Sex mit Frauen über 60!

Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke

Hallo an euch alle... Ich bin sehr daran interessiert reifere Damen sexuell zu beglücken ich habe eine Vorliebe von Frauen ab 55 bis 70 Jahre ich liebe es einfach diese wundervollen Damen zu liebkosen und zu ficken aber leider findet man diese Damen nicht das ist total schade wenn jemand weiß wo ich diese Frauen im Raum Wien finde, wäre ich euch sehr dankbar für eure Informatione danke

Deinem Nick entsprechend , suchst du Hundedamen im Alter von 55 - 70 ?

mit 59 endet der Sexualtrieb und der Köper verfällt am 60. Geburtstag aber zum Glück nehmen das zB die Männer gar nicht war, die fühlen sich ewig wie 25, siehe das Forenmitglied Oldhansl. Der ist allerdings Schweizer und ich glaube für die gelten ganz andere Gesetze als für uns Untertanen aus EU-Staaten.

Offenbar wollen keine wundervollen Damen von dir geflickt werden oder zumindest nicht so, wie du das anbietest :rofl: :lol:

Zurück
Oben