Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gehe regelmäßig fremd mit verschiedenen Männern. Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen. Keine Lust auf diese Kopfschmerzen 😅

So wie ich @Ophira kenne, bestimmt eine Excel Liste.
....tststs....
Nö, man schaut nur und wenn man in einer Lebensphase genügend PM-Logiktrainer gemacht hat, ist das keine große Sache.
(Vermutlich auch mit Pivot Funktionen)
Eher, analysieren und Trends vorhersehen (Null-Beiträge ausgeklammert - bzw. Like-zuordenbar)
Dann könnte man z.B. sagen, dass die Anzahl von Männer und Frauen, die Chancen auf einen Zusammenführung, welcher Art auch immer, in etwa gleich hoch ist, dass dieses Forum ein Unterforum für Masturbation benötigen könnte - sowie einiges mehr (unhöflich zu benennen - politisch nicht korrekt)
Dafür müsste man ja Jahre hier sein........wer will denn sowas? :D

Sie macht das im Handumdrehen. :D
Anhang anzeigen 13596711
NASandra, ein künstliches Kind in Teenagerschuhen. ;)
...CASandra wäre mir zu frech gewesen....

Zum Thema:
Meiner Wahrnehmung nach, die menschlich täuschen kann, gibt es durchaus Verfechter der 1-Affären-Politik (m/w/d), die sich selbst nicht dran halten (natürlich nur geschützt): Gummis, die sich in Aktivitäten des Nächtens in Luft auflösen (physikalisch/chemisches Wunder), Allergien in sekundenschnelle geboren (medizinisches Wunder) Die Welt der Wunder? Alles eine Glaubensfrage? :)

Nichts muss so sein wie es scheint - Fakten zählen - die gschmeidig für sich selbst zu ermitteln, bestimmt die Lebensqualität.

Gehe regelmäßig fremd mit verschiedenen Männern. Wer nicht damit klar kommt das ich noch mit anderen Männern was habe, kann wieder gehen. Keine Lust auf diese Kopfschmerzen 😅
Da bin ich bei dir.😉
Wenn ich schon einen Fremdgang/Affären habe, dann mache ich doch einen Seitensprung.
Warum soll ich das meinem gegenüber verweigern?🤷🏻‍♂️
Es geht doch um Sex, nicht ums Verliebtsein. 🤔
Bei einem Quickie sollte man auch den Genuss an Sex im Kopf haben.😃
Und kein schlechtes Gewissen.
Dass dann wieder ein anderes Thema ist.

Boah. Hab schon Schwierigkeiten überhauptmal EINE passende Frau für ein erstes Treffen zu finden. Heuer erst einmal gedated. Wahnsinn. Keine Ahnung wie ihr es dann mit mehreren schafft. Gratulation. Wird aber auch aufs Glück im Umfeld (wie Frauen- oder Männeranteil im Beruf, Freundeskreis) und damit die Gelegenheiten ankommen.

Jedenfalls wären mehrere Affären gleichzeitig für mich kein no go. Auch wenn ich noch nie in die Gelegenheit kam. Umgekehrt würd ich meinem Gegenüber natürlich die selbe Freiheit einräumen.

Witzigerweise hört man auch immer wieder von Frauen, die zwar ihrem Freund bewusst Affären einräumen - sie es aber selbst nicht dürfen bzw. dann eben aufgrund des Verbots sich auch gar nicht mehr trauen.

Und. Hab auch schon bei Dating Apps gesehen, dass es Frauen gibt, die sogar bewusst exklusiv für ihren Freund eine Affäre suchen. Auf die Frage 'Das ist das erotischte was du für mich tun kannst ...' hatte eine Frau im Profil '... mit meinem Freund zu schlafen'. Also ich als jahrelanger Single Typ sag da nur WOW.

.Hab auch schon bei Dating Apps gesehen, dass es Frauen gibt, die sogar bewusst exklusiv für ihren Freund eine Affäre suchen. Auf die Frage 'Das ist das erotischte was du für mich tun kannst ...' hatte eine Frau im Profil '... mit meinem Freund zu schlafen'.

[/HR]
Bist sicher dass das eine Frau in dem Profil war?:lalala:

Sicher, es gibt alles mögliche ... aber prinzipiell denk ich da mal gleich was dahintersteckn könnt.
So wie bei die Paare, wo dann wenns ernst wird, die Frau am Goldhamster aufpassn muss.
Mhh nein.

Erstens scheint es Frauen zu geben, die da auch gern selbst mitmachen und andere Frauen attraktiv finden ... und somit nicht ausschließlich für ihn, sondern auch für sich selbst sucht.

Zweitens soll es auch Frauen geben, die es tatsächlich anmacht, wenn sie zusehen, wie es ihr Freund mit einer anderen macht.

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Nö, stört mich nicht

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Du fragst für eine Freundin, oder? 😉

Da bin ich bei dir.😉
Wenn ich schon einen Fremdgang/Affären habe, dann mache ich doch einen Seitensprung.
Warum soll ich das meinem gegenüber verweigern?🤷🏻‍♂️
Es geht doch um Sex, nicht ums Verliebtsein. 🤔
Bei einem Quickie sollte man auch den Genuss an Sex im Kopf haben.😃
Und kein schlechtes Gewissen.
Dass dann wieder ein anderes Thema ist.
seh ich auch so

Ich habe meist ein paar Affären gleichzeitig laufen - manche dauern eher kurz (a paar Monate), meine Daueraffäre geht bereits ins 4. Jahr und es ist jedes mal wieder toll wenn wir uns sehen. Nächste Woche bin ich mit Ihr ein paar Tage in nem Hotel, mal sehen wie oft wir das Zimmer verlassen :) (Sie ist sehr fordernd im Bett :D)

Boah. Hab schon Schwierigkeiten überhauptmal EINE passende Frau für ein erstes Treffen zu finden. Heuer erst einmal gedated. Wahnsinn. Keine Ahnung wie ihr es dann mit mehreren schafft. Gratulation. Wird aber auch aufs Glück im Umfeld (wie Frauen- oder Männeranteil im Beruf, Freundeskreis) und damit die Gelegenheiten ankommen.

Jedenfalls wären mehrere Affären gleichzeitig für mich kein no go. Auch wenn ich noch nie in die Gelegenheit kam. Umgekehrt würd ich meinem Gegenüber natürlich die selbe Freiheit einräumen.

Witzigerweise hört man auch immer wieder von Frauen, die zwar ihrem Freund bewusst Affären einräumen - sie es aber selbst nicht dürfen bzw. dann eben aufgrund des Verbots sich auch gar nicht mehr trauen.

Und. Hab auch schon bei Dating Apps gesehen, dass es Frauen gibt, die sogar bewusst exklusiv für ihren Freund eine Affäre suchen. Auf die Frage 'Das ist das erotischte was du für mich tun kannst ...' hatte eine Frau im Profil '... mit meinem Freund zu schlafen'. Also ich als jahrelanger Single Typ sag da nur WOW.
Es gibt zwar alles, jedoch selten in der Häufung, die uns das gewisse Medium weismachen möchte.

Triggerwarning: Leute lügen.

Nein, dann wäre es ja keine Affäre.

Ich würde in der Affaire Exklusivität bevorzugen, nein eigentlich voraussetzen..

Da ich ungeschützt Spass habe, soll das Risiko minimiert sein.

Darum sind verheiratete Frauen oder Paare für mich die besten Spielpartner.

Zurück
Oben