- Reaktionen
- 257
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber ffm, hatte aber auch schon mmf und ffmmIch stehe unheimlich auf mmf und ffm!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber ffm, hatte aber auch schon mmf und ffmmIch stehe unheimlich auf mmf und ffm!!
...er könnte Bier trinken und dabei rauchenUnd was macht der Mann, außer rumliegen?
Den muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen, dann ergibt der erst Sinn.Hab ich so noch nicht gehört![]()
![]()
![]()
Aber der Deppenapostroph war immer noch daA Spez'l hatte mal mit 2 Frauen Sex. Die ham sich dann um seinen Baid'l dermaßen gekümmert, dass er ohnmächtig wurde. Als er wieder wach geworden ist, war er weg der Geldbaid'l. Die Frauen auch.
Das klingt sehr schön. So hätte ich es eigentlich gerne auch einmal. Meine aktuelle Partnerin und ich hatten schon einige Male eine Konstellation wo es schön gewesen wäre sie zu zweit zu verwöhnen, aber dann wurde leider nichts drauß.Ich habe FFM sehr entspannt und ohne Leistungsdruck erlebt.
Beim ersten man war ich vorher noch aufgeregt. Wie fängt nan an.
Die Dame haben sich gegenseitig aus den Abendkleidern geholfen Die erfahrene Mitspielerin hat meine Frau sofort vernascht. Ich habe etwas zugesehen und mich dann dazu gesellt. Der Empfang war sehr nett.
Mag sein das es an unserem Alter (Mitte 50) lag. Da begreift man das Penetrationssex nicht immer so wichtig ist. Viele Hände sind für mich der besondere Reiz.
So haben wir und uner Stunden vergnügt. Und Zeit für Erdbeere und Champagner blieb auch noch.
Das ganze bei einem Ausblick über Wien. Man sollte nicht am Hotel sparen.
Wir suchen ubrigens ab und an eine Dame die da gerne mitspielt. Da ist es fast leichter ein Einhorn zu finden. Treffen in guten Hotels mit Ausblick
Vorher der Besuch einer gehobenen Bar. Gespräche über anspruchsvolle Dinge. Und dann sehr entspannter Sex im eher sinnlich-tantrischenBereich. Klassischer Sexualverkehr findet mit dem Gast nicht statt.
Das ganze bei einem Ausblick über Wien. Man sollte nicht am Hotel sparen.
Das ist zu Respektieren. Sie will vielleicht nicht sehen wie du eine andere "rammelst"Ein Traum von Hr likeabird - mit seiner Gattin und einer weiteren Lady einen schönen Dreier..... Inkl. lesbischer Interaktion zwischen den Damen.
Wird aber ein Traum bleiben, denn Sie hat gar kein Interesse an Mitspielern, egal ob männlich oder weiblich.
Es gibt wirklich ein paar tolle Hotels mit Ausblick in Wien. Leider auch meist teuer. Aber man soll da nicht sparen . Die Partnerin soll sich nicht billig fühlenWouw, ein toller Ausblick![]()
Absolut und ohne Diskussion.Das ist zu Respektieren.
Vielleicht hat sie aber auch einfach keinen Bock auf Mitspieler jeglicher Art.Sie will vielleicht nicht sehen wie du eine andere "rammelst"
Es kann aber sein das die Partnerin bereit ist das "Geschenk zu geben" wenn das Umfeld und die Regeln sehr klar festgelegt werden. Da muss man Sicherheit vermitteln.
Hier im EF sowieso der Großteil.Meist ist es eh nur Kopfkino