Unerwünschte Dick-Pics... Hinnehmen oder etwas dagegen tun?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde es hier im EF nicht nutzen, hier muss man damit rechnen. Soll nicht heissen, dass ich gerne welche zugeschickt bekomme, bitte ja nicht falsch verstehen. Auf anderen Webseiten oder auf Facebook würde ich es sehr wohl nutzen.
 
Persönlich empfinde ich eine Aktion wie vom TE beschrieben ganz einfach respektlos gegenüber den Mitmenschen. Ein vernünftiger MENSCH würde denke ich eine solche Aktion nicht praktizieren.
Das ist schon alles, denn wie schon erwähnt, Geschlechtsteile sind Geschlechtsteile. Ob sekundär oder primär.
Ach, wenn ich mich wehre, wenn mir etwas unangenehm ist, dann ist es respektlos? Aber wenn ich zur Befriedigung irgendwelcher Exhibitionisten herhalten soll, ist dass völlig ok?
Wie war das denn, als wir noch in der realen Welt gelebt haben? Die Typen mit den leicht zu öffnenten Mänteln sind von der Polizei abgeführt worden.
Ich muss dir sagen, manchmal schäme ich mich, wenn ich die Titten von den Damen mitten auf der Straße serviert bekomme. Es fühlt sich an als hätte ich selbst etwas falsch gemacht.
Ja, aber wie bereits @Mitglied #447650 gesagt hat, haben die Damen auf der Straße noch was drüber und lassen ihre Titten nicht an der Luft baumeln.
Nebstbei: wenn du dich schlecht fühlst, wenn du weibliche Brüste unter einem T-Shirt siehst, solltet du mit jemanden darüber reden. Jemanden, der dir helfen kann.
 
Ich empfinde die Zusendung eines Dickpics als eine gewisse Art der Aggression. Es ist mir unangenehm völlig ungefragt von einem Fremden die Genitalien betrachten zu müssen. Das ist im realen Leben nicht ohne Grund strafbar.

Ob ich die Anzeigehilfe nutzen würde, könnte ich jetzt gar nicht sagen. Denn die meisten Dickpics habe ich nicht mal von gaaaanz Fremden bekommen, sondern mitten in einem neu begonnenen "Gespräch". Und da habe ich sogleich meine Meinung kundgetan. Bring aber außer Ärger nichts. Vielleicht wäre eine Anzeige da effektiver.
Zumindestens ist sie eine Überlegung wert. Wenn er mich zB auch noch beschimpft wenn ich mich beschwere.
 
schon mal einer das Impressum und die Datenschutz Seite gelesen?

Ich sage nur viel Spass mir dem Dinonzieren :hahaha:
 
Ich muss dir sagen, manchmal schäme ich mich, wenn ich die Titten von den Damen mitten auf der Straße serviert bekomme. Es fühlt sich an als hätte ich selbst etwas falsch gemacht.

Wow.
Die Worte, die ich nicht fand - ja.
Ich schäme mich schon zuzugeben, dass ich wirklich in erster Linie überlege ob ich soetwas eventuell provoziert haben könnte.

Zwischen Busen und Vulva sehe ich schon noch mal einen Unterschied.
Du wahrscheinlich auch, wenn es denn Brauch wird diese bei jeder Gelegenheit zu zeigen, zu schicken und zu präsentieren.
Wobei dieses Kopfkino macht bei mir eher: :hahaha:

Zur Ehrenrettung der Männer muss ich allerdings sagen, ich habe seit elendslanger Zeit nichts dieser Art bekommen.
....angefordert allerdings auch nicht....:D

Tja und da wo ich wohne, sieht man in der Sommersaison viel, männlich, weiblich - alles möglich, das man nicht sehen will.
Die aufreizenden (wie Du sagst) "Damen" vom knospenden Busen bis hin ins Hirschgeweihalter, Männertitten die vor Neid erblassen lassen, Exhibitionisten, Spanner, alles mögliche ist da draußen. Vielleicht bin ich einfach zu prüde und schamhaft für diese Art der Selbst-Präsentation.
(Wenn ich zum Altpapier über die Straße husche, habe ich nicht mal die Möglichkeit wegzuklicken)

Sollte ich mal an jemand kommen, der aisfällig wird, wird gemeldet.

Ja.
Auch wenn es mir graust das zu schreiben. Ich denke, wenn so ein verzerrtes Frauenbild vorliegt, nimmt der Betroffene die Kritik oder Zurechtweisung von einem männlichen Moderator eher an, als von einem depprten Fickstück, das glaubt die Pappn aufreissen zu müssen.
Grauslich, ich weiß.

Aber gleich Public Shaming mit Kontaktdatenveröffentlichung find ich bedenklich. Selbstjustiz find ich keine richtige Maßnahme.

Nicht nur bedenklich.
Ich lehne Veröffentlichung und Prangerhaltung abseits von BDSM generell ab.

Ich würde es hier im EF nicht nutzen, hier muss man damit rechnen.

Nein. Hier sind dieselben Menschen die wir jeden Tag im Alltag sehen, dort wissen sie sehr wohl wie man sich benimmt. Manche haben scheinbar nicht gecheckt, dass sie dieselben sind und nicht zu Super-Sex-Man mutieren, wenn sie sich einen Nick machen. Gepflogenheiten gibt es überall und schlechtes Benehmen ist was es ist. Auch in diesem Forum gibt es unterschiedlichste Unterforen die deutlich genkennzeichnet sind, es gibt Profile in denen bei Kontaktinteresse zu lesen ist, wie der Betreffende es wünscht. So schwierig ist das nicht.

Naja, wenn ich da bin muss ich damit rechnen, muss das hinnehmen, muss das akzeptieren ist nicht das was ich unter meiner persönlichen sexuellen und menschlichen Freiheit verstehe."

Ich empfinde die Zusendung eines Dickpics als eine gewisse Art der Aggression.

Ja.
...wobei ich unterstelle in erster Linie lieber Dummheit, Unsicherheit, Ungeschick oder Hilflosigkeit.
Aggression, Frust, Unzufriedenheit ist tatsächlich nicht so selten dahinter.
 
Ich persönlich sähe schon einen Unterschied darin, ob Frau sich nun freiwillig Schwanzbilder in der Gallerie oder einem Profilalbum oder in den Fotothreads anschaut...
... oder ob es ihr ungefragt per PN auf's Auge gedrückt wird.
genauso seh ich das auch

typen mit schwanzavataren und typen die mir ungefragt schwanzfotos vor die nase knallen haben bei mir null chance

wenn sie auf geistiger bzw emotionaler ebene nicht an mich herantreten können - können sie es unter garantie niemals mit dem schwanzerl

aber die reaktion wenn man ihnen das sagt ist ja leider durchwegs die gleiche - ich wäre prüde und frigide und was ich dann auf so einer seite mache
 
Ich finde es geschmacklos, jemandem ein Bild seiner Genitalien ungefragt aufzudrängen. Bei einem Erotikforum ist dis allerdings nichts Ungewöhnliches, und deshalb finde ich: C'est à prendre ou à laisser, (Man kann es nehmen oder lassen.) und soll daraus kein Brimborium machen.
 
Männer die nicht mehr als ein Schwanz Avatar zu bieten haben sind doch eher ein Fall für Therapeuten und nicht für den Pranger - auch wenn einige darum betteln - Einfach in den Mülleimer und blockieren, wer so tief sinkt und sich so präsentieren muss hat Aufmerksamkeit nicht verdient.
 
Ich finde es geschmacklos, jemandem ein Bild seiner Genitalien ungefragt aufzudrängen. Bei einem Erotikforum ist dis allerdings nichts Ungewöhnliches, und deshalb finde ich: C'est à prendre ou à laisser, (Man kann es nehmen oder lassen.) und soll daraus kein Brimborium machen.

Warum?
Warum muss ich es in einem Erotikforum akzeptieren?
Was hat ein oftmals grindig fotografierter Schanz mit Erotik zu tun?
 
Bei einem Erotikforum ist dis allerdings nichts Ungewöhnliches,

Selbst wenn eine Unart nicht ungewöhnlich sein mag, ist sie deshalb noch lange nicht zu tolerieren.
Eine Gepflogenheit bekommt keine Daseinsberechtigung nur weil sie um sich greift.

(Hach das sagte ich vor zig-Jahren in Sache Joggingshose ebenfalls. Ah und wer sich noch an die Herren-Dauerwellen-Schneckerln der 80iger erinnert. Diese Unart ist für Jahrzehnte mal verschwunden. )

Egal wo. Man zeigt seine Genitalien nicht ungefragt.
In einem Fotothread oder Profil eigenes Bildmaterial zur gefälligen Betrachtung zur Verfügung stellen ist etwas anderes.
 
Ich glaube, da wird schon wieder eine Knallerbse als Bombe verkauft!
Wer/wieviele bekommen ungefragt Schwanzbilder auf´s Handy?
Doch 99% nur jene Leute die -wie wir- auf dem entsprechenden Seiten verkehren.
Wir haben (auch meine Frau) seit zig Jahren die selbe Tel.Nr. und noch NIE!!!! ein Schwanzbild oder auch sonst
Moralisch anstößiges Bild erhalten wenn wir nicht selbst vorab mit jemand darüber gesprochen oder Tel. hätten!
Und wer in zb. diesen Forum surft und sich über die Schwanzbilder beschwert, -(obwohl es schon nervig sein kann
wenn Profile mit 20 oder mehr Schwanzbilder aber nicht ein Körperbild dabei ist!)- dem/der würden wir raten,
auf eine Seite zb: "Blumenbinden leicht gemacht" zu wechseln!
Für mich ist das wieder nur eine "Datensammelseite" und somit flüssiger als Wasser!!!!!
Und ich würde sie nicht nutzen, selbst wenn man mich dafür Bezahlen würde!
Ist aber wie gesagt nur meine/unsere Meinung!
lg
SUC
 
Letztlich ist das nichts anderes als ein "Tool" zur Erstellung einer Anzeige ohne viel Aufwand. "Nur 60 Sekunden bis zur Anzeige" ist ja auch eine der Reklameaussagen.
Etwas, das ich auf jedem Polizeirevier tun kann, sogar ohne selbst etwas schreiben zu müssen. Das macht dann nämlich die anzeigenaufnehmende Amtsperson.
Im zweiten Schritt ist das eine Möglichkeit der Monetarisierung für die Betreiber, im Zuge von zivilrechtlichen Klagen. Natürlich weisen die das weit von sich, drüber nachgedacht habens aber schon, wie ich in einem Interview gelesen habe.
Man muss das halt mögen, bzw. für diese Art von Lebenseinstellung prädestiniert sein...
 
Zurück
Oben