UEFA Champions League / UEFA Euro League

die spinnen, die engländer...….

zwei sensationelle partien - da freut man sich richtig, es gesehen zu haben. bitter für ajax, aber am schluss verdient für tottenham.
 
die spinnen, die engländer...….

und ich spinne offensichtlich auch und schreib alles doppelt......
 
... das passt schon - Du schreibst meist ziemlich treffend, damit stört Dein "Doppeln" so viel weniger als so viele andere Einzel-Posts ;)
neues Auto...?oder ein Hinweis, wie schnell sich das Austriaspiel entwickelt.....:D

zum Thema: irgendwie unfaßbar, wie sich zwei Teams ein 3:0 aus der Hand nehmen ließen, Tottenham ist nun die Last-Second-Mannschaft.....
ich hätte Ajax sogar den Titel zugetraut...nun ist Liverpool für mich Favorit....und ich wünsche es Kloppo extrem, kaum ein Trainer verdient es so wie er
 
Na bumm, war das dramatisch!
"verdient" ist halt immer so eine Sache, es geht ja nur um's Ergebnis.
Ich hatte den Eindruck, daß in beiden Partien in 3 von 4 Hälften eigentlich Ajax das stärkere und kompaktere Team war. Nur gestern in Hälfte zwo haben dann die Spurs alles nach vorne geworfen und wurde in Minute 96 belohnt.
Das zeichnet aber den englischen Fußball aus; dieses sich nie aufgeben und immer noch an die Chance glauben, siehe auch am Vorabend Liverpool.
Wir können aber froh sein, diese beiden tollen Fußballabende erlebt zu haben.
 
schade um die Eintracht.
gestern waren sie absolut ebenbürtig, kämpften großartig und zeigten, daß sie wirklich gut kicken können. Hinteregger spielte die Partie seines Lebens....bis zum 11er-Schießen :(....beim letzten 11er der Frankfurter wußte ich beim Anlaufen, daß das nix wird....ich verstehe diese Verzögerungstaktik nicht, meist haut man eher selbst die Nerven weg....
insgesamt war Chelsea sicher besser (v.a. in Frankfurt), aber ich hätte es dem Euro-Adi extrem gegönnt, das war sehr stark gestern.... und daß man ihm im Sommer den super Yugo-Sturm wegnehmen wird, scheint für mich klar
 
ja, hat mir gestern auch leid um die Frankfurter - speziell natürlich für die rotweißrote Abteilung dort - getan.
Saubere Leistung dort, für die sie sich wahrlich auch nicht schämen müssen. Sie hätten's sogar auch am Fuß gehabt noch in der Verlängerung zu entscheiden, auch wenn man fairerweise auch sagen muß, daß so ein Treffer wie von Azpilicueta auch schon gegeben wurde. Im ersten Moment sagte man "klar, Foul am Tormann", aber in der Wiederholung kann man durchaus auch zu einem anderen Eindruck kommen.
So gesehen war auch irgendwie David Luiz mit seiner Rettungstat Chelseas Matchwinner.
11-er Schießen kann immer so oder so ausgehen. Auch Martin Hinteregger kann man da nicht so einen großen Vorwurf machen, obwohl's natürlich blöd ausgeschaut hat.

Frankfurt hat aber eine tolle EL-Saison gespielt, gestern hat's halt nicht fürs i-Tüpferl gereicht.
 
Ned bös sein, der Chelsea-Kapitän hätte sofort gelb verdient....er stößt Trapp einfach, obwohl der den Ball schon in den Händen hat, deswegen kommt der Goalie aus dem Gleichgewicht und verliert den Ball...unfairer gehts kaum....mir gehen diese Aktionen gegen Tormänner ordentlich auch den Sack, es wäre wieder wünschenswert, wenn der 5m-Raum endlich wieder Schutzzone für Tormänner würde....diese englische Spielart hat sich leider durchgesetzt, fair ist es nicht!

Klar hätte Haller es verdient gehabt, ein Tor zu machen, aber Fußball ist eben so und das macht ihn so spannend.
 
bin ich froh, daß ich diese PayTV-Wi..... ablehne.....für so ein fades Finale hätte man mich als zuseher bezahlen müssen.
Für Kloppo freut es mich sehr, Tottenham war unwürdig, mit Ajax wäre es vl interessant geworden.....meine Ablehnung gegen den überbezahlten "Star"-Fußball wächst...
 
Zurück
Oben