- Reaktionen
- 5
- Checks
- 1
Das ist die richtige EinstellungHab ich nie gemacht
Warum lange herumschreiben, wenn man ficken will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die richtige EinstellungHab ich nie gemacht
Warum lange herumschreiben, wenn man ficken will
Waren sicher such nur Heteros, so wie du laut deinem ProfilIch hatte mal eine Orgie mit 10 Männer.
Gekannt habe ich keinen von denen.
Man würds kaum für möglich halten..(m) Meine letzte Freundin war eine komplett Fremde anfangs. Tja!
Hattest du so viele?Jeder One-Night-Stand ist doch schon ein Fick mit fremden und ich möchte auf keinen einzigen von ihnen verzichten.
Hattest du so viele?
Es waren schon einige, schließlich war ich auch mal jung und meine Generation längst nicht so verklemmt wie die heutige.Hattest du so viele?
Irrtum mein lieber, tatsächlich hatte ich meine wilden Jahre in einer Zeit in der es nur 3 Fernsehprogramme, kein Internet und schon gar kein Handy gab.Wenn er nein sagt, ist er ein Verlierer, wenn er ja sagt, schlecht im Bett
Hallo,Hallo!
Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?
glg![]()
Wer sich noch nie am Herd verbrannt hat, geht oft sorgloser damit um.Hallo!
Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?
glg![]()