- Reaktionen
- 6.920
Gehe regelmäßig fremd mit verschiedenen Männern. Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen. Keine Lust auf diese Kopfschmerzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nur eine Frage jemanden zu finden, der das genau so sieht wie Du.Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen.
....tststs....So wie ich @Ophira kenne, bestimmt eine Excel Liste.
Eher, analysieren und Trends vorhersehen (Null-Beiträge ausgeklammert - bzw. Like-zuordenbar)(Vermutlich auch mit Pivot Funktionen)
Da bin ich bei dir.Gehe regelmäßig fremd mit verschiedenen Männern. Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen. Keine Lust auf diese Kopfschmerzen![]()
.Hab auch schon bei Dating Apps gesehen, dass es Frauen gibt, die sogar bewusst exklusiv für ihren Freund eine Affäre suchen. Auf die Frage 'Das ist das erotischte was du für mich tun kannst ...' hatte eine Frau im Profil '... mit meinem Freund zu schlafen'.
Es gibt solche Spielereien.
[/HR]
Bist sicher dass das eine Frau in dem Profil war?![]()
Sicher, es gibt alles mögliche ... aber prinzipiell denk ich da mal gleich was dahintersteckn könnt.Es gibt solche Spielereien.
Hab auch schon mal mit einer Frau über deren Mann geschrieben![]()
[/HR]
Bist sicher dass das eine Frau in dem Profil war?![]()
GeilGehe regelmäßig fremd mit verschiedenen Männern. Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen. Keine Lust auf diese Kopfschmerzen![]()
Mhh nein.Sicher, es gibt alles mögliche ... aber prinzipiell denk ich da mal gleich was dahintersteckn könnt.
So wie bei die Paare, wo dann wenns ernst wird, die Frau am Goldhamster aufpassn muss.
Nö, stört mich nichtSagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Du fragst für eine Freundin, oder?Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
seh ich auch soDa bin ich bei dir.
Wenn ich schon einen Fremdgang/Affären habe, dann mache ich doch einen Seitensprung.
Warum soll ich das meinem gegenüber verweigern?
Es geht doch um Sex, nicht ums Verliebtsein.
Bei einem Quickie sollte man auch den Genuss an Sex im Kopf haben.
Und kein schlechtes Gewissen.
Dass dann wieder ein anderes Thema ist.
.... , dass dieses Forum ein Unterforum für Masturbation benötigen könnte -
..... die Frau am Goldhamster aufpassn muss.
Es gibt zwar alles, jedoch selten in der Häufung, die uns das gewisse Medium weismachen möchte.Boah. Hab schon Schwierigkeiten überhauptmal EINE passende Frau für ein erstes Treffen zu finden. Heuer erst einmal gedated. Wahnsinn. Keine Ahnung wie ihr es dann mit mehreren schafft. Gratulation. Wird aber auch aufs Glück im Umfeld (wie Frauen- oder Männeranteil im Beruf, Freundeskreis) und damit die Gelegenheiten ankommen.
Jedenfalls wären mehrere Affären gleichzeitig für mich kein no go. Auch wenn ich noch nie in die Gelegenheit kam. Umgekehrt würd ich meinem Gegenüber natürlich die selbe Freiheit einräumen.
Witzigerweise hört man auch immer wieder von Frauen, die zwar ihrem Freund bewusst Affären einräumen - sie es aber selbst nicht dürfen bzw. dann eben aufgrund des Verbots sich auch gar nicht mehr trauen.
Und. Hab auch schon bei Dating Apps gesehen, dass es Frauen gibt, die sogar bewusst exklusiv für ihren Freund eine Affäre suchen. Auf die Frage 'Das ist das erotischte was du für mich tun kannst ...' hatte eine Frau im Profil '... mit meinem Freund zu schlafen'. Also ich als jahrelanger Single Typ sag da nur WOW.
Nein, dann wäre es ja keine Affäre.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Ich würde in der Affaire Exklusivität bevorzugen, nein eigentlich voraussetzen..Sagen wir, ihr habt eine Affäre