A
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst du es war kosteneffizienter ihn abzuschleppen als eine Reinigungskraft zu engagieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar mit Gewinn - erst hat er's saufen finanziert und dann geputztMeinst du es war kosteneffizienter ihn abzuschleppen als eine Reinigungskraft zu engagieren?
Frauen sind einfach berechnendSogar mit Gewinn - erst hat er's saufen finanziert und dann geputzt![]()
Ich habe betrunkene Mädels immer ihre Show abziehen lassen; mit dem klaren Hintergedanken, dass sie ohnehin nicht bekommen was sie wollen.Frauen sind einfach berechnendmich haben mal zwei besoffene Mädls gebraucht um den Club zu finden und am Türsteher vorbei zu kommen. Danach war das Interesse weg. Hat mich bis heute traumatisiert.

Seitdem bin ich halt sehr skeptisch, wenn mich zwei fesche Frauen mitten in der Nacht in der Innenstadt ansprechen und in einen Club verschleppen wollen….Ich habe betrunkene Mädels immer ihre Show abziehen lassen; mit dem klaren Hintergedanken, dass sie ohnehin nicht bekommen was sie wollen.![]()
Betrunkenes Weibsvolk haltSeitdem bin ich halt sehr skeptisch, wenn mich zwei fesche Frauen mitten in der Nacht in der Innenstadt ansprechen und in einen Club verschleppen wollen….
War einfach jung und naiv![]()

Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen
Du bist a a schenes deppalMit 18 beim Bund völlig durchgedreh...trainiert
Mit was? 17er Schlüssel benutzen oder Drehverschluss aufreißen?
Da du ja ned mal weißt was "Lesben" sind ....du Märchenonkel bist![]()
Wie auch immer …Wenn die Geschichte stimmt, waren es keine Lesben![]()
Und was sagst du als unbeteiligter zum Thema Intelligenz…Aber vielleicht haben die 2 ausm Burgenland wen gebraucht, darum habens den @Mitglied #621910 mitgenommen![]()
Da ich dich nicht kenne und nicht dabei war bei deinem Märchen, kann ich auch nix über deine und die Intelligenz det Lesben sagenUnd was sagst du als unbeteiligter zum Thema Intelligenz…
Und genau deswegen find ich es überaus dreist es ein Märchen zu nennen!Da ich dich nicht kenne und nicht dabei war bei deinem Märchen, kann ich auch nix über deine und die Intelligenz det Lesben sagen![]()
Zweimal, im Abstand von mehr als zwanzig Jahren. Beide Male mit je zwei anderen Damen.Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Sex mit zweiHattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Frauen ganz einfach viel zu tun.Sex Mann Mann
Frau oder MMF würde ich sofort mit 
Freude probieren.