- Reaktionen
- 32.528
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch, niemand hat die beiden geschlagen, ich habe es genau gesehen, die sind von ganz allein rot geworden, Katholiken vermutlich.....Wer von euch Schweinderln war das?![]()

Ich bin schon 20 Jahre mit keinem Zug mehr gefahren. Mit SBB überhaupts noch nieWer von euch Schweinderln war das?Anhang anzeigen 14250916
Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.die lieben schweizer![]()
![]()
Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.

Ich genieße Sex immer in vollen Zügen!Wer von euch Schweinderln war das?![]()
warum ? schweinderln ? - des is a normales zug - programmWer von euch Schweinderln war das?![]()
Als würde die Geilheit, anhand des Ortes festgemacht werden könnenDu wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.
Ich war zuhause. Bin noch nie Richtung Basel gefahren.Wer von euch Schweinderln war das?
Sicher Verwande vom @Mitglied #456556 !Wer von euch Schweinderln war das?Anhang anzeigen 14250916
Also doch keine Verwanden von Hansi !Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.
...der kann auch in der Zugtoilette ablaufendeutscher qualitätssex
![]()
Pah................wie spießig, am besten machen sie auch noch das Licht aus wie?...der kann auch in der Zugtoilette ablaufen![]()
![]()
Früher, als es noch Abteile mit den ausziehbaren Sitzen gab, ist es schon vorgekommen, dass mehr passierte als nur von A nach B zu fahren. Allerdings eher in den Nachtzügen.