Blutpenis oder Fleischpenis

Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis

• Blutpenis

Stimmen: 139 95,9%
  • Fleischpenis

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    145
Ja, aber es stimmt halt nicht.
Intellligenz = Kreativität = Brainfuck

Dumm reicht für körperliche Befriedigung im Moment, aber das wars dann auch schon wieder.
Intelligenz hat nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun.
Aber es stimmt schon, Intelligenz kann gut einen Brainfuck verursachen.
Kreativität auch.
Denn auch "normal" intelligente Leute können außerordentlich kreativ sein und somit einen Brainfuck verursachen.

Was du meinst (also was ich glaube, das du meinst) ist Primitivität.
Primitives Mindset, befriedigend primitive Triebe.
Und das wird auch dann genug sein, für's erste, oder auch für's Leben, je nachdem wie klein der Horizont ist.

Aber ich weiß wo du hin willst und da sind wir uns zu 100% einig:
"Fuck my Brain and then fuck me"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Intelligenz hat nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun.
Aber es stimmt schon, Intelligenz kann gut einen Brainfuck verursachen.
Kreativität auch.
Denn auch "normal" intelligente Leute können außerordentlich kreativ sein und somit einen Brainfuck verursachen.

ja.

Was du meinst (also was ich glaube, das du meinst) ist Primitivität.
Primitives Mindset, befriedigend primitive Triebe.
Und das wird auch dann genug sein, für's erste, oder auch für's Leben, je nachdem wie klein der Horizont ist.

Aber ich weiß wo du hin willst und da sind wir uns zu 100% einig:
"Fuck my Brain and then fuck me"

Das halte ich für seltsam. Dummheiten machen auch intelligente Menschen.

Eigentlich reicht es meistens aus, normal zu sein.

Dumm fickt gut bedeutet eher "naiv fickt gut". Und gerade sehr intelligente Menschen sind oft sehr naiv. Zwar nicht in dem Kontext.

Dumm fickt gut betrachte ich als ein Relikt aus der Zeit, als manche Männer noch meinten, Frauen zu etwas überreden zu müssen.

LG Tom

Das halte ich für seltsam. Dummheiten machen auch intelligente Menschen.

Eigentlich reicht es meistens aus, normal zu sein.

Dumm fickt gut bedeutet eher "naiv fickt gut". Und gerade sehr intelligente Menschen sind oft sehr naiv. Zwar nicht in dem Kontext.

Dumm fickt gut betrachte ich als ein Relikt aus der Zeit, als manche Männer noch meinten, Frauen zu etwas überreden zu müssen.
Ich weiß nicht wie du von meiner Aussage jetzt auf das kommst.

Mit "primitivem" Mindset ( ok, das ist wohl falsch ausgedrückt) meinte ich nicht "dumm fickt gut", auch nicht mit "kleinem Horizont".

Für mich hat der kleine Horizont nichts mit Dummheit zu tun, sondern eher damit, sich mit dem Minimum zufrieden zu geben und alles darüber als, sagen wir, pervers oder der gleichen abzutun.

Jeder ist hier aus diversen Gründen, Austausch, darüber zu flanieren was einem sexuell bewegt, Partnersuche.
Es ist komplett egal was einen hier antreibt, egal wie absurd es einem vorkommen mag, andere finden die eigenen Vorlieben (wahrscheinlich) auch absurd.

Ich empfand die Aussage Intelligenz=Kreativität=Brainfuck etwas abgehoben.

Und wollte dem ganzen entgegnen

Zurück
Oben