Ich weiß nicht warum, aber ich suche ein tolles Popcorn-Rezept!
Ich denke, dass der Thread hier falsch ist.
Es gibt einen anderen wo er hingehört, in dem Menschen nach und mit OP und Krebsdiagnose über dieses Thema diskutieren.
Der User ist recht spät damit rausgerückt. (andernthreads dann die Erklärung gefunden)
Es gibt auch Menschen, die jedes Problem verdrängen in dem sie Sex haben, wie auch immer. Das geht hier nicht mehr.
Ich denke nach den Posts hier und anderswo, dass es nicht um die Potenz per se geht, sondern um das Verdrängen der Erkrankung und der Bereitschaft umzudenken.
Wirkliche Psychotherapie hat nicht statt gefunden, außer dem Üblichen im Krankenhaus.
Es ist schwierig einen Psychologen mit Spezialgebiet Onko zu finden.
In dem Fall zuerst die Psyche und dann schauen was sich mit der restlichen Medikation verträgt, das Unterstützung bringen kann.
Das ganze Leben verändert sich, wenn eine derartige Diagnose mit allen danach folgenden Schritten und Einschränkungen der Lebensqualität über einen kommt.
Da kann man nicht mehr sagen, als alles Gute zu wünschen in der Hoffnung des Erkennens, dass ein EF keine Therapie ist, die psychisch helfen kann, eher das Gegenteil.
Ein trolliger herumhüpfender Userwichtel macht die Sache nicht besser.