Sex mit zwei Frauen gleichzeitig

Also, von Leidensdruck kann bei dieser Fantasie (in unserem Fall) keine Rede sein. Es ist halt die Vorstellung unseres Er, mit dem Sie aber nix anfangen kann. Das ist so, und das ist kein weiteres Problem. Gibt genug was wir zu Zweit noch ausprobieren und erleben können, und was in 10-15 Jahren ist (erst dann haben wir die Mitte 50 überhaupt erreicht) steht auf einem anderen Blatt.....

Alles möglich und auch legitim

Das Leben, ab einem gewissen Alter, ist zu kurz für Missverständnisse.

Deshalb würde ich bei sowas zu einer Paarberatung raten. Zumindest dann wenn es eine echte Leidensdruck gibt.

Meist ist es eh nur Kopfkino
Meine will keine "Paarberatung" (was auch immer das sein soll??).
Darum mache ich meines.🤷‍♀️🙂

Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen
So etwas hatte ich beides noch nie, wäre aber sehr Geil mit zwei Frauen Sex zu haben. Diese müssen mir aber sehr gefallen. Mit Männern würde ich ohne Frauen Sex haben, aber bei so etwas muss alles passen miteinander.

Leider hatte ich das Vergnügen mit zwei Frauen noch (immer) nicht. Die Konstellation MMF dagegen schon, was auch anregend und vor allem für die Frau überaus geil und befriedigend war.
Was ist gerne genießen würde, ist damit klar oder? Ich würde aber auch gerne nur beobachten, wie sich zwei Frauen miteinander beschäftigen...
:sandwich: :love::lecken:

Also, von Leidensdruck kann bei dieser Fantasie (in unserem Fall) keine Rede sein. Es ist halt die Vorstellung unseres Er, mit dem Sie aber nix anfangen kann. Das ist so, und das ist kein weiteres Problem. Gibt genug was wir zu Zweit noch ausprobieren und erleben können, und was in 10-15 Jahren ist (erst dann haben wir die Mitte 50 überhaupt erreicht) steht auf einem anderen Blatt.....
Ich drück Euch die Daumen ...

Erinnert mich an eine Situation im Friv ... da wollte Sie keinen Verkehr mit Anderen ... Er wäre da durchaus offen gewesen und es wäre ein Wunsch ...

Meine Frage wie er das so sieht ... Na es ist schon lange ein Thema und Er hofft es entwickelt sich noch ... Note bene ... die Beiden waren in unserem Alter um den Dreh Mitte 50 ... 🤣

Da erledigt sich dann das Thema eventuell von ganz Alleine :fies:

OT: Ja hatte ich schon ... bei Hetero Ladies war die Phantasie allerdings aufregender als die Realität .... anders sieht es bei Bi Ladies aus wo man dann miteinander spielen kann ... aus unserer Sicht die bessere Variante ...

Wir haben dann auch schon andere MFF Varianten mitbekommen, wo sich eine Lady dann vernachlässigt vorgekommen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses wunderschöne Erlebnis als ich mit 18 an der Grenze im Burgenland gedient hab.
Wir sind dort in der Nähe von Eisenstadt in eine Disco gegangen - wir waren damals überfüllt mit Testosteron und völlig durchtrainiert. Nach endlosen stunden und hunderten Getränken bin ich mit einem lesbischen Pärchen ins Gespräch gekommen- Sie waren wirklich sehr nett und recht offenherzig, also haben sie mich mit zu ihnen genommen. Bei ihnen zu Hause haben wir uns noch einen Drink gemacht und dann haben mich beide an der Hand genommen und ins Schlafzimmer gebracht. Wir hatten eine unglaubliche Nacht. Jedoch, muss ich zugeben das ich ich mich in den jungen Jahren zu viel Stress gemacht habe weil ich ja unbedingt beide befriedigen wollte was im Nachhinein kompletter Schwachsinn war! Einfach genießen und schauen das es für alle drei passt!

Ich hatte dieses wunderschöne Erlebnis als ich mit 18 an der Grenze im Burgenland gedient hab.
Wir sind dort in der Nähe von Eisenstadt in eine Disco gegangen - wir waren damals überfüllt mit Testosteron und völlig durchtrainiert. Nach endlosen stunden und hunderten Getränken bin ich mit einem lesbischen Pärchen ins Gespräch gekommen- Sie waren wirklich sehr nett und recht offenherzig, also haben sie mich mit zu ihnen genommen. Bei ihnen zu Hause haben wir uns noch einen Drink gemacht und dann haben mich beide an der Hand genommen und ins Schlafzimmer gebracht. Wir hatten eine unglaubliche Nacht. Jedoch, muss ich zugeben das ich ich mich in den jungen Jahren zu viel Stress gemacht habe weil ich ja unbedingt beide befriedigen wollte was im Nachhinein kompletter Schwachsinn war! Einfach genießen und schauen das es für alle drei passt!
Wenn die Geschichte stimmt, waren es keine Lesben :penguin:

Mit 18 beim Bund völlig durchgedreh...trainiert 🤣
Mit was? 17er Schlüssel benutzen oder Drehverschluss aufreißen?

Da du ja ned mal weißt was "Lesben" sind ....du Märchenonkel bist 🤣

Zurück
Oben