Reife Frauen Slipeinlagen???

Ich erinnere mich an die Frage einer jungen Dame. Sie hatte während der Menstruation niesen müssen und ein Stück Schleimhaut flog dabei aus ihr. Sie fragt in einem Frauenforum besorgt, ob das ihr Hymen war.

Das Ergebnis war, dass ein lustiger Haufen der Leserschaft ihr Umfeld nach kräftigen Niesern fragte, ob der Schließmuskel noch drinnen ist.
Ich kenn es so, dass manche das Niesen unterdrücken, durch Nase zuhalten aber dann furzen. :nailbiting::bag:

Ich erinnere mich an die Frage einer jungen Dame. Sie hatte während der Menstruation niesen müssen und ein Stück Schleimhaut flog dabei aus ihr. Sie fragt in einem Frauenforum besorgt, ob das ihr Hymen war.

Das Ergebnis war, dass ein lustiger Haufen der Leserschaft ihr Umfeld nach kräftigen Niesern fragte, ob der Schließmuskel noch drinnen ist.
Nein..wahrscheinlich läuft sie heute mit sichtbarem Prolaps umher..

Manche Frauen können darüber reden manche nicht. Finde ich gut wenn du so offen bist. Es ist nicht für alle so leicht wie für dich. Danke dass du so verständnisvoll bist. Grosses Kompliment an dich.

wie des bei frauen so is waß i ned genau. aber für männer gilt halt..... es hüft ka beitln und ka klopfn, in'd hosn ghört da letzte tropfn ☝️ :mrgreen:

Weil sie bei deinem Anblick so feucht werden, dass sie ihr Hoserl nicht dreckig machen wollen :penguin:

Ihre Körperpflege geht dich nichts an, und keine muss dir erklären, warum sie Slipeinlagen verwendet...
Sehr richtig meine Mama von meiner Lebensgefährtin ist 55 Jahre und sieht echt top aus. 😍😍
Soweit ich weiß braucht sie sowas nicht, klar Tampons braucht sie auch nicht mehr da sie ja schon im Wechsel ist aber Slipeinlagen also nein.
Das sie keine Tampons mehr braucht um das beneide ich sie allerdings 😊☺️

Zurück
Oben