UEFA Champions League / UEFA Euro League

hat nicht sein wollen , leider , wäre mehr drinnen gewesen , Napoli hat Arsenal zu gelost bekommen heut , hmmm das wäre
wieder ein Fußball Fest geworden , aber kann man nix machen , super gespielt gestern , überhaupt 2. HZ Napoli an die Wand gespielt .
So jetzt geht's wieder zur heimischen Kost über , Saison 2019/20 sind wir vielleicht fix in der CL , auch was wert , verdienst von den Bullen
für die 5 Jahreswertung , jetzt können sie sich selbst belohnen , zu Marco Rose , kann sein das er bleibt hört man .
sehr wichtig dein vortrag.:winke:
 
ja , ist immer wichtig meine Vorträge , überhaupt wen man live dabei ist bei 29000 Zuschauer und bei super Stimmung ,
dann hoffen wir das Rapid am Sonntag das unmögliche möglich macht und oben bleibt .
 
ja , ist immer wichtig meine Vorträge , überhaupt wen man live dabei ist bei 29000 Zuschauer und bei super Stimmung ,
dann hoffen wir das Rapid am Sonntag das unmögliche möglich macht und oben bleibt .
ich verstehe schon das es für dich ein erlebniss war so viele menschen im stadion, aber ich bin das gewohnt so viele zuschauer zu sehen , auch wenn wir gegen mistelbach spielen.:D:D
 
wunderbar, die unsympathische alte Dame ist draußen, Ajax erfrischt weiterhin!
Jetzt noch ein Tottenham-Sieg und - da ich ein alter Kloppofan bin - Liverpool, dann bin ich relativ zufrieden, auch wenn mich die CL nur mehr entfernt interessiert
 
wunderbar, die unsympathische alte Dame ist draußen, Ajax erfrischt weiterhin!
Jetzt noch ein Tottenham-Sieg und - da ich ein alter Kloppofan bin - Liverpool, dann bin ich relativ zufrieden, auch wenn mich die CL nur mehr entfernt interessiert

Ich glaub, daß Liverpool durch ist, es wäre schon eher ein Wunder, wenn Porto das noch biegen würde.
Ich würd mich zwar auch mehr über ein Tottenham-Weiterkommen freuen, vermute aber, daß es City schaffen wird.
Schaumamal!
 
und ich hatte um 20.50 Uhr noch überlegt, ob ich das sky ticket buchen soll oder nicht... aber richtig entschieden :up:
 
Mir sind ja beide Teams nicht unsympathisch, ich war aber gestern von Tottenham doch etwas enttäuscht. Hätte mir mehr Druck erwartet, vorm Strafraum war aber meistens Schluß und viele zwingende Chancen konnte man nicht herausspielen. Ajax sehr clever und hatte summasummarum auch die besseren Chancen. Trotzdem meine ich, daß der "Sack noch nicht zu ist" und die Spurs wären auch durchaus in der Lage in Amsterdam zu gewinnen. Aber logisch, daß Ajax jetzt einmal die besseren Chancen aufs Finale hat.
 
Zurück
Oben