- Reaktionen
- 5.779
- Checks
- 11
Stimmt.Mach mich nicht fertig.
Der schafft es nicht ins Ranking der Platzhirschen hierforums.
Er hat seine Aktivitäten weitestgehend auf den Spaßteil des Forums verlegt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Mach mich nicht fertig.
Der schafft es nicht ins Ranking der Platzhirschen hierforums.

ins Ranking der Platzhirschen hierforums
Zum Beispiel, indem er einen Beruf hat, der viele Reisen verlangt. Dann kann er die Freundin mitnehmen. Oder indem er aus privaten Gründen oft verreisen muss, und die Frau nicht mitfahren möchte. Oder indem er unter Tags frei hat, wenn die Frau arbeiten muss (Schichtarbeiter). Etc. Wo ein Wille ist, gibt es auch mehr als nur einen Weg.Wie schafft Mann das Timing?
Anhang anzeigen 13595267Du führst ein ranking?![]()
Na passt schonIs jo schen, wenn du so viele Fremdwörter kennst, die i dummi erst googeln muß. Und weil i a dumme bin, kann i trotz KI-Erklärung keinen Zusammenhang finden, wo du dir auf den Schlips getreten fühlst. Klär mi bitte auf![]()
Wenn dem so ist, haste es bisher geschickt kaschiert.Dafür, dass ich a bisserl zweng bled und blind bin, konn i nix.
In der Elektronik gibt es den Begriff der negativen Logik.Wenn dem so ist, haste es bisher geschickt kaschiert.![]()
Die ist noch harmlos.Die alte RS232-Schnittstelle beispielsweise...![]()
Öhm .... Da sind die Pegel invertiert zu dem, was man erwarten würde.Die ist noch harmlos.
RS-485 fand ich da heikler.
Ich kenne einige Menschen, auf die das zutrifft.Öhm .... Da sind die Pegel invertiert zu dem, was man erwarten würde.
Denkn sich die andern a alle.Einmal wars aber so, dass wir schon das Kondom weggelassen haben. Da hätte ich weniger Freude damit. Bzw dann nur wenn ich weiß er verhütet mit anderen gut.
Ich dachte solche Kleinigkeiten, insbesondere Schutz und Verhütung, wären bei solchen Konstellationen eine Selbstverständlichkeit?Im Prinzip muss er genug Zeit für mich haben und ich will mir nichts einfangen. Dann passt alles.
So wie ich @Mitglied #247512 kenne, bestimmt eine Excel Liste.Du führst ein ranking?![]()
Die Ritter vom Latexorden reiten primär virtuellIch dachte solche Kleinigkeiten, insbesondere Schutz und Verhütung, wären bei solchen Konstellationen eine Selbstverständlichkeit?
Gerüchteweise ein serienmäßiges Merkmal bei Männern.Pivofunktion
Waren sie zum Glück bei mir und meinen Kontakten auch immer. Mit dem einen, mit dem ich das Kondom weggelassen habe, war es dann auch exklusiv. Bzw für ihn OK, dass ich natürlich weiterhin mit meinem Mann verkehrteIch dachte solche Kleinigkeiten, insbesondere Schutz und Verhütung, wären bei solchen Konstellationen eine Selbstverständlichkeit?
Fährt einer über die Autobahn. Verkehrsfunk: "Auf der A1 in Höhe St. Blöten kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen!" Schaut der beim Fenster raus und sagt: "Einer? Hunderte!"In der Elektronik gibt es den Begriff der negativen Logik.
Die alte RS232-Schnittstelle beispielsweise...![]()
BlablabedsinGerüchteweise ein serienmäßiges Merkmal bei Männern.![]()
Natürlich.Blablabedsin![]()