Früher gab es meist Donnerstag den „Ball der einsamen Herzen“. Eine Tanzveranstaltung für Leute ab 40/45+. Diese Tanzveranstaltungen waren immer gut besucht, gerade von älteren und alleinstehenden Damen. Es gab ja noch kein Internet. Alte Schule, die Damen warteten bis sie von den Herren zum Tanzen aufgefordert wurden. Bei langsamer Musik merkte man schnell ob die „Angebetete“ willig war. Man zog sie an sich, die Hand wanderte über den Rücken zum Po. Lies sie es gewähren und drückte sogar noch mit der Hüfte entgegen, war klar dass es eine geile Nacht geben würde. Ich habe diese Zeit sehr genossen und so manche Nacht mit einer sehr geilen älteren Dame, richtig hemmungslos versaut im Bett verbracht. Solche Veranstaltungen gibt es leider nicht mehr. Das Internet hat alles kaputt gemacht. Man gebe heute ein Anzeige auf Er sucht Sie, wenn überhaupt melden sich 2 bis 3 Damen die die sich für Geld anbieten. Man gebe eine Anzeige auf Er sucht Ihn und binnen kurzer Zeit melden sich jede Menge. Junge die Taschengeld wollen oder Ältere bei denen zu Hause nichts mehr geht, die aber immer noch Verlangen nach Sex haben. Aus den Tanzveranstaltungen mit Damenpublikum wurden Besuche in Sex Kinos, meist ältere Männer unter sich. So sieht heute die Realität aus. Schaut euch zB in den Kontaktanzeigen um. Meine letzte „Traumfrau“, ist nun schon ein paar Jahre her, war 55 Rubens Lady mit wunderschönen dicken Titten und sehr leckgeil. Ich schmecke heute noch ihren geilen Mösenschleim, herrlich! Leider wollte sie mich ganz für sich haben und das konnte ich ihr nicht geben. Und so zerbrach diese Sexuelle Beziehung. Liebe Ulli, wenn du das lesen solltest, ich liebe Dich noch immer. Ja, das Internet hat viel kaputt gemacht. Sex mit einer älteren gepflegten Dame kann wunderbar sein!