Sex mit Fremden?

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

• Umfrageteilnehmer
    247
Hi,

ist nicht nötig, wenn sie den Rock hochzieht, das Höschen - so vorhanden - runterschiebt, sich vorbeugt, geht es ganz ohne Worte.

LG Tom
Dann gibts immer no zwa mögliche Wünsche. Das is eppa nonverbal schwierig zu klären.

Edit: Seh grad den Gedanken hatte ich schon mal....na ja, muss einem ja einfalln.

Ich hab jemanden online kennen gelernt und wir haben ein Treffen ohne zu reden vereinbart. Ich habe sie kommentarlos vom Treffpunkt in meine Wohnung geführt, wo wir unverzüglich loslegten.
Es war eine tolle Erfahrung. Danach haben wir bisserl geplaudert und gelacht.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

Nun jetzt eher nicht mehr, aber auch früher rannte ich nicht mit einem Dauerständer durch die Gegend und vögelte sich nicht alles was nicht niet- u. nagelfest war. Eigentlich war nur einmal ein Frühstück dabei. Aber es waren immer nette, schöne Erlebnisse. Sozusagen Just in Time ... das lustigste war ein Quickie mit einer Sekretärin des Vorstandes im Lift.

Hallo! ☺️

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?

glg 🙃
Sex mit fremden gehört einfach dazu. Und s ist spannend und aufregend und ich würde nie darauf verzichten wollen

Mal so, mal so. Ich schließe nichts kategorisch aus, bin aber auch nicht explizit darauf aus (Sara, der weibliche Teil von uns).
Hatte es schon paar Mal, würde es bei Gelegenheit auch wieder machen, sofern alles passt.

Zurück
Oben