Potenzprobleme: physische oder psychische Ursache oder ....?

Ja gut das geht als Single... Eine Zeit lang bis zum Burnout vermutlich.

Wenn ich zB in meinen Bereitschaftswochen die wenige Freizeit die bleibt auch noch lieber in der Boulder Halle verbringen würde, als daheim mit meiner Freundin... Dann wäre ich vermutlich früher oder später wieder Single.

Ich glaube jeder hat Zeit für 2-3 große Punkte im Leben. Arbeit, Familie, Freunde, Sport, Hobbies, Beziehung, aktiv geführter Haushalt, Garten, ein junger Hund oder sonstige Haustiere,...

Alles gemeinsam geht sich nicht aus. Und schon wenn man 3 davon gleichzeitig balancieren muss kann das stressig werden!
Gute Aufteilung in der Partnerschaft hilft. Es bleibt aber trotzdem irgendwie immer viel!
90 Std./ Woche geht für ein paar Monate. Ist eigentlich das klassische Arbeitsmodel von dem der Begriff Burnout herkommt. Ein paar Monate alles rausdrücken was geht, dafür danach ausreichend Erholungsurlaub. Mancher Betriebsführer hat sich gedacht dieses Tempo kann man dann das ganze Jahr fahren 🙈

Idealerweise hat die Partnerin die gleichen Interessen, dann geht man zB. zusammen zum Sport. etc. Aber ja, es ist wie das ganze Leben eine Organisations- und Prioritätensache.

Zurück
Oben