Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir so, du bist halt oft zeitlich sehr limitiert.:roll:
hast eh gelesen, ich musste 3 std auf die trachtengruppe harren.:haha::haha:

Irgendwas spinnt da schon wieder technisch.

Glaubst Du, es bringt was, wenn ich in der Ausstellungsstraße vorstellig werde und denen sage, daß ich jetzt da bin?

"Die Spiele mögen beginnen!"

Irgendwas spinnt da schon wieder technisch.

Glaubst Du, es bringt was, wenn ich in der Ausstellungsstraße vorstellig werde und denen sage, daß ich jetzt da bin?

"Die Spiele mögen beginnen!"

klar, du begehrst einlass und erklärst ihnen das du ab jetzt patroullierst und lüsterne gören suchst.:roll::hahaha:

sollte das nix fruchten, werde ich ihnen von dir berichten, dass du ein schlimmer finger bist :megaschüdl:
:haha::haha:

To Billy :
aber wo um gottes willen hast du conny gesehen:fragezeichen::fragezeichen: irgendwie war mir die net präsent.

Habe sie auch nur ein einziges mal durch die Au gehen gesehen, sie dürfte wegen der massiven Red Bull Präsenz wieder gleich das weite gesucht haben

:hmm:killedinside, warst du vielleicht das sibernfarbige kfz(marke nenne ich aus diskretionsgründen net:lol:) in der venedigerau?:fragezeichen::mrgreen:
dann hätt ich dich auch gesehen.:daumen:

Muss dich enttäuschen : mein Auto ist weiß, (zumindest war er das mal) älteres Baujahr

Bin nicht/kein Sewi.
Welche Sewi meinst Du , war am samtag und es waren 2sewi dort.aber die kleine sewi ist viel besser als die neue ,hab mir gestern sewi und anni genommen ,wie immer es ist himmlisch alles von feinsten werde sie mir wieder gönnen. kennt wer die blonde anna ist nach baby pause wieder dort beim emi, :winke::winke:

To Billy :
aber wo um gottes willen hast du conny gesehen:fragezeichen::fragezeichen: irgendwie war mir die net präsent.

Habe sie auch nur ein einziges mal durch die Au gehen gesehen, sie dürfte wegen der massiven Red Bull Präsenz wieder gleich das weite gesucht haben

:hmm:killedinside, warst du vielleicht das sibernfarbige kfz(marke nenne ich aus diskretionsgründen net:lol:) in der venedigerau?:fragezeichen::mrgreen:
dann hätt ich dich auch gesehen.:daumen:

Muss dich enttäuschen : mein Auto ist weiß, (zumindest war er das mal) älteres Baujahr

danke für die aufklärung und pn.:daumen:
conny ist mir leider gestern nicht begegnet, obwohl ich äusserst lüstern gewesen wäre auf sie.:oops::mrgreen:

aber du hast recht, die redbullpräsenz hat sie sicher verschreckt, die gute is ja schon einschlägig aktenkundig8-) und muss sich hüten8-)
aber mir waren die cops dann um 15.30 auch zu omnipräsent und gingen mir am keks, also verlies ich unverrichteter dinge das 1/4:shock:

das Pärchen vis a vis auf der Parkseite...die zweite Kriminalmaus als Lockvogel gegenüber unterwegs...warum hält bloss keiner..liegst an der unkessen Kleidung, oder hat man keine Ahnung wie man Männer fängt...hat mit Sesx ausser im Dienst nix am Hut und bringts daher net rüber....Pech gehabt...keines der vorbeifahrenden Autos bleibt stehen und fängt sich ein ??? ein...Glück für die Burschen die da gerade in der Au herumkurven...die Nase wars wohl, die niemand an diese falsche Braut heranliess....:evil:

Kannst Du sie mir näher beschreiben? Die muß ich mir gönnen, hab eh schon zu lange mehr, kein skuriles Erlebnis ghabt.

klar, du begehrst einlass und erklärst ihnen das du ab jetzt patroullierst und lüsterne gören suchst.:roll::hahaha:
sollte das nix fruchten, werde ich ihnen von dir berichten, dass du ein schlimmer finger bist :megaschüdl:
:haha::haha:

Sag ihnen: "da geht einer am MWP, der hat Stoff in seiner Hodentasche und das will er der nächstbesten injizieren, die sich ihm an den Hals wirft. Gefahr im Verzug!

