Sex mit Frauen über 60!

Ich schrieb gestern in einem anderen Thread:

Ich hatte das Privileg in meinen jungen Jahren von einer älteren Dame verführt und in das intime Vergnügen eingeführt zu werden. Seit damals fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen - leider klappt es mit dem Verführt-werden nicht mehr so, da ich nun auch schon der etwas gehobeneren Altersklasse zuzuordnen bin und es genügend jüngere gibt, mit denen sich Gilf vergnügen kann... :smuggrin:

…und glaube das passt hier auch ganz gut

die älteste der ich meinen Saft in den Unterleib gespritzt habe wad glaub ich 52ig. Wobei dies gewiss5 Jahre her ist und sie somit heute nahe an den 60 wäre. Die geilsten AO Treffen sind aber generell mit Paaren ab 35

Hi,

wo sind nur die Zeiten hin, wo die Männer damit angegeben haben, wie jung ihre Pupperln doch sind .... heute brüsten sie sich, wie alt die sind ... o tempora o mores ...

LG Tom

Ich habe eine Tante Sie ist 61 hat mir vor 30 Jhren als ich gerade 17 war das ficken beigebracht auch heute treffen wir uns alle sechs Wochen sie macht immer noch Sport und es ist mit ihr immer noch reizvoll und echt geil

Zurück
Oben