oder nicht.
Sowas zur Anzeige zu bringen kommt wohl auch nur West- und Nordeuropäer in den Sinn - typisch.