Sex mit Frauen über 60!

Doch ich bin überrascht das sich tatsächlich einige reife Damen und auch Paare bei mir gemeldet haben mit denen ich auch ein tolles und sehr erotische Verhältnis habe und wir uns auch regelmäßig treffen

Doch ich bin überrascht das sich tatsächlich einige reife Damen und auch Paare bei mir gemeldet haben mit denen ich auch ein tolles und sehr erotische Verhältnis habe und wir uns auch regelmäßig treffen
Haste recht, man muss diese Kontakte dann nur immer brav pflegen und das kann u.u. Manchmal stressig werden. Ältere damen sind aber definitiv immer einen stoss wert

Da könnte man genauso fragen Sex mit Frauen mit 20?
Das ist doch alles relativ!

Wenn ich mit 59 Sex mit einer Dame mit 20 hätte fände ich das merkwürdig.
Wenn ein junger Mann mit 20 Sex mit deiner Dame mit 60 hätte fände ich das merkwürdig.

Wenn ich mit 59 Sex mit meiner Frau 55 habe finde ich das schön.
Und ich hoffe ich kann diesen Satz in zehn Jahren ändern:

Wenn ich mit 69 Sex mit meiner Frau 65 habe finde ich das schön.

Dieses Glück wurde mir leider noch nicht zuteil, obwohl ich immer nett anschreibe und like. Glaube nicht, dass es meinem Profil liegt. LG

Sex mit Frauen über 60 ist mir bestens vetraut. Es dürften etwa 15 Jahre her sein, dass ich zum letzten Mal eine Jüngere fickte. Meine Freundin wird nämlich demnächst 75 Jahre alt!

Bin hier im Urlaub in einem Hotel. Da sind zwei Schwestern, beide weit über 70, aber so was von Sexy. Leider kein Interesse. Hab mal nebenbei gefragt. 🤫

Die Frage ist, hat „Mann“ noch Sex mit Frauen, wenn er 60 ist oder mag man Sex mit Frauen über 60. Zweites kommt häufig bei Männern über 60 vor. :X3:

Also ich finde dass reifere Damen definitiv sehr sexy sein können.
Mir gefällts.

Hi,

Nicht unbedingt. Es gibt auch Männer unter 60, die Lust auf Frauen über 60 haben. Hab ich mit 20 Jahren auch nicht verstanden, mittlerweile schon. :) :verneigung:

er meinte, dass die Frage zwei Bedeutungen haben kann.

Sex mit Frauen über 60!

Kann bedeuten "Sex mit Frauen, die über 60 Jahre alt sind"
oder "Sex von Männern, die über 60 Jahre alt sind, mit irgendwelchen Frauen".

LG Tom

Zurück
Oben