Sex mit zwei Frauen gleichzeitig

Frauen sind einfach berechnend 😂 mich haben mal zwei besoffene Mädls gebraucht um den Club zu finden und am Türsteher vorbei zu kommen. Danach war das Interesse weg. Hat mich bis heute traumatisiert.
Ich habe betrunkene Mädels immer ihre Show abziehen lassen; mit dem klaren Hintergedanken, dass sie ohnehin nicht bekommen was sie wollen. :hahaha:

In einem ehemaligen Stammlokal hatte eine, lokalbekannte, Saufnase den „Trick“ sich Getränke „auf Vorrat“ zu bestellen, wenn sie mit Männern an der Bar gesprochen hat. Also ich habe immer nur mein Getränk bezahlt :hahaha:

Ich habe betrunkene Mädels immer ihre Show abziehen lassen; mit dem klaren Hintergedanken, dass sie ohnehin nicht bekommen was sie wollen. :hahaha:
Seitdem bin ich halt sehr skeptisch, wenn mich zwei fesche Frauen mitten in der Nacht in der Innenstadt ansprechen und in einen Club verschleppen wollen….

War einfach jung und naiv 😂

Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen

Gruppensex ist auch für mich etwas besonderes, sofern ich mich wegen meiner devoten Veranlagung auf Verlangen meines Partners bei solch einem Ereignis anderen hingeben oder sie verführen muss.

Da ich dich nicht kenne und nicht dabei war bei deinem Märchen, kann ich auch nix über deine und die Intelligenz det Lesben sagen🤷
Und genau deswegen find ich es überaus dreist es ein Märchen zu nennen!
Zum Beschuldigten gehört eine gewisse Kenntnis und keine Vermutung!
Wenn jemand einen Beitrag veröffentlicht ist es keineswegs angebracht dies Blödheiten zu posten- denn vermute ich mal das es Neid sein wird der dich dahingehend treibt.

Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen
Zweimal, im Abstand von mehr als zwanzig Jahren. Beide Male mit je zwei anderen Damen.
Zweifelsfrei erinnere ich mich gerne daran zurück, ohne jetzt hier ins Detail gehen zu müssen.
Ob ich es wieder machen würde? Klar, warum denn nicht?!

Also Sex mit 2 Grauen hatte ich noch nicht jedoch war ich lange der Hausgreund eines Paares daher Sex zu zweit mit einer Grau hatte ich schon oft. Ist einfach total heil wenn sich alle drei fallen lassen können und sie verwöhnen egal ob oral, anal oder vaginal. Sex mit 2 Frauen, denk das ist eher so ein pupertirender Jungen Traum. Zwei Frauen wollen auch befriedigt werden und ihren spaß haben denk das ist sicher schwerer umzusetzen wie 2 Männer eine Frau. Aber wenn es für wenn passt sicher auch eine schöne Erfahrung.

Zurück
Oben