Blutpenis oder Fleischpenis

Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis

• Blutpenis

Stimmen: 103 96,3%
  • Fleischpenis

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich find das tatsächlich interessant weil ich's beindruckend finde wiie unterscheidlich das sein kann.

Es gibt Leute deren Pipi nach dem Spargelessen stinkt und solche wo es das nicht tut.
Das ist nun mal so (man weiß mittlerweile sogar warum) - aber das ändert nichts - es ist so.

Es gibt Menschen mit scheinbar riesigen Blasen und solchen, die alle halbe Stunde Pipi rennen.
Mägen die unglaubliches fassen und andere, die lieber mehrmals täglich gefüllt werden wollen.

Ist es nicht schön, dass wir alle, sogar funktional immer ein bisserl verschieden sind.
Es ist doch komplett egal. Man hat was man hat und andere haben etwas anderes.

:)

o.t. Wenn Du magst kannst Du in den Selbstversorgerthread gehen, da gibt es unterschiedlich große Kürbisse, Paradeiser der gleichen Spezies u.s.w.

Man könnte es auch einfach unkommentiert stehen lassen, dass er das Größenspektrum interessant findet … Dir ist es dagegen egal, musst aber unbedingt mit irgendeinem Sermon daherkommen, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat …

Es ist doch komplett egal. Man hat was man hat und andere haben etwas anderes.

Wie z. B. Interessen.

PS: Dieses Thread-Abwürgen finde ich manchmal echt albern bis nervig …

Dieses Thread-Abwürgen finde ich manchmal echt albern bis nervig …
Schön, wie Du Deine persönlichen Empfindungen und Empfindlichkeiten raus lässt und mit uns öffentlich teilst.
Gut, wie Du vorzeigst auf ein Thema wertig einzugehen.
Ich freu mich für Dich und hoffe es war einfach nur gut.
PS: Dieses Thread-Abwürgen finde ich manchmal echt albern bis nervig …
Ja, albern und es nervt Dich. Raus damit.
Solltest Du eine (Selbsthilfe)Gruppe in dieser Sache anstreben, ich gebe Dir gerne eine entsprechende Userliste. Da kann man dann auch böse Worte schreiben.
seine Contenance suchen gehen.

Schön, wie Du Deine persönlichen Empfindungen und Empfindlichkeiten raus lässt und mit uns öffentlich teilst.

Solltest Du eine (Selbsthilfe)Gruppe in dieser Sache anstreben, ich gebe Dir gerne eine entsprechende Userliste. Da kann man dann auch böse Worte schreiben.

Neee was er sagt ist so richtig oida. Threads abwürgen triffts so gut. Und dein Beitrag wiedermal super-süffisant. Komm mal runter von deiner überheblichkeit.

Anscheinend dürfte ich was auf meiner Optik haben🤔, denn wenn ich auf Wellnessurlaub bin bzw. Sauna gehe laufen die meisten Männer mit einem Fleischpenis rum.

Keine Ahnung, was deine wirren Zeilen sollen … außer sticheln. Aber sei’s drum, solange es nicht wieder um "Pipi" geht …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben