- Reaktionen
- 6.799
- Checks
- 1
Erinnere mich nicht daran!!!Noch zweimal schlafen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnere mich nicht daran!!!Noch zweimal schlafen!![]()
Nein, aber liebend gern.Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen
Falls ihr wen zum filmen braucht, am Wochenende hätte ich Zeit.Nein, aber liebend gern.
Also nicht gleichzeitig, sondern nacheinander...Ja drei mal. Das erste mal in einer Beziehung etwas mehr als zwei Wochen lang. Sehr geil, aber dann kam die Eifersucht ins Spiel.
Das zweite mal war eine einmalige Geschichte mit gegenseitig Oralsex.
Beim letzten mal wixte mir eine Bekannte den Schwanz steif und sah dann dabei zu wie die andere Bekannte meinen Schwanz erst lutschte und dann über mich stieg und mit mir fickte.
Hatte auch schon was mit einer Bekannten und Fremden Männern. Erst lutschten wir abwechselnd den Schwanz und dann sah ich ihnen beim ficken zu.
Ja würde ich sicherlich wieder machen, wenn es passt. Finde es sehr Geil sex zu dritt.
Sex ist für dich also "Zipfel rein, Zipfel raus, fertig"?Gleichzeitig? Ähm, wenn ich mich daran dunkel erinnern kann, hat jeder Mann nur ein Zumpferl!
Naa, und jetzt nicht kommen mit Zunge und Finger..des ist Spieli Spieli aber für mich kein Sex!
Wann?Ja.
Sehr schön....
Ja
Ja klar ... allerdings Jahrzehnte her nach Studentenfest.Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.