Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einmal hier was von einer Ellena gelesen. Gibt es die noch und kann mir jemand die TelNr. per PN zukommen lassen.
War in der letzten Zeit als Neuling auch ein paar Mal im Stuwer und versuche die Gegend kennenzulernen. War am MWP bei Diana. OK
Was mich stört sind die dauernden Cops. Wie geht ihr damit um. Will nicht beim Emmerich im Zimmer von den Cops gestört werden.
Vielleicht bekomme ich von den alten Hasen des Reviers ein paar Tipps und kann dann von eurer Erfahrung profitieren.

du kannst nur emmi oder gaby fahren oder es im auto machen.:roll:
diana sagt mir jetzt so gar nix, beschreibst sie mal? rothaarig?

nachdem ich viele der mädls persönlich kenne, können ihnen auch die cops nix, und dir kann sowieso nix passieren, wie mir letztens wieder ein zivi sagte........8-)

Hab einmal hier was von einer Ellena gelesen. Gibt es die noch und kann mir jemand die TelNr. per PN zukommen lassen.
War in der letzten Zeit als Neuling auch ein paar Mal im Stuwer und versuche die Gegend kennenzulernen. War am MWP bei Diana. OK
Was mich stört sind die dauernden Cops. Wie geht ihr damit um. Will nicht beim Emmerich im Zimmer von den Cops gestört werden.
Vielleicht bekomme ich von den alten Hasen des Reviers ein paar Tipps und kann dann von eurer Erfahrung profitieren.

Meine Diane, blond, schlank, ca 40 Max Winter Pl 16

heute um 15 30 standen an fast jeder ecke polizisten im stuwerviertel

Habs in der SF probiert, gibt aber keinen Bericht von ihr. PL soll aber passen.

Kenne die Eva nicht "inwendig", paßt nicht in mein BS. Habe aber aus erster Hand gehört, daß sie ein Spitzenservice und sogar "ohne-Service" anbietet.

War in der letzten Zeit als Neuling auch ein paar Mal im Stuwer und versuche die Gegend kennenzulernen.

War am MWP bei Diana. OK

Ellena ist, glaube ich Jelena und ist, wie eigentlich alle Mädels beim Emmerich O. K.. Tel. gibts keines.

Sehr löblich, machs aber zu Fuß! Und baggere keine unbedarften Anrainerinnen an!

Diana ist gut. Aber eine Spur zu künstliches Gestöhne und zu teuer.

Die können Dir gar nix außer den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen. Und wenns beim Emmi ohne anzuklopfen reinstürmen - dann schmeiß sie raus!

Wennst Gut zahlst! Hahahahah, wie sagt der Billy immer: "Schildchen".

noranor is quasi emmis vicarius, der weiss alles.8-)
wenn sie ihn kommen sehn rollen sie den red carpet aus, reissen den schampus auf und offerieren ihm die präsi-suite...:roll::hurra:
:schüdl:
:mrgreen::mrgreen:

Ja, ja, zuerst den Dionysos-Schampus und dann ab ins Besenkammerl, das sind meine Privilegien, da ich noch nicht alle durch hab und immer bei EINER hängenbleibe.....

vielleicht hat er dann Tipps für mich als Jungspund, wen er mir empfehlen kann.

Was zahlst - ach ja, den hatten wir schon.....
Na ja, ich weiß nicht, ob ich mit dem Geheimwissen der Stuwertiere so um mich schmeißen darf. Du weißt ja - Einer sticht Alle, Alle stechen Eine!

du kannst nur emmi oder gaby fahren oder es im auto machen.:roll:
diana sagt mir jetzt so gar nix, beschreibst sie mal? rothaarig?

Diana, MWP 15 ganz links, wenn ichs noch gut in Erinnerung habe, ist sie braun.

naja, dionysos wird ja immer mit weintrauben und reben dargestellt, wir verehren ja lieber die hopfen/malz-kaltschale.:roll:

deine umtriebe beim emmi lassen ja caligula als keuschen mönch erscheinen.8-):mrgreen:
sewi winkt schon....:roll:

ich werde nächste woche meine sicheren banken ruhen lassen und ausschau nach neuen lüsternen gören halten. (scho lang keinen zonk gehabt:mrgreen: :schüdl:)
wird zwar a bissl zeitaufwändiger, aber ma kucken8-)

achso, diana is stationär, na nix fürn billy, ich bejage lieber das freiwild:roll::haha:
aber des weisst ja eh ;)

heute um 15 30 standen an fast jeder ecke polizisten im stuwerviertel

Ist mir auch aufgefallen, weil ich von der Tangente gekommen bin und einen kurzen Abstecher gemacht habe.
Glaub unter der Woche ist es besser. Da haben sie nicht soviel Zeit, wie Samstag Sonntag.
Die ganzen Einbahnen und Sperren sind ja auch ein Blödsinn.
Das geht sicher von den Anrainern aus. Verstehe ich sogar teilweise, wennst dort wohnst und deine Frau wird ständig von irgenwelchen Idioten angesprochen usw. dann regen sich die natürlich auf. Man darf nicht vergessen, wieviele Idioten dort jeden Tag herumkurven.
Werde nächste Woche Auto auf der Lassale stehen lassen und über die VAu ins Viertel schauen. Vielleicht ist die Eva beim Emmerich oder ein anderes gutes Haserl. Im Prinzip gehen mir nur die Cops am A.
Wann ist das eigentlich Anbahnung. Wenn mich eine Lady anlacht und ich diese gerne "kennenlernen " möchte und mir ihr auf einen Kaffee gehe. Wer hat da was angebahnt und wer wen angesprochen. Muß ich mich eigentlich überhaupt ausweisen? Ich glaub die wollen nur das Geschäft zerstören. Hab nix dagegen wenn sie Kids und die kranken Giftnutten aus dem Verkehr ziehen. Die anderen sollen machen was sie wollen, solange niemand dabei belästigt wird.

naja, dionysos wird ja immer mit weintrauben und reben dargestellt, wir verehren ja lieber die hopfen/malz-kaltschale.:roll:

deine umtriebe beim emmi lassen ja caligula als keuschen mönch erscheinen.8-):mrgreen:
sewi winkt schon....:roll:

ich werde nächste woche meine sicheren banken ruhen lassen und ausschau nach neuen lüsternen gören halten. (scho lang keinen zonk gehabt:mrgreen: :schüdl:)
wird zwar a bissl zeitaufwändiger, aber ma kucken8-)

achso, diana is stationär, na nix fürn billy, ich bejage lieber das freiwild:roll::haha:
aber des weisst ja eh ;)

Beim Emmi gibts keine Kaltschale, dafür gibts beim Reinthaler keine Mädels.

Bitte nenne keine Amateure in einem Zug mit meinem Namen.

Ich geh am Mittwoch......

Ich war neugierig und bin dort rein, nix außergewöhnliches.

Beim Emmi gibts keine Kaltschale, dafür gibts beim Reinthaler keine Mädels.

Bitte nenne keine Amateure in einem Zug mit meinem Namen.

Ich geh am Mittwoch......

Ich war neugierig und bin dort rein, nix außergewöhnliches.

täusch dich net, wie ich letztens auf dich gewartet hab, sind christine und poldi beim reinthaler rein:haha: wo die babsi dann auch kurz rein is8-)

würde ich mir nie erlauben, du bist der rocco siffredi des stuwer, wenn ich des so sagen darf8-):mrgreen: :bekanntes schüdl:

ich geh die oder mittw.
bis dahin hab ich wieder nachgeladen.:haha::haha:

Mal eine Frage,beim Emmerich sind was ich bisher so mitkriege immer einige Mädels vorhanden, kenn mitlerweile auch schon die Adresse vom Emmerich.
Aber wie ist das bei der Gaby, das habe ich noch nicht rausgefunden,und was kostet dort ein Zimmer?

Mal eine Frage,beim Emmerich sind was ich bisher so mitkriege immer einige Mädels vorhanden, kenn mitlerweile auch schon die Adresse vom Emmerich.
Aber wie ist das bei der Gaby, das habe ich noch nicht rausgefunden,und was kostet dort ein Zimmer?
Bei Gaby auch 10.-...Zimmer neu renoviert mit Bad...und versperrbar.(keine Mädchen vorort)..beim Emmerich kannst nicht absperren, Mädchen immer im Lokal anwesend!

Bei Gaby auch 10.-...Zimmer neu renoviert mit Bad...und versperrbar.(keine Mädchen vorort)..beim Emmerich kannst nicht absperren, Mädchen immer im Lokal anwesend!
Danke für die sehr gute Info, habe vor demnächst mal ins Stuwer zu fahren und mich dort mal auszutoben.:winke:

Bin heute durchgefahren, nicht viel los. Am Ilgeplatz 2 grauslige Ladys und in der Au eine junge Polin. Dafür bin ich 2x aufgehalten worden. Beim zweiten Mal hat mir die Coplady gesagt, wenn sie mich noch ein drittes Mal hier erwischt, dann bekomme ich eine Anzeige wegen sinnlosem herumfahren. Scheiße Leute, was ist da los. So was gibt es auf der ÄMH nicht.

Also den Strafzettel würde ich sehr gerne sehen, und ob auch sinnloses rumfahren draufsteht.:mrgreen: Wenn ja dann wärs ein Fall für den Volksanwalt.
Vor allem bei den Einbahnregelungen im Viertel muss man ja schon öfters kurven.
Aber was da momentan Bullenmässig los ist hört sich natürlich gar nicht gut an,hoffe das bessert sich bald,denn ich hab auch vor dort bald mal zu erscheinen.
Bin heute schon auf die Berichte von Billy gespannt,der ist bei diesem Wetter sicher auf der Jagd:lol:

Bin heute durchgefahren, nicht viel los. Am Ilgeplatz 2 grauslige Ladys und in der Au eine junge Polin. Dafür bin ich 2x aufgehalten worden. Beim zweiten Mal hat mir die Coplady gesagt, wenn sie mich noch ein drittes Mal hier erwischt, dann bekomme ich eine Anzeige wegen sinnlosem herumfahren. Scheiße Leute, was ist da los. So was gibt es auf der ÄMH nicht.

weder die stvo noch das kfg kennt den terminus geschweige denn den tatbestand "sinnloses herumfahren". das sollte die frau top-cop wissen.:roll:8-)
btw: hast du nicht in deinem posting angeprangert das zuviele idoten herumkreisen? und machst es selber?:kopfklatsch:8-)
Man darf nicht vergessen, wieviele Idioten dort jeden Tag herumkurven.

bedenklicher finde ich aber das die kontrollen seit mittwoch net abreissen...:hmm:

Bin heute schon auf die Berichte von Billy gespannt,der ist bei diesem Wetter sicher auf der Jagd:lol:

heute muss ich dich enttäuschen lieberwolf.8-)
ich geniesse ausnahmsweise den sonntag daheim, zumal die tangente richtung prater nur einspurig befahrbar ist, das tu ich mir dann doch net an.:mrgreen:
mitte nächster woche gehts wieder dahin.:daumen:
schönen sonntag allen stuwerfans.:haha:

weder die stvo noch das kfg kennt den terminus geschweige denn den tatbestand "sinnloses herumfahren". das sollte die frau top-cop wissen.:roll:8-)
btw: hast du nicht in deinem posting angeprangert das zuviele idoten herumkreisen? und machst es selber?:kopfklatsch:8-)

bedenklicher finde ich aber das die kontrollen seit mittwoch net abreissen...:hmm:

Du ich bin gar nicht herumgekurvt.
War vorher im Millennium beim Runnig Sushi und bin dann um 13.00 Uhr dort gewesen. Auto beim Billa Stuwerstr. abgestellt und da wurde ich vorhernach dem Kreiverkehr beim Ilgeplatz das erste Mal kontrolliert. Dann um 13.25 Uhr in der Obermüllerstrbeim Max Winter Pl das zweite Mal. Da bin ich aber dann schon wieder nach Hause gefahren weil nix los war. Dh. ich war zur Lassallestr. unterwegs. 20 Min. war ich zu Fuß unterwegs. Man kann sagen ich bin eine kleine Runde gegangen. Also nix herumgefahren. Nur hin- und wieder heimgefahren. Die Cops haben es im Moment auf uns abgesehen. Kann aber auch sein, daß sie mich beim zu Fußgehen gesehen haben, weil da ist ein blauer Astra mit 2 verd. Herren vorbeigefahren und beim Emmerich sind sie langsamer geworden und dann doch weitergefahren.

Also den Strafzettel würde ich sehr gerne sehen, und ob auch sinnloses rumfahren draufsteht.:mrgreen: Wenn ja dann wärs ein Fall für den Volksanwalt.
Vor allem bei den Einbahnregelungen im Viertel muss man ja schon öfters kurven.
Aber was da momentan Bullenmässig los ist hört sich natürlich gar nicht gut an,hoffe das bessert sich bald,denn ich hab auch vor dort bald mal zu erscheinen.

Kann schon sein, aber wir wissen genau, wenn die was finden wollen, dann finden sie auch was. Schon alleine wegen meinem Job möchte ich keine Probleme mit den Cops bekommen. Stell Dir vor da wird etwas in der Firma bekannt. So einfach ist das dann alles nicht mehr.
Werde daher in Zukunft die Taktik ändern. Auto in der Lassalle- oder Ausstellungstr. beim Prater stehen lassen und zu Fuß ins Viertel gehen.
Weil Fußgänger werden ja hoffentlich nicht kontrolliert.
Ich hoffe, daß auch beim Emmerich und der Gabi keine Zimmerkontrollen durchgeführt werden. Wäre mir schon peinlich wenn die Cops ins Zimmer stürmen, während ich es mir mit einer Lady gemütlich mache. Im Prinzip glaube ich, daß die Cops ja auch angefressen sind am Sonntag das machen zu müssen. Hättens sicher auch lieber gemütlich, aber die Politik wird da immer wieder den Cops Capos Gas geben. Und diese dann den Streifencops. Die denken sich, wenn die A....löcher nicht mehr da fahren, dann haben wir wieder Ruhe und so sekkieren sie uns. Stell ich mir halt so vor. Weil die eine die mich so angeschnautzt hat war richtig angefressen. Die wissen eh, daß sich keiner beschwert, weil sie ihm sonst bloßstellen.
Weil ich eben nächste Woche dort zum Abschuß kommen möchte. Also bei Emmerich gibt es Ladys und das Zimmer, bei Gabi nur das Zimmer. Emmerich ist Stuwerg. 5 und Gabi? Wie schaut es eigentlich mit Gabi aus, die hat keine Mädels oder kennt sich aus und kann vermitteln wenn man seine Wünsche äußert. Bzw. Gabi macht nichts?
Übrigens an alle, Billy, noranor, wolf usw. vielen Dank für die Tipps, diese helfen mir als Grünschnabel sehr gut und ersparen mir so manche neg. Erfahrung.

Du ich bin gar nicht herumgekurvt.
War vorher im Millennium beim Runnig Sushi und bin dann um 13.00 Uhr dort gewesen. Auto beim Billa Stuwerstr. abgestellt und da wurde ich vorhernach dem Kreiverkehr beim Ilgeplatz das erste Mal kontrolliert. Dann um 13.25 Uhr in der Obermüllerstrbeim Max Winter Pl das zweite Mal. Da bin ich aber dann schon wieder nach Hause gefahren weil nix los war. Dh. ich war zur Lassallestr. unterwegs. 20 Min. war ich zu Fuß unterwegs. Man kann sagen ich bin eine kleine Runde gegangen. Also nix herumgefahren. Nur hin- und wieder heimgefahren. Die Cops haben es im Moment auf uns abgesehen. Kann aber auch sein, daß sie mich beim zu Fußgehen gesehen haben, weil da ist ein blauer Astra mit 2 verd. Herren vorbeigefahren und beim Emmerich sind sie langsamer geworden und dann doch weitergefahren.

na dann hast du wirklich pech gehabt mit den kontrollen.
aber so arg wie seit letztem mittwoch wars schon jahre nicht.:mauer:
vor allem nicht jeden tag und stundenlang:roll:

jo, schaut derzeit so aus, als ob sie uns die mäderln nicht gönnen, und die bleiben dann natürlich auch aus wenns mitkriegen was los is.
ausser vielleicht der harte kern.:lol:
aber sie kommen sicher wieder:daumen::mrgreen:

somit hoffe ich, dass es anfang näxter woche besser wird.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben