Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

da hast Du recht. Aber wir leben in der richtigen Welt. Wenn Du solche Fotos einstellst, musst Du mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Wenn Du drüber jammerst, bekommst Du zu recht ein "Selber Schuld" als Reaktion.

LG Tom
Ich selbst jammere nicht deswegen.

Ich sag den Herrn aber meine Meinung dazu.

Und gewisse Bemerkungen (wie "geile Sau" ...) , und Dick Pics sind trotzdem unangebracht.

Nix mit "selber schuld"

Wenn der Mann nicht weiß wie er sich zu benehmen hat ist das NICHT meine Schuld.
LG Tina

Hi,

Ich selbst jammere nicht deswegen.

war auch nicht explizit auf Dich gemünzt.

Ich sag den Herrn aber meine Meinung dazu.

Gut so. Damit erfüllst Du - wenn es ankommt - einen Bildungsauftrag.

Und gewisse Bemerkungen (wie "geile Sau" ...) , und Dick Pics sind trotzdem unangebracht.

Klar. Es ist halt leider eine Frage des sozialen Umfelds. Für manche Menschen dürfte "Du geile Sau" Alltagssprache sein.

Nix mit "selber schuld"

Das sehe ich anders. Ich gehe nicht davon aus, dass die Leute Dich beleidigen wollen, sie haben halt ein anderes Umfeld, wo sie glauben, dass das so passt.

Wenn der Mann nicht weiß wie er sich zu benehmen hat ist das NICHT meine Schuld.

Natürlich nicht, aber Du musst damit rechnen, dass sich eben auch Männer aus anderen sozialen Schichten angesprochen fühlen.

LG Tom

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Zur Klarstellung wie wir das hier handhaben: eine offene Einstellung einer Userin bedeutet noch lange nicht eine Einladung zu irgendetwas. Wie eine Frau ihre Präsenz im EF gestaltet, sagt nichts über ihre finalen Absichten aus.
Verantwortung für respektvolles Verhalten liegt also ausschließlich bei denen, die mit ihr Kontakt aufnehmen.

Klar. Es ist halt leider eine Frage des sozialen Umfelds. Für manche Menschen dürfte "Du geile Sau" Alltagssprache sein.

Das sehe ich anders. Ich gehe nicht davon aus, dass die Leute Dich beleidigen wollen, sie haben halt ein anderes Umfeld, wo sie glauben, dass das so passt.

Natürlich nicht, aber Du musst damit rechnen, dass sich eben auch Männer aus anderen sozialen Schichten angesprochen fühlen.

LGfühlen
Bei allem Verständnis dafür : ich bin trotzdem nicht für das Verhalten von meinem Gegenüber verantwortlich.
(Das triggert mich dezent 😄)

Kurz überlegen ob es passend ist, bevor man schreibt, ist wohl für jeden möglich.
LG Tina

Also ich hab meine reingestellt aus Berechnung....
Weil ich genau weiß wie hier darauf reagiert wird.....

Ich finde es naiv, wenn man das als "Freiheit" interpretiert.

Ich finde auch, dass eine Frau sich bewusst sein sollte, wie Männer ticken.

Jetzt check ich endlich, wie Du überhaupt auf diese seltsame Eingangsfrage gekommen bist.

Findest Du nicht, dass Frauen wie @Mitglied #740028, die sich die Freiheit nehmen, sich so zu zeigen, wie sie möchten, und Männern vertrauen, respektvoll damit umzugehen, "freier" sind als Du, die Männern gegenüber "berechnend" handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bei allem Verständnis dafür : ich bin trotzdem nicht für das Verhalten von meinem Gegenüber verantwortlich.
(Das triggert mich dezent 😄)

jein. Du bewirkst etwas. Und wenn wer keine Erziehung hatte oder in einem entsprechenden Umfeld lebt, kommt dann eben die "geile Sau" heraus, wo man von zivilisierten Menschen eben eine andere Äußerungen erwartet.

Verantwortlich bist Du dafür, dass sie was schreiben, wie sie es schreiben ist nicht Deine Verantwortung.

Kurz überlegen ob es passend ist, bevor man schreibt, ist wohl für jeden möglich.

Ich bin unlängst im Bus gefahren, da war ein Paar mit 3 Kindern (mein Vorurteil: jedes Kind von einem anderen Papa). Die waren aus einer sozialen Schicht, wo anzunehmen ist, dass wenn er zu ihr "Du geile Sau" sagt, sie das als Kompliment auffasst.

LG Tom

Hi,

Findest Du nicht, dass Frauen wie @Mitglied #740028, die sich die Freiheit nehmen, sich so zu zeigen, wie sie möchten, und Männern vertrauen, respektvoll damit umzugehen, "freier" sind als Du, die Männern gegenüber "berechnend" handelt?

nein. Freiheit ist nicht mit Naivität gleichzusetzen.

Frei wäre man nur, wenn man auch mit den Reaktionen leben kann.

LG Tom

Findest Du nicht, dass Frauen wie @Lakshmi, die sich die Freiheit nehmen, sich so zu zeigen, wie sie möchten, und Männern vertrauen, respektvoll damit umzugehen, "freier" sind als Du, die Männern gegenüber "berechnend" handelt?
Ich finde es eher naiv...

gerade du ärgerst dich ja immer sehr viel über Männerkommentare. Wie kannst du auf respektvolles Verhalten vertrauen?

Ich fühl mich dadurch frei, da ich die typischen Muster und Eitelkeiten als Hintergrundrauschen wahrnehme und im Vordergrund mit Menschen in sehr gute, freie und ehrliche Bekanntschaft kommen kann.🥰
Und auch ich zeige mich hier frei und wie ich es möchte😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nein. Freiheit ist nicht mit Naivität gleichzusetzen.

LG Tom
Ist es Freiheit, wenn der Mann seinen Schniedel in 500 Variationen in die Galerie stellt und darauf vertraut, dass er respektvoll von Männern und Frauen bewundert wird?

Oder tut er uns dann leid wegen seiner Naivität....🤔

Ist es Freiheit, wenn der Mann seinen Schniedel in 500 Variationen in die Galerie stellt und darauf vertraut, dass er respektvoll von Männern und Frauen bewundert wird?

Oder tut er uns dann leid wegen seiner Naivität....🤔
Ich glaube nicht, dass jemand Wert darauf legt, von dir oder anderen bemitleidet zu werden.

Zu deiner Aussage, dass du weißt, wie Männer auf deine Bilder reagieren, kann ich nur aus meiner Sicht sagen, äußerst gelangweilt. ;)

gerade du ärgerst dich ja immer sehr viel über Männerkommentare. Wie kannst du auf respektvolles Verhalten vertrauen?

Weil ein Leben ohne den Glauben daran, dass der Mensch trotz all seiner Fehler im Wesentlichen gut ist und in dem ich nicht die Freiheit habe, das zu tun, was ich möchte (und dazu zählt das Vertrauen darauf, dass andere/fremde Menschen sich mehrheitlich korrekt verhalten und wohlgesinnt handeln) für mich nicht lebenswert wäre.

Das gilt auch für das EF - auch wenn ich mich mal ärgere, gehe ich mehrheitlich nicht davon aus, dass die Person tatsächlich böswillig ist, sondern sich unüberlegt ausdrückt.

In diesem Zusammenhang - Du hast ja bereits einige genervte Reaktionen bezüglich Deines eigentümlichen An- und Abmeldeverhaltens erhalten und auch wenn es Dich vielleicht getroffen hat - Du kannst den Kern der Botschaft ja auch positiv sehen - es ist irgendwie spannend, wenn Du da bist, und daher enttäuschend, wenn Du auf einmal "sang- und klanglos verschwindest". 😉

Damit habe ich zugegeben keine Erfahrung, aber ich gehe wiederum davon aus, dass die meisten Reaktionen - auch wenn einige gewöhnungsbedürftig sein mögen - im Grunde gut gemeint sind.

Und für das, was tatsächlich als Belästigung empfunden wird, gibt es ja immer noch die Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben