Nächtlicher Klogang kostet die Wirtschaft Milliarden

Langsam finde ich sowas beängstigend! Stünde es im Postillion- ok! Aber „seriöse“ Blätter? Besonders beunruhigend die Reihenfolge:
1) Schäden für die Wirtschaft
2) Lebenszufriedenheit Betroffener
Beiläufig geht es um einer Erkrankung!

Das der moderne Mensch „steuerpolitische Biomasse“ ist... war mir schon länger klar! Seinen Wert auf seine Produktivität zu reduzieren... bzw. im Krankheitsfall seine negative Auswirkung auf die gesamte Wirtschaft als Statistik zu erheben... ist einfach NUR zum kotzen ...
 
Besonders beunruhigend die Reihenfolge:
1) Schäden für die Wirtschaft
2) Lebenszufriedenheit Betroffener
gebe Dir recht; das bringt offenbar die heutige Zeit mit sich, leider.

War ja auch ähnlich zu verfolgen bei dem kürzlichen 2. Absturz einer Boeing 737-MAX8: in so manchen Statements dazu war zuerst über einen eventuellen Image- und finanziellen Schaden für Boeing zu lesen, erst danach ging es um die vielen Toten.

Auch irgendein Luftfahrt-Experte, der in der ZiB interviewt wurde, redete zuerst minutenlang zum Thema Schaden für Boeing, und erst zum Ende seiner Ausführungen erwähnte er - kurz - die Opfer. Beschämender geht's schon nicht mehr :mad:
 
Mal ne Erhebung dazu...
- chronisch untervögelte Arbeitnehmer/innen sind weniger ausgeglichen, daher öfter krank und haben weniger Lebensqualität- zudem sind sie weniger wirtschaftlich!

Das seriös zusammengeschmiert und medial propagiert- könnte es vielen Betroffenen helfen einen “Freifahrtschein“ zu bekommen...Ohne für Triebbegriefigung Ehe/Leben/Kinder/Gehalt zu verlieren !

:D Das wäre hilfreich :lol:

Nachts pissen gehen für wirtschaftsschädliche erklären :vorsichtig: die spinnen doch...
 
habe soeben den diesbezüglichen Bericht im heutigen KURIER entdeckt.

Schon etwas skurill, finde ich.
o_O serious?
Ich frag mich gerade etwas komplett anderes .Wir haben offenbar(fast) alle den falschen job gewählt.
Man kann Geld damit verdienen

.indem man jeden noch so skurrilen Fakt in eine Statistik presst. Und dabei jedes (gewünschte )Ergebnis erhält. Jede studie=2Gegenstudien

. indem man sowas zu Papier bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Relevanter finde ich:
Wer täglich in der Firma auf den Topf geht, genüssliche 10 Minuten in sitzender Position, hat bei 220 Arbeitstagen pro Jahr, Stundenlohn von 60€ somit gut 2000€ pro Jahr erschissen. Also für tüchtige ist alle 10 Jahre ein nagelneuer Golf drinnen.
 
Nicht das Pissen und Scheissen noch zur Bonigefährdung für Vorstände und Aufsichtsräte wird! Aufgrund der wirtschaftlichen Ausfälle die Staatsverschuldung steigt, die EZB deshalb weiter diesen bescheuerten Zinskurs fährt und Nestle daher keine Kontinente mehr um Trinkwasser prellen kann... - vermutlich sind nächtliche Tiolettengänge auch das Plastik im Meer und das Aussterben der Dodo‘s schuld !

Arbeitnehmern /Kranken so eine Scheisse zu präsentieren- zu Zeiten von z.B. Wirtschaftsbetrug der Banken und Automobilindustrie hoch 10...Steuerprellerei hoch erträglicher Großkonzerne und „Nebeneinkunftsgelüge“ gewählter Volksvertreter...
 
Rechnet sich das, wenn der Staat den Wirtschaftsschädlingen Windeln sponsert?
Die brauchen ja mindestens eine pro Nacht, nehme ich an… :D
 
Zurück
Oben