- Reaktionen
- 413
Okay...danke für die Info. Werd's probierenIst bei mir auch so, wenn ich beobachtete Beiträge paar Tage nicht besuche, kommt das schon mal vor. Einfach wieder mal anklicken , dann geht es wieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay...danke für die Info. Werd's probierenIst bei mir auch so, wenn ich beobachtete Beiträge paar Tage nicht besuche, kommt das schon mal vor. Einfach wieder mal anklicken , dann geht es wieder.![]()
Ist bei mir auch so, wenn ich beobachtete Beiträge paar Tage nicht besuche, kommt das schon mal vor. Einfach wieder mal anklicken , dann geht es wieder.![]()
Okay...danke für die Info. Werd's probieren
Das wär doch mal was für die Österreich-Werbung.
Heast, pfusch ma net dazwischen....![]()
Da mag ich Dir nicht im Wege stehen.Ich hoffe immer noch auf einen Kaffee mit @Mitglied #239795 *wimperklimper*
Das war vor ein paar Jahren als während Trump 1 in den USA die Waldbrände wüteten und Trump behauptete, die Österreicher würden in Waldstädten leben.Das wär doch mal was für die Österreich-Werbung.![]()
Wusste er eh nicht, er hat es mit Australien verwechselt, weil es bei euch so viele Kängurus gibt.Das war vor ein paar Jahren als während Trump 1 in den USA die Waldbrände wüteten und Trump behauptete, die Österreicher würden in Waldstädten leben.
Da gab es einige witzige Memes, eines das eine Lego Austria Waldstädte Edition zeigte
Verwunderlich das Trump überhaupt wusste das es Österreich gibt
Ich bin mir sicher er hat es mit Australien verwechselt.Das war vor ein paar Jahren als während Trump 1 in den USA die Waldbrände wüteten und Trump behauptete, die Österreicher würden in Waldstädten leben.
Da gab es einige witzige Memes, eines das eine Lego Austria Waldstädte Edition zeigte
Verwunderlich das Trump überhaupt wusste das es Österreich gibt
Ich bin mir nicht sicher, er hat von den explodierenden Bäumen in Europa gefaselt ...Ich bin mir sicher er hat es mit Australien verwechselt.
Würde mich zumindest nicht wundern.
Bei seinem Intellekt, traue ich ihm alles zu.Ich bin mir nicht sicher, er hat von den explodierenden Bäumen in Europa gefaselt ...
Und bei Australien würde man nicht in erster Linie an Wald denken....
Aber Trump denkt bei Europa als erstes an Australien.Ich bin mir nicht sicher, er hat von den explodierenden Bäumen in Europa gefaselt ...
Und bei Australien würde man nicht in erster Linie an Wald denken....
Wie stelle ich mir das eigentlich vor, wenn bei Euch ewok- oder wookieartigen Österreichern der Schambereich getrimmt ist? Im Vergleich zum restlichen Fell um 10cm gekürzt?
Wieso, laufen da nicht alle so herum?Werd immer ein bissi doof angeschaut in der Sauna.
Nein, im Gegenteil, ich finde getrimmt den HammerIst das jetzt so schlimm?
Oida, Hansi ich liebe dichAls Jüngling befolgte ich den Rat meiner Kollegen: "Von den Alten wirst Du gut gehalten." Und machte so meine ersten GV-Erfahrungen ,mit älteren deutschen Frauen, die nach Kriegsende in die Schweiz strömten, weil in Deutschland etwa die Hälfte junger Männer tot, schwer verletzt oder in Kriegsgefangenschaft geraten war. Einige meiner Berufskollegen heirateten denn auch eine Deutsche.
Als ich mich aber nach Nachwuchs sehnte, hielt ich mich an die allgemeine Erfahrung, dass junge Frauen schneller schwanger werden und leichter gebären als ältere: Als ich mich vor über 70 Jahren verlobte, war meine Schweizer Braut gerade 20 Jahre alt. Heute sind meine Freundinnern 70 und mehr Jahre alt.
Danke. Muss ich auch verpasst haben. Aber seit Pelicot etc. wundert mich Nix mehr. Liest man ja auch schon ewig im Forum aber ich dachte immer das ist mehr Fantasie als sonst was. Umgekehrt machen viele Frauen und Männer auch nur ihren Liebsten zuliebe manche Geschichten mit. Ändert sich der Partner ändern sich auf manche Vorlieben. Gutmütige Lappeln gibt es bei Männern wie Frauen.viel zu geil!
Ja... inhaltlich grob korrekt.
Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Geht noch irgendwem dieser Cuckold Trend irgendwie auf die Nerven?
Was ist aus dem guten alten "Schau meine Frau auch nur falsch an... und du kriegst auf die Fresse!" geworden? Plötzlich WOLLEN alle dass irgendwelche Typen Sex mit ihrer Frau haben. Kommt das nur mir irgendwie ungewöhnlich und sehr inflationär vor?
Liest man gefühlt seit etwa 5-10 Jahren im Forum vermehrt.Liest man ja auch schon ewig im Forum aber ich dachte immer das ist mir Fantasie als sonst was. Umgekehrt machen viele Frauen auch nur Männern zuliebe manche Geschichten mit. Ändert sich, der Partner ändern sich auf manche Vorlieben. Gutmütige Lappeln gibt es bei Männern wie Frauen.![]()
Ja, kommt mir auch so vor aber ich bin auch schon eine alte Schachtel. Vielleicht ist das ein neuer Trend, den ich komplett verpasst habe. Aber bei mir muss auch immer das Hirn mitspielen.Liest man gefühlt seit etwa 5-10 Jahren im Forum vermehrt.
Und HEUTE habe ich das Gefühl dass sich jeder 2 Thread um das Thema dreht.
...das Gefühl hat sich nicht ganz bestätigt. Es sind aktuell 7 Threads konkret zu dem Thema im Liebe&Beziehung Bereich auf der Startseite. Das sich der Swingerbereich fast nur noch darum dreht ist ein anderes Bier. Da passts ja.
Aber das ist schon extrem inflationär im Vergleich zu früher! Da gabs eher MMF Fantasien oder eben MFF und natürlich Swinger aller Art. Alles nicht neu... aber die wenigsten wären auf die Idee gekommen selbst keinen oder nur eingeschränkten Sex mit ihrer Frau zu wollen um sie von irgendwem anderen vögeln zu lassen?!