- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
geh eh gleich mit'n hund die abendrunde, da pflück ich welche! übergabe müss ma noch hinkriegen ...![]()
Maaaaa wie nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh eh gleich mit'n hund die abendrunde, da pflück ich welche! übergabe müss ma noch hinkriegen ...![]()
Naja dann müsstest du aber auch so anständig sein und den frauen nicht ständig auf die brüste schauen
Dann fällt dir gar nicht auf das sie keinen BH trägt
Ich bin aber schon im Pyjama, dann lieber morgen![]()
....
Hätte ich bei meinem alten Profil bei jeder PN von Männern und/oder Frauen mit Genitalien drinnen herumgesotten...
...
Was für eine Logik? Wenn jemand beim Autofahren telefoniert gefährdet er das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!Sorry aber der riskiert va sein Leben. Geht mich nichts an.
Es ist wohl ein riesiger Unterschied, wenn einem etwas aufgezwungen wird (was auch gesetzlich nicht erlaubt ist) oder jemand etwas für sich macht.
Und wenn jemand wegen Nichtanschnallens angezeigt werden würde, schreit niemand wie überzogen die Anzeige denn sei.
Außerdem sexuelle Belästigung mit anschnallen zu vergleichen.... Naja.
Und das macht den feinen Unterschied den viele offenbar nicht verstehen können/wollen.
Es ist ein Unterschied... ob man sich bewusst Fotos in einem Profil-Album/in der Galerie anschaut... oder ob man ohne Einwilligung einfach eines unter die Nase gehalten bekommt... ob man nun will oder nicht, scheiß egal, man muss sich das ansehen... es gibt leider keine Alarmglocke, so dass man vor dem Öffnen der Nachricht gewarnt werden könnte...nein, man sieht es, ob man will oder nicht (außer man löscht sowieso alle Nachrichten im vorhinein zwecks Sicherheit und so...)

ok, dann hab ich es wohl falsch verstanden - tut mir leid.Naja... so, wie ich den @Mitglied #553311 verstand, meinte er schon per PN - nicht in den Galerien oder Alben.
Naja... so, wie ich den @Mitglied #553311 verstand, meinte er schon per PN - nicht in den Galerien oder Alben.
Ich kann da leider nicht mitreden...
Mir schickt keine Frau ungefragt Nackt- oder gar Genitalbilder.![]()
Nichts einfacher als hier im EF - die ignore Funktion. Alle die hier herumlamentieren und diese hier nicht nutzen, mein Mitleid werdet ihr nie haben!
Wusste gar nicht das solche Bilder so gruselig sein können. Ich habe echt Mitleid mit Dir.Wenn du heute nicht schlafen möchtest, schick ich dir eins![]()
Bei Furchii musst du aufpassen, die ist frech und gewitzt.Wusste gar nicht das solche Bilder so gruselig sein können. Ich habe echt Mitleid mit Dir.![]()

Jetzt muss Sie sich auch noch eventuell mit fremden Federn schmücken. Nun gut.Bei Furchii musst du aufpassen, die ist frech und gewitzt.
Sie hat NICHT geschrieben, dass es dann ein Bild von IHR wäre.![]()
awwwNaja... so, wie ich den @Mitglied #553311
Ich kann da leider nicht mitreden...
Mir schickt keine Frau ungefragt Nackt- oder gar Genitalbilder.![]()
Pass auf, was du dir wünscht Wusste gar nicht das solche Bilder so gruselig sein können. Ich habe echt Mitleid mit Dir.![]()
Du lügst doch ohne rot zu werden...Ja, ich hab auch Mitleid mit mir... Echt furchtbar, was ich mir da Tag für Tag im Spiegel ansehen muss, ich sags dir, es ist ein Graus.