Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Nope. Geht niemanden was an was die Affäre sonst so treibt.

Sie meinte wahrscheinlich ob die Sexpartnerin es auch will, den ungeschützten Sex.

.... aber das wäre doch selbsterklärend....🤔
Selbsterklärend ist da nix..

Könnte ja auch die Ehefrau/der Ehemann gemeint sein...

Denn anders (oder wie du) gedacht würde das unterstellen, dass der ungeschützte Verkehr ohne Absprache/ohne Rücksichtnahme passiert...und eine derartige Unterstellung wäre a bissl dreist...

Und: (ich zitiere hier):
Darf da der zweite auch mitreden??

Hier ist eindeutig von "der" zweite die Rede...also männlich...sicher kann man auch auf die Sex-Partnerin ableiten..aber nicht zwingen nur auf diese..

Also war meine Frage berechtigt..;)

Selbsterklärend ist da nix..

Könnte ja auch die Ehefrau/der Ehemann gemeint sein...

Denn anders (oder wie du) gedacht würde das unterstellen, dass der ungeschützte Verkehr ohne Absprache/ohne Rücksichtnahme passiert...und eine derartige Unterstellung wäre a bissl dreist...

Und: (ich zitiere hier):

Hier ist eindeutig von "der" zweite die Rede...also männlich...sicher kann man auch auf die Sex-Partnerin ableiten..aber nicht zwingen nur auf diese..

👍

Hi,

eh, der andere kann jedes Geschlecht haben. Auch wenn zwei Frauen miteinander verheiratet sind, impliziert das nicht tollen Sex und Treue.

Und wenn der Ehemann auch noch fremdgeht, ist Deine Sicherheit am Arsch.

Für mich kein Thema, weil Frauen, die in ihrer Ehe keinen Sex haben, idR. nicht verhüten, also Gummi, und wenn sie verhüten, glaub ich nicht recht, dass sie daheim keinen Sex haben.

LG Tom

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Phhh...wüsste nicht was mich das stören sollte ...wenn ich eine hätte 😊😉
Wenn ich eine Affäre hätte bzw bin mach ich ja sowieso etwas geheimes ...und da ist die Lust im vordergrund ...Wenn es mich Stört das ich vielleicht nicht die einzige Affäre wäre dann ist schon Liebe bzw Verliebtheit im Spiel ....🫠😃😄

Phhh...wüsste nicht was mich das stören sollte ...wenn ich eine hätte 😊😉
Wenn ich eine Affäre hätte bzw bin mach ich ja sowieso etwas geheimes ...und da ist die Lust im vordergrund ...Wenn es mich Stört das ich vielleicht nicht die einzige Affäre wäre dann ist schon Liebe bzw Verliebtheit im Spiel ....🫠😃😄
also wenn ich eine längerfristige Affäre hätte, dann glaub ich schon etwas exklusives. Das würde es für mich glaub ich „spezieller“ machen… da wäre ich umgekehrt irgendwie auch ungern einer von vielen…

Zurück
Oben