UEFA Champions League / UEFA Euro League

Bruckner und Peschek:
Beide waren nie in der Öffentlickeit negativ aufgefallen. Gegenteil beide haben gut und hart gearbeitet.

Barisic und Feldhofer:
der Trainer will Spieler und der sportlicher Leiter ist verantwortlich für den Einkauf.

Also zwei die "volle" Verantwortung haben, und kein Präsi oder Kassier.
Naja so stimmt das auch wieder nicht.
Wie Bruckner an die "Macht" kam, erzählen eh viele Leute. Peschek war immer schon mit der UR verbandelt und die SPÖ froh ihn anbringen zu können.
Barisic ist ein armer Hund und Feldhofer naja. Man sieht ja wie er mit kritischen Spielern umgeht. Damals Liendl, heute Sollbauer.
 
Sieben offensive Spieler? Und dann drei Verteidiger? Naja. Da hätten sie Grünen auch gleich drei bis vier Tore bekommen können.
Genau, warum nicht. im modernen Fußball muß ohnehin jeder Spieler defensiv arbeiten (bei Rapid scheint es derzeit so, als ob selbst Burgi ein besserer IV wäre als Wimmer....), wenn ich den Gegner mit Dauerdruck vom eigenen Strafraum fernhalte, was soll passieren (und wenn man mal eine, zwei Konter einfängt, siehe oben)
 
RB Leipzig Trainer dürfte Geschichte sein...
der war ohnehin eine Fehlentscheidung....interessant, daß es Leipzig nicht schafft, ähnlich erfolgreich wie Sbg zu sein (die Dosen züchten Trainer, die allesamt das System perfekt beherrschen), apropos: Shampoo nach Salzburg, starke Leistung!

Tuchel mochte ich auch nie, aber damit paßte er zu Chelsea....

Der klügste Grünweiße (scheinbar) war Ljubicic jr, der zu Zagreb wechselte und dort CL spielt, siehe Chelsea....

Das Sane-Tor gestern war bisher das Tor des Jahres, der Junge ließ den Ball an sich kleben, sensationell.

Bei Liverpool scheint der Wurm drin zu sein, Manes Abgang hat wohl Wunden hinterlassen.

Heute hoffe ich, daß Sturm und die Violetten erfolgreich sein mögen!

Nachtrag zu Rapid: der Verein weiß, wie man sich mehr und mehr zerstört. Endlich kommt Demir wieder in die Bahn, verkauft man ihn um ein internationales Butterbrot......Barisic mag ja nett sein, aber er, Feldhofer und Kulovits gehörten längst weg....
 
Er hat damals Schalke auf den zweiten Platz geführt und Leipzig überraschend noch in die CL womit nicht unbedingt zu rechnen war nach der Vorrunde.. DFB Pokalsieg mit Leipzig ist ja auch nichts in deinen Augen, bist sicher Vollprofi. :up:
und du scheinbar ein ironiker :)

s04 zweiter, in der cl nach 0-7-pleite raus, mit spartak siebter, in leipzig nach halber saison eingestiegen und gegen freiburg nach elferkicken gewonnen (profis behaupten da sei glück ein wesentlicher faktor)

in summe bedeutet das für mich "nichts gerissen"

mglw habe ich eine andere perspektive
 
und du scheinbar ein ironiker :)

s04 zweiter, in der cl nach 0-7-pleite raus, mit spartak siebter, in leipzig nach halber saison eingestiegen und gegen freiburg nach elferkicken gewonnen (profis behaupten da sei glück ein wesentlicher faktor)

in summe bedeutet das für mich "nichts gerissen"

mglw habe ich eine andere perspektive
Und wo stand Schalke als er sie übernommen hat ? Wo stand Leipzig als er sie übernommen hat ? Ich behaupte nicht, dass er der Überdrübertrainer ist, aber die Behauptung, dass er nichts gerissen hat, ist schlichtweg falsch. Und es geht auch um etwas Respekt anderen Menschen gegenüber, auch wenn sie "prominent" sind, sind sie kein Freiwild.
 
Und wo stand Schalke als er sie übernommen hat ? Wo stand Leipzig als er sie übernommen hat ? Ich behaupte nicht, dass er der Überdrübertrainer ist, aber die Behauptung, dass er nichts gerissen hat, ist schlichtweg falsch. Und es geht auch um etwas Respekt anderen Menschen gegenüber, auch wenn sie "prominent" sind, sind sie kein Freiwild.
halte ich für trainerwechseleffekte. kannst du hundertfach recherchieren.

wer hat dir das mandat erteilt, mich in gesellschaftlichen verhaltensweisen zu belehren? bleib' beim thema
 
halte ich für trainerwechseleffekte. kannst du hundertfach recherchieren.

wer hat dir das mandat erteilt, mich in gesellschaftlichen verhaltensweisen zu belehren? bleib' beim thema
Ich find es ja interessant, dass du dich durch eine allgemeine These von mir gleich ungerechtfertigt belehrt fühlst. Du bist beim Einstecken offenbar wesentlich sensibler als beim Austeilen, aber das ist nicht mein Punkt.
Es ist natürlich das Einfachste überhaupt, Erfolge als "Trainerwechseleffekte" hinzustellen und alles Andere ist dann seine mangelnde Qualität. Nach dem Motto: Wenn es schlecht läuft, wars der Trainer, wenn es gut ist, waren es alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ja interessant, dass du dich durch eine allgemeine These von mir, gleich ungerechtfertigt belehrt fühlst. Du bist beim Einstecken offenbar wesentlich sensibler als beim Austeilen, aber das ist nicht mein Punkt.
Es ist natürlich das Einfachste überhaupt, Erfolge als "Trainerwechseleffekte" hinzustellen und alles Ander ist dann seine mangelnde Qualität. Nach dem Motto: Wenn es schlecht läuft, wars der Trainer, wenn es gut ist, waren es alle anderen.
nö - du hast bereits deine eigenen zeilen vergessen offenbar. wenn du weltschmerz hast, eröffne einen eigenen thread.

trainerwechseleffekte: statistik

das business des millardenmarktes uefa-cl ist dir bekannt?

ist ja schön und gut, wenn domenico tedesco dir symphatisch ist - nur das tut nichts zur sache
 
Zurück
Oben