Bin nicht/kein Sewi.

Dann haben wir auch nicht zusammen ge...... quatscht, zu Deinem Glück - ich glaub nämlich bei der Sewi hats gestern schon ein wenig geraucht, zumindest habe ich leichte Verbrennungsstreifen auf meinem........

Welche Sewi meinst Du , war am samtag und es waren 2sewi dort.aber die kleine sewi ist viel besser als die neue ,hab mir gestern sewi und anni genommen ,wie immer es ist himmlisch alles von feinsten werde sie mir wieder gönnen. kennt wer die blonde anna ist nach baby pause wieder dort beim emi, :winke::winke:

Was, da gibt es zwei - ich schaff nur die Eine - man hat ja auch noch andere Verpflichtungen! Die die ich meine, ist schon länger dort, aber klein? Wie groß ist dann die Neue? Alle Frauen, was über 2,10 m groß sind und über 75 B BG verfügen, machen mir Angst - Walkürenphobie!
Kenn ich, hab sie aber aus oben ersichtlichem Grund, noch nicht getestet.

weil ich sowieso im Stadioncenter zu tun hatte, war ich um 13.45 bis 14.20 im SV. Es war aber nix los. Kurz nach 14.00 Uhr sind dann mehrere Cops gekommen und ich bin in die Ausstellungsstr. zum Auto zurück. Das ist scheinbar jetzt schon jeden Tag so.

Also i glaub de Sewi hat dem Noranor ganz schön zugesetzt:mrgreen:

Hört si ganz Interessant an des Mädl, ob i wohl, Probleme mitn Noranor kriag wenn i sie a mal testen tät:)

Hört si ganz Interessant an des Mädl, ob i wohl, Probleme mitn Noranor kriag wenn i sie a mal testen tät:)

jaja, er kommt knieweich aus emmis etablissement mit getrübtem blick, da er net mal mein vis a vis parkendes auto erkennt wenn ich auf ihn warte, wirft sich ermattet in sein auto und kurvt von dannen.:daumen::mrgreen::mrgreen:8-)

nene, glaub i net, noranor is sehr verträglich und teilt sicher gerne, ausserdem muss er eh mal bei sewi pausieren, da er ja mehrere gören zu "betreuen" hat.:roll::mrgreen:
der gute kommt ja kaum noch nach...:oops::mrgreen:

genau logistiker, die christine , in der letzten woche 3x gesichtet, donnerstags mit "meiner" babsi sogar beim reinthaler.:mrgreen: hab babsi 10€ spendiert für ein getränk, wollte aber nur ein redbull (wie treffend) die bescheidene:oops::haha:
ansonsten immer im duo mit poldi am zug.

wer ist bitte "poldi" ?????? :hmm:
ist das ihr neuer hawi ?????? :fragezeichen:

Na ja, sagen wir mal so, mit einem Kübel Melissen-, Lavendel- und Rosmarintee, angereichert mit ein paar Tropfen Baldrian, ließ sich dieses Glücksgefühl noch bis heute verlängern.

Nein, mein Freund - so sei es, hab Spaß und Glückseligkeit! Nur eine Bitte, ich denke ich erwähnte sie schon einmal, vor geraumer Zeit - LEIERE SIE MIR BITTE NICHT AUS, BEWEG DICH MIT GEFÜHL!

jaja, er kommt knieweich aus emmis etablissement mit getrübtem blick, da er net mal mein vis a vis parkendes auto erkennt wenn ich auf ihn warte, wirft sich ermattet in sein auto und kurvt von dannen.:daumen::mrgreen::mrgreen:8-)

nene, glaub i net, noranor is sehr verträglich und teilt sicher gerne, ausserdem muss er eh mal bei sewi pausieren, da er ja mehrere gören zu "betreuen" hat.:roll::mrgreen:
der gute kommt ja kaum noch nach...:oops::mrgreen:

Ich bin da halt ein wenig geschwommen. Eh waren mir die Sinne noch vernebelt (dabei bin ich zu gar keinem Spritzer gekommen - vorerst noch nicht, hehehehe) und dann hab ich mir eingebildet, mein Auto steht bei der Gabi. Wackelig war ich auch, in die Knie und die Brille war schweißverklebt. Zum Glück war meine Frisur noch top. Du siehst, meine "Probleme" waren mannigfaltig.

Wär ich mir heute schon nicht mehr so sicher.

Nein, mein Freund - so sei es, hab Spaß und Glückseligkeit! Nur eine Bitte, ich denke ich erwähnte sie schon einmal, vor geraumer Zeit - LEIERE SIE MIR BITTE NICHT AUS, BEWEG DICH MIT GEFÜHL!

Geht in Ordnung, werde wie immer sehr zärtlich sein:daumen:

:mrgreen::mrgreen:
nana, ka angst, des is die leopoldine, die reife dame über 40+ mit guter figur und brille, die immer mit unserer christine herumflaniert...8-):mrgreen::mrgreen::daumen:

Heute auch wieder...die beiden...einige der wenigen Mädchen vor Ort...man klagt über wenig Geschäft und viel Polizeipräsenz...insbesondere die kleine Christine mit dem Tücherl...also meine Herren...auf, auf zum jungen Mäderl...:roll:

...wird noch länger andauern....

Eine "Säuberungsaktion" welche noch zumindest bis Jahresende andauern wird....schwere Zeiten kommen auf uns zu...kein Erbarmen...auch die Schnellrichterin ist mit von der Partie im Astra...:?

Wie man hört ist es auf ganz bestimmte Diplomatenkreise zurückzuführen, welche sich beschwert haben und nun wird von den Polizisten mit saurer Miene geackert...sind selbst unmotiviert....aber was tut man nicht alles für dunkelhäutige Diplomaten.... :roll:

Interessant....das Geschäft bei den dunklen Mädchen ging seit ein paar Wochen rapide zurück...extreme Flaute....die Mädchen verdienen derzeit in der Woche soviel wie sie sonst am Tag hatten....dann die Berschwerden und nun die Säuberungsaktion der Ost-Mädchen....na ja...Zufälle gibts halt im Leben.... :hmm:

Kannst Du sie mir näher beschreiben? Die muß ich mir gönnen, hab eh schon zu lange mehr, kein skuriles Erlebnis ghabt.

Eher zierliche kleineres Mädchen mit dunklen Haaren...kurz...hübsches Gesicht....brauchst nur schauen, wenn der Astra den du ja kennst in der Nähe parkt...und sie flaniert die Strasse entlang...in ungeübtem Schritt und Blick...gegenüber der Chauffeur und die Schnellrichterin...

Na denn..dann habts dann alle euren Spass...wenn der Nora...du, die Laienschauspielerin, die Schnellrichterin und der Chauffeur....:mrgreen:

Da die Zeit drängte, war die Entscheidung schnell getroffen. Jetzt weiß ich auch, warum mir meine Angebetete den Kopf so verdreht. Sie bleibt eigentlich immer im Hintergrund, drängt sich nie vor und setzt nur dieses schüchterne, tiefgründige Lächeln auf. Also den Verfall wieder einmal zugelassen, ihre Hand genommen, die Suite bezahlt und ab mit uns, ins Paradies. Diese halbe Stunde war wieder einmal der helle Wahnsinn. Schön langsam kann ich in der Zeit, Illusion und Realität kaum auseinanderhalten. Der für mich sehr wichtige Kuschelfaktor war wieder einmal 100%.
Sogar in der (der Jahreszeit, nicht den Temperaturen angepaßten) "Normalerweise-Lustkiller" Thermo-Unterwäsche, sah sie verdammt SEXY aus. Und bis zum nächsten Mal, dauert es wieder so schrecklich lange...... bis ich sie wiedersehe, mein SensationellesEinmaligesWunderbaresIrrsinnsmädel!!!!

Langsam aber sicher machst mich auch neugierig....wie sieht sie denn aus, dass man sie nicht verfehlen kann...für mich sehen die "dunkler Typ" Mädchen aus Ost-Europa bei Emmi und nun auch im Stuwer 7 sehr "uniformiert" und "ähnlich" aus....eine kurze Detail-Beschreibung für deinen alten Forumskollegen...!?!?

Kostenfaktor ??

Servicegrad..ausser kuscheln... ??

Was macht es besonders aus, dass dir SEWI den Kopf so verdreht hat und dich ins Schwitzen bringt !?

Jetzt schuldest uns mal so einen richtigen, ordentlichen Detail-Sensationbericht aus dem Hause Emmerich mit SEWI....

:hmm::hmm::hmm:

Na da müsste der Noranor mit Vielen Probleme kriegen....aber ich versichere....ER ist großzügig...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben