Sex mit Frauen über 60!

… wieso?
wennst mit offenen Augen durch den Tag gehstpassiert so einiges…. War vor 1std einkaufen beim Billa. Vor mir eine Dame mit kurzen blonden Haaren und super Figur.
ein tiefer Blick in die Augen… etwas kokettieren damit und Zwinkern. Am Parkplatz smalltalk, Handynummer bekommen und schon entwickelt sich mehr 😉

Die meisten Damen über 60 wollen keinen Sex mehr, zumindest zu Hause! Sagt eigentlich ein jeder Mann. Da machen sie lieber auf vernünftig, sind Oma und erfreuen sich anderer Dinge! Ich persönlich stehe ja total auf Frauen im gehobenen Alter, sind mir sehr sympathisch! Aber leider das mit dem Sex ist halt so eine Sache. Ganz liebe Grüße an alle Frauen und Männer hier im EF! 😊

könnte ich nicht behaupten-meine dominate nachbarin 64 hat es sichtlich genossen sich von mir lecken zu lassen u bespritzen --nachdem ihr ehemann zur schicht ging!! leider ist sie verzogen! :cry:

Selten so gelacht. Manch einer tut so als würden bei Frauen zum 60sten die Lichter ausgehen...
Wobei, bei der Ausbeute, die man sich in dem Alter anscheinend erwarten darf.
Zumindest sind laut dem Ef nicht nur die dicken, sondern auch die "reifen, willigen Schlampen" die bevorzugten Bettpartner.
Jetzt fehlt nur die " geilen "ausgezuzelten Euter" und die "eingefallene Fotze" und schon schließt sich der Reigen...

Zuletzt bearbeitet:
Selten so gelacht. Manch einer tut so als würden bei Frauen zum 60sten die Lichter ausgehen...
Wobei, bei der Ausbeute, die man sich in dem Alter anscheinend erwarten darf.
Zumindest sind laut dem Ef nicht nur die dicken, sondern auch die "reifen, willigen Schlampen" die bevorzugten Bettpartner.
Jetzt fehlt nur die " geilen "ausgezuzelten Euter" und die "eingefalle Fotze" und schon schließt sich der Reigen...
genau!!--dabei fängt ja das leben erst mi 66 an --lau Udo!! -gott sei dank!!

Ü 60 - keinen Sex? Wer sagt das ? Meine Erfahrung ist - Der Sex ü 60 ist schön! Er ist nicht wild, aber er hat verschiedenste Spielarten bis hin zum romantischen Sex!!

Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke
Die eine Hälfte hat die Schnauze voll von Männer, die andere Hälfte engagieren sich für Nachbar in Not, somit bleibst du über.

Zurück
Oben