Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Ja natürlich. Männer laufen deshalb nicht wie Chippendales rum, weil sie dafür Penisprothesen nutzen.

da weißt Du mehr als ich. :D

Funktioniert bei Frauen vermutlich besser, weil die im Gegensatz zu Männern nicht rein auf die Optik anspringen.

Unfug.

Vielleicht haben Männer diese Penisprothesen auch, um mit anderen Männern konkurrieren zu können (meine Eier sind dicker als deine). Wobei es unterschwellig natürlich wieder um die Frauen geht. Komplizierte Kiste.

Die Mechanismen sind komplex und vielfältig. Es geht durchaus auch darum, besser zu sein als das eigene Geschlecht. Der Mann trägt die teurerer Uhr als die anderen, die Frau zeigt, dass ihre Möpse größer sind als die der anderen Frauen.

Aber im Prinzip ist es immer wie am Fischmarkt, jeder zeigt, was er nicht tolles hat. Mal mehr, mal weniger dezent.

Das Problem, dass offenbar vor allem (aber nicht nur) Frauen haben, ist, dass man halt alle anderen anspricht, nicht nur die, die man gerne ansprechen will (unter Umständen auch keinen). Und Frauen jammern, wenn die, die sie nicht ansprechen wollen, drauf anspringen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die Mechanismen sind komplex und vielfältig. Es geht durchaus auch darum, besser zu sein als das eigene Geschlecht. Der Mann trägt die teurerer Uhr als die anderen, die Frau zeigt, dass ihre Möpse größer sind als die der anderen Frauen.

Aber im Prinzip ist es immer wie am Fischmarkt, jeder zeigt, was er nicht tolles hat. Mal mehr, mal weniger dezent.
So ist es

Und wir beide zeigen, wie klug wir sind und alles durchschauen.🤣😅🤣

Hi,

Das bedeutet aber nicht dass Mann mir gleich seinen Ständer als Antwort schickt. Mann sollte inzwischen wissen dass das unpassend ist.
Und es bedeutet auch nicht dass ich gleich für jedes Angebot zu haben bin.

da hast Du recht. Aber wir leben in der richtigen Welt. Wenn Du solche Fotos einstellst, musst Du mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Wenn Du drüber jammerst, bekommst Du zu recht ein "Selber Schuld" als Reaktion.

LG Tom

Ich denke nicht, dass JEDER zeigt, oder glaubt, zeigen zu müssen, "was er tolles hat". Ein Mensch mit halbwegs gesundem Selbstbewusstsein, ist nicht darauf angewiesen, sich mit anderen zu vergleichen, egal ob Mann oder Frau. Dass es diese Fälle gibt ist unbestritten, sieht man ja täglich, aber das dürfte nicht die Regel sein.

Hi,

Ich denke nicht, dass JEDER zeigt, oder glaubt, zeigen zu müssen, "was er tolles hat".

wenn er kein Asperger ist, macht das jeder auf seine Art

Ein Mensch mit halbwegs gesundem Selbstbewusstsein, ist nicht darauf angewiesen, sich mit anderen zu vergleichen, egal ob Mann oder Frau.

Nein. Jeder macht das

Dass es diese Fälle gibt ist unbestritten, sieht man ja täglich, aber das dürfte nicht die Regel sein.

Es unterscheidet sich nur die Art, wie man es macht. Auch Understatement ist im Prinzip nix anderes.

LG Tom

Zurück
Oben