Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Billy mittendrinnen...hoffentlich net im Kinderwagen...:shock:...sonst könnte es sein, dass dich gute Angie mal an die Brust nimmt und zum Saugen auffordert.... :mrgreen:

gegen das saugen hätt i ja nix einzuwenden.:daumen::lol:
nur, die angie macht mir angst........:shock::mrgreen:

genau das ist in der letzten Zeit immer häufiger zu beobachten, den "Beschützer" kannst auch gleich kennenlernen. Im Hirn haben diese Typen wirklich nichts, denn glauben die echt, daß diese Vorgangsweise "geschäftsfördernd" wirkt?

tja, keine ahnung was das soll.:hmm:
wollens die RB vertreiben?:haha::haha:
können gleich mit ins gewahrsam die hawara.:roll::mrgreen:
es is eher kontraproduktiv für den geschäftsgang würd ich meinen.
aber komischerweise den ganzen sommer gings ohne "sichtbaren" beschützer.:roll:

Stuwer wird für mich immer uninteressanter,

aber geh, is doch lustig wenn a bissl was los is und ab und an eine äktschn.
sonst kann i glei am zentralfriedhof spazieren gehn.:roll::mrgreen:

was ich noch sagen wollte: DANKE babsi, dass ich deinen katastrophalen schnupfen jetzt auch habe.:mrgreen::mrgreen:

nachdem ich freitags die ÄMH mehrmals erfolglos umkreist habe bin auch ich überzeugt, dass diese aktuelle nicht das optimale jagdrevier ist. obwohl das noch tatsächlichen zustand sanft umschreibt. viel toter als auf der ÄMH kann eine hose kaum sein. das personal ist unter jedem hund und nicht in der größten not könnte ich dort fündig werden.

also auf ins gelobte stuwer und nach kurzer patroullie die sympathische "Italienerin" Renata eingeladen - ins Auto. Auf zu Gabi, meine Erwartungen waren hoch nach den Berichten der experten aber leider wurde ich etwas enttäuscht. die kleine ist zwar ein süsses mädel, liebes gesicht und netter art. aber der jugendliche körper ist recht weichlich und vorallem stört mich das massive schwangerschaftsbäuchlein. naja gefickt hab ich sie trotzdem und eine nette 1/2 std. verbracht. jetzt muss noch elena getestet werden. nehme an, dass man sie auch dort findet wo ich auch auf Renata getroffen bin. bis dahin......

die kleine ist zwar ein süsses mädel, liebes gesicht und netter art. aber der jugendliche körper ist recht weichlich und vorallem stört mich das massive schwangerschaftsbäuchlein. naja gefickt hab ich sie trotzdem und eine nette 1/2 std. verbracht. jetzt muss noch elena getestet werden. nehme an, dass man sie auch dort findet wo ich auch auf Renata getroffen bin. bis dahin......[/QUOTE]

Hallo Bestbart
Ist Renatta das Mädchen mit der Sonnenbräune oder Elena , schauen ja beide von der Optik ja sehr gut aus.
mfg Walter

aber geh, is doch lustig wenn a bissl was los is und ab und an eine äktschn. sonst kann i glei am zentralfriedhof spazieren gehn.:roll::mrgreen:

was ich noch sagen wollte: DANKE babsi, dass ich deinen katastrophalen schnupfen jetzt auch habe.:mrgreen::mrgreen:

Welche Reihe? Gibt es eine Gruft zu mieten? Was kostet dort die Gruft, die 1/2 STD? Kommen die Mädels nur in die Gruft mit oder kommen die ins Krematorium auch? Wie schauts dort mit die Bulls aus? Gibts da Mädels die auch wo drinn sitzen, so wie beim Emmerich? Was verlangen die? Hab ich jetzt alle Fragen gefragt, die noch kommen hätten können?

Hatt aber eine resche Inkubationszeit, wenn der Virus erst gestern rüberghüpft wäre. Denke, da habts Euch das letzte Mal ausgetauscht.

also auf ins gelobte stuwer und nach kurzer patroullie die sympathische "Italienerin" Renata eingeladen - ins Auto. Auf zu Gabi, meine Erwartungen waren hoch nach den Berichten der experten aber leider wurde ich etwas enttäuscht. die kleine ist zwar ein süsses mädel, liebes gesicht und netter art. aber der jugendliche körper ist recht weichlich und vorallem stört mich das massive schwangerschaftsbäuchlein. naja gefickt hab ich sie trotzdem und eine nette 1/2 std. verbracht. jetzt muss noch elena getestet werden. nehme an, dass man sie auch dort findet wo ich auch auf Renata getroffen bin. bis dahin......

Ich habs gewußt, ich habs gewußt! Heureka, ich bin doch nicht (so) nachtblind!

@walter

also übertrieben braun war sie nicht - insofern sich das um 1 nächtens erkennen lassen konnte. klein ist sie , stiefel und ein röckchen hat sie an aber im großen und ganzen noch etwas babyspeck an den rippen und eben das bäuchlein.

da war die sommerliche ausnahmeerscheinung aus ungarn (wir erinnern uns : lehrerin und schülerin marschierten damals im 50,- doppelpack umher) - name entfallen ... achja schülerin vom ung, christina (?) wesentlich attraktiver und auch körperlich eine wucht.

was gibt es zu elena zu sagen? erkennungsmerkmale ? standort dito zu renata ?

@walter

also übertrieben braun war sie nicht - insofern sich das um 1 nächtens erkennen lassen konnte. klein ist sie , stiefel und ein röckchen hat sie an aber im großen und ganzen noch etwas babyspeck an den rippen und eben das bäuchlein.

da war die sommerliche ausnahmeerscheinung aus ungarn (wir erinnern uns : lehrerin und schülerin marschierten damals im 50,- doppelpack umher) - name entfallen ... achja schülerin vom ung, christina (?) wesentlich attraktiver und auch körperlich eine wucht.

was gibt es zu elena zu sagen? erkennungsmerkmale ? standort dito zu renata ?

ob uns da der gute thai-experte eine mogelpackung verkaufen will.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
speck an den rippen?
babybäuchlein?
txp preist sie als model-göttin mit makellosem körper an???:hmm::hmm::shock:
könnte es sein, ihr meint unterschiedliche gören?:roll::fragezeichen:
zumals thais einschätzungen immer real waren.:roll::hmm:
aber ich denke er wird uns aufklären.:lehrer:

na, fast hast die namen vergessen, christina is schon richtig, und die zweite hiess vanessa.:daumen:
DAS waren wahre sexgöttinnen.
und auch ich finde, da kommt keine so schnell ran, obwohl thai zu recht meinte ich kenne die "italobräute" ja noch nicht.
aber ob sich jetzt noch ein "kennenlernen" auszahlt?:fragezeichen:

obwohl ich ja thias massstäbe kenne.......8-)
aber ich denke auch hier gilt: geschmäcker sind verschieden...

billy.
nein nein nicht die vanessa. ich weiß schon wer vanessa ist (und wie sie sich anfühlt) aber da gab es noch eine prinzessin von ganz makeloser reiner weisser haut die mit engen hotpants und ihrer lehrerin flaniert. aufmerksame leser dieses threads werden sich an diese sommerliche fata morgana erinnen. die war der wahnsinn in bezug auf jugendliche körperformen. ihre lehrerin hieß nicht christina, da habe ich mir geirrt !

anyway. eine mogelpackung ist die renata nicht unbedingt. denn jung (19) ist sie ja und unerfahren aber wie gesagt: babyspeck, gedrungen und das faltig, mit dehnungsstreifen versehene bäuchlein sind doch eher abturner. mir reicht jung alleine nicht , anderen reichts vielleicht. da hab' ich lieber eine "zaudürre" 25 jährige als eine kleine ungarin mit nachschwangerschaftsbauch ! klar ist sie das. nach wenigen worten kam sie mir mit italienisch ;-)

aber von hinten hält sie schon was aus. mit den titten lässt sie sich ungerne spielen (wegen des kinds sagt sie...)

naja ich erwarte infos über helena :-P

Heute leider wieder nicht viel los. Kurz vor 15.00 habe ich ein jüngeres Mädel gesehen, leider kurz bevor ich sie angesprochen habe wurde sie von einem Mitbewerber eingesackt.
War das einer von Euch? Hab dann 3/4 Stunde gewartet, das Mädel mit den weißen Stieferl und der Jeans darin kam aber nicht mehr zurück. So besuchte ich wieder Diane. Nur was jüngeres wäre auch wieder einmal was.

billy.
nein nein nicht die vanessa. ich weiß schon wer vanessa ist (und wie sie sich anfühlt) aber da gab es noch eine prinzessin von ganz makeloser reiner weisser haut die mit engen hotpants und ihrer lehrerin flaniert. aufmerksame leser dieses threads werden sich an diese sommerliche fata morgana erinnen. die war der wahnsinn in bezug auf jugendliche körperformen. ihre lehrerin hieß nicht christina, da habe ich mir geirrt !

anyway. eine mogelpackung ist die renata nicht unbedingt. denn jung (19) ist sie ja und unerfahren aber wie gesagt: babyspeck, gedrungen und das faltig, mit dehnungsstreifen versehene bäuchlein sind doch eher abturner. mir reicht jung alleine nicht , anderen reichts vielleicht. da hab' ich lieber eine "zaudürre" 25 jährige als eine kleine ungarin mit nachschwangerschaftsbauch ! klar ist sie das. nach wenigen worten kam sie mir mit italienisch ;-)

aber von hinten hält sie schon was aus. mit den titten lässt sie sich ungerne spielen (wegen des kinds sagt sie...)

naja ich erwarte infos über helena :-P

ich entsinne mich, die lehrerin mit ihrer schülerin.
aber hiess die net auch christina?:roll: echt keine ahnung mehr, lang lang ists her.:cry:
hand in hand sind sie immer bei der fhs herumflaniert, die eine jung, die andre bissi älter, aber auch beides granaten aus ungarn.:daumen:

naja faltig, babyspeck gedrungen...klingt alles andre als nach prinzessin (TM by luemmel).
aber wie du schon schriebst, alles geschmacksache.
ausserdem verbleiben momentan nimmer viel andre, die stammbesatzung wird von tag zu tag kleiner, und wer da nix lüsternes findet.........muss sich wohl andrerwertig umsehen und das ggf mit kompromissen.

Heute leider wieder nicht viel los. Kurz vor 15.00 habe ich ein jüngeres Mädel gesehen, leider kurz bevor ich sie angesprochen habe wurde sie von einem Mitbewerber eingesackt.
War das einer von Euch? Hab dann 3/4 Stunde gewartet, das Mädel mit den weißen Stieferl und der Jeans darin kam aber nicht mehr zurück. So besuchte ich wieder Diane. Nur was jüngeres wäre auch wieder einmal was.

@kuschelbär

Das war sicher Ich, Jean und weisse Stiefeln habe ich gegen 15 Uhr mitgenommen zu Gaby , habe mir eine Stunde mit Ihr genemigt.
Hoffe Du kannst mir diesmal noch einmal Verzeihen.
mfg. Walter

@kuschelbär

Das war sicher Ich, Jean und weisse Stiefeln habe ich gegen 15 Uhr mitgenommen zu Gaby , habe mir eine Stunde mit Ihr genemigt.
Hoffe Du kannst mir diesmal noch einmal Verzeihen.
mfg. Walter

irgendwann wirds soweit kommen, wenn die RB alle gören "entsorgt" haben, dass sich die pt stuwergemeinde öffentlich in der au um die verbliebenen gören prügelt, oder..........duelliert.8-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@walter: kein Problem - warst eben um die paar Schritte schneller bzw näher.
hat sich die Stunde mit dem Mädel ausgezahlt.

War das einer von Euch?

Nur was jüngeres wäre auch wieder einmal was.

Der "Fixe Hiasl" vielleicht? Ich bin unschuldig, hab "Hausarrest" und komm erst am Mittwoch auf Bewährung raus.

Ich sag nur Emmerich, war am Samstag die Hölle los (Minis wohin das Auge reichte).

ob uns da der gute thai-experte eine mogelpackung verkaufen will.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
speck an den rippen? babybäuchlein? txp preist sie als model-göttin mit makellosem körper an???:hmm::hmm::shock:
:zumals thais einschätzungen immer real waren.:roll::hmm:

obwohl thai zu recht meinte ich kenne die "italobräute" ja noch nicht.
aber ob sich jetzt noch ein "kennenlernen" auszahlt?:fragezeichen:

obwohl ich ja thias massstäbe kenne.......8-) aber ich denke auch hier gilt: geschmäcker sind verschieden...

Vielleicht braucht er eine Brille? Ich sag nur Fielmann (andererseits, beim Pearl bekäme ich jetzt auch schon 40 % Altersrabatt).

Da wir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, das selbe BS haben - ich würde sagen: nein. Kenn allerdings das Service nicht!

Godfather ist allein von der Brustvorliebe, in einer anderen Dimension.

..muss sich wohl andrerwertig umsehen und das ggf mit kompromissen.

Werd am Mittwoch wieder einmal die Lage bei unseren Nachbarn erkunden.

War auch am Samstag dort so um 0100, sorry ist ja schon Sonntag gewesen...
Da war niemand mehr zu sehen :-(((

lg
ship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben