Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in letzter Zeit am Nachmittag im Stuwerviertel unterwegs gewesen. War nicht viel los - und davon keine mein Typ. Unsere Freunde mit dem Tick, alles wissen zu müssen, kreisten ständig herum.
Als mich einmal ein Mädchen ansprach, fiel plötzlich eine ältere Frau über mich her: "Burli (wie schmeichelhaft) das ist aber kein Strich hier!"
Auf die Frage was das hier sonst sein soll bzw. ob sie erst hergezogen sei gab sie mir keine Antwort mehr. Da mir das auf Dauer zu stressig wurde, beschloß ich diese Lokalitäten in der Stuwerstraße zu testen.

Also ging ich zur Hausnummer (ich glaube 17 - in das Linke ). Zwei Damen anwesend, davon eine die meinen Vorstellungen entsprach.
Preisverhandlung - 1/2 Std 70,- O. K.. Der Rest war dann, wie soll ich sagen, "automatisiert".
Bezahlen - Duschen - Hinlegen - Präser1 - Blasen - Beine breit und rein damit - Umdrehen Raufsetzen... und da habe ich es "gewagt" das "programm zu unterbrechen. Als sie nämlich so auf mir saß, schwenkten ihre Brüste so bedrohlich über mir (ich denke als ich gestillt wurde ist da was passiert, aber meine Mutter spricht nicht darüber) und ich dachte: "Mein Gott, wenn die zusammenbricht findet mich nicht einmal ein Lawinenhund". Darüber mußte ich auf einmal lachen. Böser Blick von ihr, ich fing mich wieder. "Programmneustart" - Präser2 - Blasen - Wir weisen darauf hin: "Noch 5 Minuten" - Sie dürfen eine Stellung wählen - etwas überrascht entschied ich mich für "von Hinten" - Finale - Option Duschen steht zu Ihrer Verfügung - Danke für Ihren Besuch und noch einen schönen Tag - Besuchen Sie uns bald wieder!

Also zum Druckabbau gehe ich sicher nicht mehr hin, aber falls einmal dunkle Wolken mein sonniges Gemüt verdunkeln sollten gehe ich zur Erheiterung sicher wieder rein.

Grüße und denkt positiv
noranor
nicht gerade die aufregende seite ,vom lustgewinn:shock:
 
Aber was willst machen, wenns so ist.
 
Ich habe ein paar Tage nach dem Besuch auf Nummer 17(?) wieder erfolglos meine Runden im Stuwer gedreht (was für einen "Provinzler" wie mich auch immer wieder spannend ist). Auf dem Weg zum Auto kam ich beim Emmerich vorbei, wo ich immer eine gewisse Schwellenangst verspürte. Aber diesesmal stand eine nicht unhübsche Maid in der Türe und lud mich auf ein "spezielles Kuschelservice 1/2 Std. 50,- + 10,- ein. Diese Frau konnte Gedankenlesen - Kuscheln ist meine Leidenschaft (war in meinem früheren Leben bei der Firma Steiff beschäftigt). Rein in die Stube - also ich bin schon öfters U-Bahn gefahren, aber zur Stoßzeit sind sicher weniger Menschen in den Stationen unterwegs als dort drinnen. Aber trotz dieses Gewusels behielt die Chefin den Überblick und hat mir einen Tee angeboten.Als ich so meinen Tee schlürfte schaute ich mich ein wenig um und da traf mich etwas - genau ins Auge, mitten ins Hirn - mein Idealtyp von Frau. Leicht sabbernd ging ich zu der Dame die mich von der Straße geholt hat, entschuldigte mich und meine Hormone und machte mit der Traumfrau alles klar.

Nach einiger Zeit war dann ein Zimmer frei. Am Anfang war sie etwas schüchtern, aber nach einer ca. 10minütigen "Beschnupperungsphase" wurde sie lockerer. Der Rest war dann fast schon GFS. Ich war inzwischen schon fünf mal bei ihr und jedesmal ist es ein Erlebnis. Dazu noch dieses "familiere" Klima beim Emmerich - ohne Streitereien und "Brotneid" der Damen untereinander - einfach toll!

Ich fahre zwar einmal in der Woche auf Erkundungstour zu div. Plätzen die ich hier im Forum "aufgeschnappt habe, aber Emmerich - bzw. Selim(?) haben ihren Fixplatz in meiner Planung.

Liebe Grüße und bleibt positiv

noranor
 
Ich habe ein paar Tage nach dem Besuch auf Nummer 17(?) wieder erfolglos meine Runden im Stuwer gedreht (was für einen "Provinzler" wie mich auch immer wieder spannend ist). Auf dem Weg zum Auto kam ich beim Emmerich vorbei, wo ich immer eine gewisse Schwellenangst verspürte. Aber diesesmal stand eine nicht unhübsche Maid in der Türe und lud mich auf ein "spezielles Kuschelservice 1/2 Std. 50,- + 10,- ein. Diese Frau konnte Gedankenlesen - Kuscheln ist meine Leidenschaft (war in meinem früheren Leben bei der Firma Steiff beschäftigt). Rein in die Stube - also ich bin schon öfters U-Bahn gefahren, aber zur Stoßzeit sind sicher weniger Menschen in den Stationen unterwegs als dort drinnen. Aber trotz dieses Gewusels behielt die Chefin den Überblick und hat mir einen Tee angeboten.Als ich so meinen Tee schlürfte schaute ich mich ein wenig um und da traf mich etwas - genau ins Auge, mitten ins Hirn - mein Idealtyp von Frau. Leicht sabbernd ging ich zu der Dame die mich von der Straße geholt hat, entschuldigte mich und meine Hormone und machte mit der Traumfrau alles klar.

Nach einiger Zeit war dann ein Zimmer frei. Am Anfang war sie etwas schüchtern, aber nach einer ca. 10minütigen "Beschnupperungsphase" wurde sie lockerer. Der Rest war dann fast schon GFS. Ich war inzwischen schon fünf mal bei ihr und jedesmal ist es ein Erlebnis. Dazu noch dieses "familiere" Klima beim Emmerich - ohne Streitereien und "Brotneid" der Damen untereinander - einfach toll!

Ich fahre zwar einmal in der Woche auf Erkundungstour zu div. Plätzen die ich hier im Forum "aufgeschnappt habe, aber Emmerich - bzw. Selim(?) haben ihren Fixplatz in meiner Planung.

Liebe Grüße und bleibt positiv

noranor

Na, vielleicht läßt du uns teilhaben und gibst ein wenig mehr preis von deiner Traumfrau - denke, dass der eine oder andere von uns auch gerne mal mit ihr :poppen: möchte und da wären einige Details wie Aussehen, Alter, etc. schon sehr hilfreich --- meinst nicht ??
 
Na, vielleicht läßt du uns teilhaben und gibst ein wenig mehr preis von deiner Traumfrau - denke, dass der eine oder andere von uns auch gerne mal mit ihr :poppen: möchte und da wären einige Details wie Aussehen, Alter, etc. schon sehr hilfreich --- meinst nicht ??

Habe mir gedacht der Tatort bzw. der Name reichen, sorry.

Ich würde sagen 170 cm/50-55 kg, schwarzes längeres Haar und eine Oberweite die meine Megabusenphobie gerade noch durchgehen läßt. Und wenn ich jetzt auch noch ihren Hintern beschreiben muss,....sitze ich in fünf Minuten im Auto......

Aber beim Emmerich gibt es zumindest drei andere auf die diese Beschreibung passen könnte, aber nur diese eine hat ein Gesicht mit türkischen(?) Zügen und das macht sie so .......bin schon weg!

l. G.- jetzt bin ich sogar sehr positiv Noranor

P. S.: Alter ca. 22
 
Hi liebe Leute,

habe gehört das sich im Stuwerviertel seit kurzen wieder neue junge Tschechinnen und Ungarinnen herumtreiben.

1) Ist das wahr?
2) Gibt es Erfahrungsberichte von den Mädels?
3) Wo findet man die vernünftigsten? (Sowohl Service als auch optisch)

Würde gerne heute Abend mal eine in Anspruch nehmen.
 
war heute wiedermal im stuwer meine runden drehen und kann nur jeden warnen:
auch heute wieder wurde von unseren grünen freunden kontrolliert. ich wurde mit einer dame höhe molkereistrasse erwischt und man teilte mir (sehr unfreundlich) mit das in letzter zeit viele anrainerbeschwerden eingegangen sind und sie deswegen viel kontrollieren müssen und ich mit einer anzeige zu rechnen habe. das mädchen haben sie mit aufs revier genommen, keine ahnung was mit der (und mit meiner anzeige????!!!) passiert.....
 
bitte halt uns auf dem laufenden, vielleicht erregung öffentlichen...
aber wennst nur mit ihr geplaudert hast, vielleicht nur eine abschreckung
 
naja mal schauen was rauskommt... ich werde berichten! da auch meine freunde immer wieder erzählen das verhältnissmässig oft kontrolliert wird zur zeit machen sie vielleicht ja wirklich ernst bzgl em2008!
 
war heute wiedermal im stuwer meine runden drehen und kann nur jeden warnen:
auch heute wieder wurde von unseren grünen freunden kontrolliert. ich wurde mit einer dame höhe molkereistrasse erwischt und man teilte mir (sehr unfreundlich) mit das in letzter zeit viele anrainerbeschwerden eingegangen sind und sie deswegen viel kontrollieren müssen und ich mit einer anzeige zu rechnen habe. das mädchen haben sie mit aufs revier genommen, keine ahnung was mit der (und mit meiner anzeige????!!!) passiert.....


hatte heute auch in der gegend zu tun (war bei sap) und als ich in der garage zu meinem auto ging, sah ich, wie zwei zivile "freunde" gerade ein sehr formelles gespräch mit einer dame und ihrem kunden führten...:mad:
lümmel oder thai-experte kennen die zwei sicher genauer, jedenfalls fuhren sie einen weißen opel mit wiener kennzeichen und zwei 8ern zu beginn, falls es jemanden interessieren sollte, also vorsicht bei diesem wagen:confused:
 
mit dem kennzeichen wird man ned viel anfangen don , unsere zivilen freunde haben in der regel den ganzen kofferraum voll mit kennzeichen.
 
hatte heute auch in der gegend zu tun (war bei sap) und als ich in der garage zu meinem auto ging, sah ich, wie zwei zivile "freunde" gerade ein sehr formelles gespräch mit einer dame und ihrem kunden führten...:mad:
lümmel oder thai-experte kennen die zwei sicher genauer, jedenfalls fuhren sie einen weißen opel mit wiener kennzeichen und zwei 8ern zu beginn, falls es jemanden interessieren sollte, also vorsicht bei diesem wagen:confused:

Stimmt...die 3 Burschen waren heute wieder voll aktiv mit dem weissen Opel Astra W 88.... - schnell aus dem Auto, in verschiedene Richtungen abgezischt und 2 Mädels eingesackt.... :cry::cry:

Rambo der Dicke war aber heute nicht dabei....hatte heute wohl frei...

Was ich noch nicht durchschaut habe ist die Wahl der Mädchen...welche man sich schnappt...heute z.B. eine ganz klar in verhängnisvoller Position ins Auto gelehnt, zwei andere auf verschiedenen Seiten der Strasse gegangen...die hat man sich im Laufschritt nacheilend geschnappt..während die Ungarin mit dem dicken Hintern schon dem nicht vorhandenen Busen und roten Stieferln ins nächste offenen Seitenfenster gesteckt hat.... :fragezeichen::fragezeichen:
 
mit dem kennzeichen wird man ned viel anfangen don , unsere zivilen freunde haben in der regel den ganzen kofferraum voll mit kennzeichen.

hast sicher recht, aber ein weißer opel mit zwei nicht ganz jungen zivilen könnte vielleicht den einen oder anderen warnen.schließlich muß man gegen diesen polizeischwachsinn gemeinsam vorgehen;)
 
hast sicher recht, aber ein weißer opel mit zwei nicht ganz jungen zivilen könnte vielleicht den einen oder anderen warnen.schließlich muß man gegen diesen polizeischwachsinn gemeinsam vorgehen;)



Es gibt so viele verschiedene Autos mit verschiedenen Kennzeichen mit verschiedenen Farben..... :!:

Deshalb eine Runde vor den Runden an der Wachstation Ausstellungstrasse vorbei und mal schauen welcher zivile Wagen jeweils in der Polzeiparkzone parkt...der kommt sodann an diesem Abend zum Einsatz..... :mrgreen:
 
Es gibt so viele verschiedene Autos mit verschiedenen Kennzeichen mit verschiedenen Farben..... :!:

Deshalb eine Runde vor den Runden an der Wachstation Ausstellungstrasse vorbei und mal schauen welcher zivile Wagen jeweils in der Polzeiparkzone parkt...der kommt sodann an diesem Abend zum Einsatz..... :mrgreen:

bist halt doch der experte:daumen:
 
Möglicherweise bringt es was wenn wir eine "Sammelbeschwerde schikanierter unbescholtener Bürger" beim Innenministerium einbringen. Denn was ist unser Vergehen? Mädchen ohne Karte sind illegal - O. K. aber müssen wir das Überprüfen? Stehen, gehen und dabei mit jemanden reden ist doch nicht srafbar - oder?

Und falls man sich mit dem Mädchen einig geworden ist, kann man ja auch getrennter Wege zum Emmerich oder zur Gabi oder wohin auch immer gehen.

Verrückte (Grünzwerge) muß man mit noch verrückteren Ideen neutralisieren.

L. G: noranor
 
Ich hab am Freitag meine runde (zu fuß) gedreht.
Drei mädl´s angesprochen und alle sagten das sie hier nur so warten auf jemanden.
Mensch muss ich hässlich sein oder die glauben ich bin einer von denen.
 
tschuldigung, war schon länger nicht mehr im stuwer. wer/was bitte ist emmerich????

:fragezeichen:
 
emmerich ist 20 meter höher als der billa mit soner roten laterne da kannste die mädel svonner strasse flachlegen gegen 10 € Zimmergebühr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben