- Reaktionen
- 60.214
- Checks
- 45
Ja, Omi hat das Geschirr noch mit der Waschrumpel gesäubert.Nö, weil damals hat es genauso wenig Geschirrspüler wie Farbfernseher gegeben.
Somit ist er noch älter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Omi hat das Geschirr noch mit der Waschrumpel gesäubert.Nö, weil damals hat es genauso wenig Geschirrspüler wie Farbfernseher gegeben.
Somit ist er noch älter.
Ich kenn auch noch Zeiten mit schwarz/weiß und zwei Sendern mit Zimmerantenne, aberNö, weil damals hat es genauso wenig Geschirrspüler wie Farbfernseher gegeben.
Somit ist er noch älter.
Das stimmt nicht. Geh auf ein Klassentreffen.Früher hab ich überwiegend ältere Deppen gesehen.
Heute überwiegend jüngere.
Meine Omi hatte so eine kleine Wäscheschleuder, vielleicht wäre die auch für Geschirr gegangenJa, Omi hat das Geschirr noch mit der Waschrumpel gesäubert.
Wer weiß was wir machen, wenn uns die Geisteskraft verlässt.Ja, Omi hat das Geschirr noch mit der Waschrumpel gesäubert.
Ich vertrau drauf, dass unser @Mitglied #469517 eine Statistik parat hat, die mein Empfinden bestätigen kann.Das stimmt nicht. Geh auf ein Klassentreffen.
Aus einem großen Teil der jungen Deppen sind alte geworden.
Die anderen hingegen, die sind noch immer (Achtung Uraltwort) leiwand.
BiologielehrerDer Lehrer Ast?![]()
Ö3 hat seine ersten Songs (u. a. Der Kommissar) komplett boykottiert … Begründung: Man spielt nichts von diesem "Geistesgestörten"
Sichalich.Ich vertrau drauf, dass unser @Mitglied #469517 eine Statistik parat hat, die mein Empfinden bestätigen kann.
Fünf Minuten blöd stellen, erspart eine Stunde ArbeitWer weiß was wir machen, wenn uns die Geisteskraft verlässt.
Wobei ich merk, dass ich mitunter anfange, mich deppert zu stellen.......vereinfacht vieles.
Kein Wunder bei Eurem SchulsystemEuer Schulsystem hab ich immernoch nicht verstanden, obwohl es mir der Camus schon zichmal versucht hat zu erklären.
Ich sicher mich gerne ab.Sichalich.
Aber wer braucht eine Bestätigung für sein Empfinden.
Ahjo, die Statistik.![]()
oder in der Opernpassage
Wieso? Wir haben Grundschule, das ist 1.-4. Klasse. Danach Hauptschule (bis 9.), Realschule (bis 10.) oder Gymnasium (bis 12.). Ist für jeden was dabeiKein Wunder bei Eurem Schulsystem.
Ich sag ja, kein Handy, kein Internet.nach in der Albertina Passage, nicht in der Opernpassage.
Eitel darf man net sein.Fünf Minuten blöd stellen, erspart eine Stunde Arbeit![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh, das war doch eh super Erfolgreich damals in Österreich. Aber wer hat das denn wirklich ernst genommen?Hi,
vielleicht - um zum Thema zurück zu finden - liegt es daran, daß Männer nicht so erfolgreich sind, mit solchen Texten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
mei liab, so wohlerzogenmich haben sie in der Baumschule großgezogen ....
vielleicht - um zum Thema zurück zu finden - liegt es daran, daß Männer nicht so erfolgreich sind, mit solchen Texten?
Ähm, ich mag ja nichts sagen, aber so ganz falsch ist er nicht gelegen.Geh, das war doch eh super Erfolgreich damals in Österreich. Aber wer hat das denn wirklich ernst genommen?