UEFA Champions League / UEFA Euro League

schließe mich an, Brügge ist nicht wirklich besser als die Linzer, aber in Belgien wird es nicht leicht, auch die Dosen wurden letztes Jahr ein wenig überrascht
 
Bin zwar ein Rapidler, aber Österreich ist Österreich, viel Glück dem LASK
ich glaube doch auf einen Erfolg, die sind echt gut drauf
 
hmm, hat nicht gereicht. Gut gekämpft, Brügge war über 180 Minuten vl ein klein bisserl besser....beim Lask lag es eher am Kreieren von Torchancen (sowohl im Hin- als auch im Rückspiel) und Brügge machte hinten meist gut zu.
Trauner muß aufpassen, daß er nicht zu wild attackiert, da besteht bei ihm oft 11er-Gefahr, die Gelbrote war hart, aber vertretbar und hat wohl das Spiel mitentschieden.
Die Linzer können zumindest erhobenen Hauptes in die EL einziehen
 
Die CL ist doch ein wenig zu steil für österreichische Verhältnisse

Bleiben wir realistisch und sind STOLZ auf die Burschen,
was machen wir in der CL ??? nur abschiessen lassen ???

EL können sie doch Erfahrung, Punkte und Kleingeld mitnehmen, viel Glück

lg
a'Rapidler ;->
 
attraktiv auf jeden Fall, schwer ohnehin....aber meines Erachtens ist Sbg besser als Genk und kann, wenn es normal läuft, überwintern (zumindest in der EL)
 
Wir haben für alle Spiele Karten. Wenn es sich ausgehen sollte, werde ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin alle Spiele besuchen.
Bei solchen Events trifft man immer wieder viele Leute und die Stimmung sollte auch passen.
 
natürlich hab ich auch schon lange die 3 Karten , freu mich schon , Liverpool auswärts wäre auch ein Erlebniss
 
...viel Glück allen österreichischen Vereinen, machts uns Ehre in den League :up::up::up:

Wir Grünen trainieren an den Tagen :D:rofl: :cry:
 
...viel Glück allen österreichischen Vereinen, machts uns Ehre in den League :up::up::up:

Wir Grünen trainieren an den Tagen :D:rofl: :cry:
ich denke, die drei werden recht gut abschneiden (der Lask wird die kurze Depression abschütteln, siehe Rapid vor Jahren gegen Donezk - da waren wir am CL-Aufstieg näher dran und waren in der EL richtig gut).

Auch wenn wir gestern das Derby gewannen, frage ich mich manchmal schon, WAS wir trainieren .....?;):D (8 Punkte Rückstand auf Sbg nach 6 Runden ist auch kein Lapperl....)
 
Na servas, das war eine Demontage.....Salzburg wie von Sinnen, Genk chancenlos....da stimmte fast alles, taktisch, läuferisch (unfaßbar, wie schnell die Dosen sind), technisch ohnehin....Sbg hätte sogar höher gewinnen können, bravo! Zladdi wie in besten Zeiten, aber heute kann man niemanden herausstreichen, vl am ehesten noch die Tormaschine Haland, den kann gar niemand bändigen
 
sehr beeindruckend!

die leistung war absolut top - schwächen in der abwehr sind bekannt - dafür ist die offensive wieder unglaublich marschiert. es scheint, als wäre genk auch nur ein vorort von hartberg...…

unglaublich gut gefällt mir die mannschaftliche geschlossenheit und die konsequente spielweise - auch nach den gegentoren sind sie weitermarschiert, praktisch ohne wenn und aber.

trotzdem - mit liverpool wartet in 2 wochen ein anderes kaliber, da muss man sich defensiv besser ausrichten und kann nicht so wie heute hollywood spielen.....

btw.: salzburg hat in einem cl-spiel mehr punkte geholt und tore erzielt als rapid in 12...……..
 
Zurück
Oben