B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Sex mit älteren Damen Ist absolut geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha,aber nur im TraumHi,
die Kerle hier im EF sind doch eh alle überlastete wie einarmige Kleiderbügel, weil sie so viele Frauen haben, dass sie sich nicht retten können ....
LG Tom
genau!!--dabei fängt ja das leben erst mi 66 an --lau Udo!! -gott sei dank!!Selten so gelacht. Manch einer tut so als würden bei Frauen zum 60sten die Lichter ausgehen...
Wobei, bei der Ausbeute, die man sich in dem Alter anscheinend erwarten darf.
Zumindest sind laut dem Ef nicht nur die dicken, sondern auch die "reifen, willigen Schlampen" die bevorzugten Bettpartner.
Jetzt fehlt nur die " geilen "ausgezuzelten Euter" und die "eingefalle Fotze" und schon schließt sich der Reigen...
Die meisten Damen über 60 wollen keinen Sex mehr, zumindest zu Hause! .......
Die eine Hälfte hat die Schnauze voll von Männer, die andere Hälfte engagieren sich für Nachbar in Not, somit bleibst du über.Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke
Adresse Name Telefon Nummer bitteMedium 2489355 anzeigenDie ist 60ig und der Hammer
Auf alle Fälle noch gut im Schuss. Aber das mit dem Hammer verstehe ich nicht.Medium 2489355 anzeigenDie ist 60ig und der Hammer
Genau.Und wie ist sex mit einen 60tig jährigen
Der Hammer im bettAuf alle Fälle noch gut im Schuss. Aber das mit dem Hammer verstehe ich nicht.![]()
wenn er dann noch stattfindetÜ 60 - keinen Sex? Wer sagt das ? Meine Erfahrung ist - Der Sex ü 60 ist schön! Er ist nicht wild, aber er hat verschiedenste Spielarten bis hin zum romantischen Sex!!