- Reaktionen
- 3.158
Quelle?Fünf Minuten blöd stellen, erspart eine Stunde Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?Fünf Minuten blöd stellen, erspart eine Stunde Arbeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erfahrung braucht keine Quelle, da ist man selbst der Quell.Quelle?
Die Ärzte sind großartig.
Rammstein - machen immerhin gute Musik.
Ikkimel - provoziert.
Das sind natürlich keine Fakten, das ist meine Meinung.
Ich glaube genau deswegen eckt ikkimel einfach an. Die Musik dient lediglich der Provokation, da geht's um Likes und pushs und Kohle.
Wenn ich keine Kinder im Teenager- und jungen Erwachsenenalter hätte, wüsste ich vermutlich auch nicht dass diese Person existiertIch glaube nicht, dass die aneckt. Grob gerechnet werden 90% der Österreicher den Namen noch nie gehört haben. Vom Rest werden 90% sagen "Is ma wurscht". Und von dem Rest werden wohl 90% eine gemäßigte Meinung haben. Und von den 10.000 wird sie geschätzt sie Hälfte super finden und lediglich 5.000 Menschen finden Hasskommentare angebracht.
Wer bitte kümmert sich um lächerliche 5.000 Hanseln?
Haha ich darf Ikkimel in 3 Wochen in Graz anschaun.Wenn ich keine Kinder im Teenager- und jungen Erwachsenenalter hätte, wüsste ich vermutlich auch nicht dass diese Person existiert![]()
Aber geh, den haben's doch auf und ab im Radio gespielt. Selbst gehört und wir haben damals nur Ö3 g'hört.
Ich kenn auch noch Zeiten mit schwarz/weiß
und zwei Sendern mit Zimmerantenne, aber![]()
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Außenstehende habenBis 1990.
Ich dachte, in der Zone gab's nur einen Sender …![]()
Quelle?
Der Osten hat entgegen der landläufigen Meinung auch solide gewirtschaftet. Als die DDR 1983 erstmals Probleme mit ihren Devisenbeständen bekam, sprang bekanntermaßen die BRD mit einem Milliardenkredit in der Höhe von 1,5 Milliarden DM ein. Damit sind die aber noch weitere 6 Jahre ausgekommen. 25 Jahre später hat die WestLB eine derartige Summe an einem Tag versenkt. Und dann etwas von sozialistischer Misswirtschaft faseln.Im Gegensatz zu meiner Oma hatten wir schon einen Farbfernseher und ja, es gab im Osten sogar zwei Sender.
Vieles was man heute so landläufig hört, ist aufgeschnapptes Halbwissen.Der Osten hat entgegen der landläufigen Meinung auch solide gewirtschaftet. Als die DDR 1983 erstmals Probleme mit ihren Devisenbeständen bekam, sprang bekanntermaßen die BRD mit einem Milliardenkredit in der Höhe von 1,5 Milliarden DM ein. Damit sind die aber noch weitere 6 Jahre ausgekommen. 25 Jahre später hat die WestLB eine derartige Summe an einem Tag versenkt. Und dann etwas von sozialistischer Misswirtschaft faseln.![]()
Kein Thema, Wenn mir niemand das Wasser reichen kann, nehm ich hald a Bier@Mitglied #248738
Überheblichkeit bedeutet „ich hab leider nicht die Klasse dir das Wasser zu reichen“
(Wenn ich schon am Übersetzen bin)
Mit Sicherheit.Männer über sich selbst abfällig reden dürfen aber Frauen über Männer nicht?
Nachdem ich meine alte Playlists auf und ab gehört habe, stellt sich mir die Frage, weshalb Songs wie zum Beispiel:
Die Ärzte - Männer sind Schweine und
Rammstein - dicke Titten
in meiner Realitätswahrnehmung wenig "Aufschrei" und "Hate" bekommen
aber zum Beispiel:
Ikkimel - böser Junge
Ikkimel - IDGAF
ins Lächerliche gezogen werden und "Hate" nach sich ziehen, Männer sich angegriffen fühlen usw.
Liegt es daran, welches Geschlecht der/die Sänger*in hat? Wer über wen singt? Männer über sich selbst abfällig reden dürfen aber Frauen über Männer nicht?
Und bitte - ich möchte hier niemanden mit Feminismus oder die "bösen" Frauen / Männern triggern. Ich stelle die Frage neutral, aus Interesse welche Gedankengänge andere dazu haben könnten. Dieser Beitrag soll nicht zum Geschlechter"kampf" einladen, sondern vielleicht ein interessanter Austausch werden. (I hope so)
Freue mich über diverse Liedvorschläge die dazu passend sind.
P.S. man könnte fast meinen "dicke Titten" von Rammstein ist hier für einige die Lebenseinstellung![]()
Du weißt sicher am besten, wie man aus schwarzen Zahl(auch legal) rote machen kann![]()
Die Hifi- Anlagen von RFT waren spitze!Hi,
man muss sich nur Oskar Lafontaines Statements zur Vereinigung ansehen.
Ich habe noch einige RFT Geräte, technisch genial, besser als das meiste aus dem Westen. Mein Tangentialplattenspieler mit Titelkennung z.B.
LG Tom
Fürwahr ein eigenartiger Thread.Ich habe noch einige RFT Geräte, technisch genial, besser als das meiste aus dem Westen. Mein Tangentialplattenspieler mit Titelkennung z.B.