Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist BDSM mit Männern einfacher als mit Frauen?
Ich denke schon.
Solange es Typen gibt, die meinen es ist Dominanz, täglich sein warmes Essen im blitzblanken Heim serviert zu bekommen und anschließend ein Bier zum Fernsehen und in der Werbepause einen Blowjob und sonst selbst nix tun zu müssen. Vielleicht noch ein paar Popoklatsch bevor man fickt.
Wie schon gesagt, ist der TE mehr an S/M-Spielen interessiert. Nicht an den Menschen, mit denen er spielt.
Ich habe nie nach Männern für BDSM gesucht und kann die Frage daher nicht letztgültig beantworten, aber bei der Suche nach Partnerinnen für BDSM hatte ich früher nie Schwierigkeiten. Es wird wohl an der Art und Weise liegen, mit der man auf andere zugeht, ob man einen Kontakt aufbauen kann.
Mache ich auch manchmal
Ist interessant, wie viel man da liest und erfährt über den jenigen.
Also, mich würde interessieren, ob er weiß, was BDSM ist bzw. heißt. Was er darunter versteht. Und welche Vorlieben er hat.
Also markos, bitte kläre mich auf.