Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja dann müsstest du aber auch so anständig sein und den frauen nicht ständig auf die brüste schauen :p
Dann fällt dir gar nicht auf das sie keinen BH trägt

Ich bin 1,50m sozusagen automatisch immer auf Brusthöhe... da ists schwer es zu übersehen 😅 Na es geht ja auch nicht um BH lose sondern Frauen mit durchsichtigen Tops und ohne BH... (ich glaub da haben wir uns falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden 🙈)).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles übertreiben.

Manchmal bekomme ich den Eindruck das manche Menschen keine wirklichen Probleme mehr haben, deswegen müssen sie welche erfinden.

Hätte ich bei meinem alten Profil bei jeder PN von Männern und/oder Frauen mit Genitalien drinnen herumgesotten...

Problem ansprechen und gut.
Viele meinen es nit mal so wie es wirkt.
Sonst blockieren und fertig.

....
Hätte ich bei meinem alten Profil bei jeder PN von Männern und/oder Frauen mit Genitalien drinnen herumgesotten...
...

Und das macht den feinen Unterschied den viele offenbar nicht verstehen können/wollen.

Es ist ein Unterschied... ob man sich bewusst Fotos in einem Profil-Album/in der Galerie anschaut... oder ob man ohne Einwilligung einfach eines unter die Nase gehalten bekommt... ob man nun will oder nicht, scheiß egal, man muss sich das ansehen... es gibt leider keine Alarmglocke, so dass man vor dem Öffnen der Nachricht gewarnt werden könnte...nein, man sieht es, ob man will oder nicht (außer man löscht sowieso alle Nachrichten im vorhinein zwecks Sicherheit und so...)

Sorry aber der riskiert va sein Leben. Geht mich nichts an.
Es ist wohl ein riesiger Unterschied, wenn einem etwas aufgezwungen wird (was auch gesetzlich nicht erlaubt ist) oder jemand etwas für sich macht.
Und wenn jemand wegen Nichtanschnallens angezeigt werden würde, schreit niemand wie überzogen die Anzeige denn sei.
Außerdem sexuelle Belästigung mit anschnallen zu vergleichen.... Naja.
Was für eine Logik? Wenn jemand beim Autofahren telefoniert gefährdet er das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!
Ein Pimmelbild ist da im Vergleich dazu harmlos. Ich schau nicht hin. That's it. Ist aber trotzdem eine Frechheit.

Und das macht den feinen Unterschied den viele offenbar nicht verstehen können/wollen.

Es ist ein Unterschied... ob man sich bewusst Fotos in einem Profil-Album/in der Galerie anschaut... oder ob man ohne Einwilligung einfach eines unter die Nase gehalten bekommt... ob man nun will oder nicht, scheiß egal, man muss sich das ansehen... es gibt leider keine Alarmglocke, so dass man vor dem Öffnen der Nachricht gewarnt werden könnte...nein, man sieht es, ob man will oder nicht (außer man löscht sowieso alle Nachrichten im vorhinein zwecks Sicherheit und so...)

Naja... so, wie ich den @Mitglied #553311 verstand, meinte er schon per PN - nicht in den Galerien oder Alben.

Ich kann da leider nicht mitreden... :schulterzuck:
Mir schickt keine Frau ungefragt Nackt- oder gar Genitalbilder. :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Rezept ist wenn man Dinge nicht gut findet, einfach ignorieren (wenn dies Möglich ist).
Also möglichst wenig Energie reinstecken! Denn dann verfehlt der Akteur seinen Sinn des Vorhabens.

Nichts einfacher als hier im EF - die ignore Funktion. Alle die hier herumlamentieren und diese hier nicht nutzen, mein Mitleid werdet ihr nie haben!

Nichts einfacher als hier im EF - die ignore Funktion. Alle die hier herumlamentieren und diese hier nicht nutzen, mein Mitleid werdet ihr nie haben!

Es ging mir ursprünglich auch nicht um eine Diskussion NUR um das EF - auch wenn wir HIER grad drüber diskutieren.
Es kann dir sonstwo passieren - auf sozialen Platformen, die nichts mit Sex zu tun haben.

HIER meldest du es einem Mod... und gut ist.
Was machst du bei WhatsApp? Da gibt es keinen Mod.

Naja, im EF Forum sollte es jedem klar sein, dass man jederzeit hier Schwanzfotos bekommen kann. Kann man damit nicht umgehen oder es stört dich, dann am besten einfach das Profil gleich hier löschen oder einfach die Person ignorieren. Ich persönlich würde die (App) nicht nutzen, weil ich dann alle paar Tage eine *Anzeige* erstatten muss von den ganzen Fotos.

Zurück
Oben