Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die anderen sind Hobbits....Hi,
Wookis! Wir sind Wookis.
LG Tom
Ihr habt eine so bunte Vielfalt, das nimmt man in einem kurzen Urlaub gar nicht alles wahrUnd die anderen sind Hobbits....
Klein, gemütlich und brauchen 8 Mahlzeiten am Tag....
Frühstück, zweites Frühstück...Klein, gemütlich und brauchen 8 Mahlzeiten am Tag....
Das stimmt tatsächlich - von der panonnischen Tiefebene bis hin zu den Hochalpen,Ihr habt eine so bunte Vielfalt, das nimmt man in einem kurzen Urlaub gar nicht alles wahr![]()
Wer glaubt, aus Foren große Trends zu erkennen, glaubt auch, dass dort alle TN nur auf ihn/sie gewartet habenviel zu geil!
Ja... inhaltlich grob korrekt.
Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Geht noch irgendwem dieser Cuckold Trend irgendwie auf die Nerven?
Was ist aus dem guten alten "Schau meine Frau auch nur falsch an... und du kriegst auf die Fresse!" geworden? Plötzlich WOLLEN alle dass irgendwelche Typen Sex mit ihrer Frau haben. Kommt das nur mir irgendwie ungewöhnlich und sehr inflationär vor?
Also vielleicht nicht alle aber ein gutteil der Foristas hat tatsächlich auf @Mitglied #239795 gewartet und waren erfreut das er endlich wieder da ist.Wer glaubt, aus Foren große Trends zu erkennen, glaubt auch, dass dort alle TN nur auf ihn/sie gewartet haben![]()

Alle natürlich nicht, dass wäre doch extrem narzistisch und vermessen, das zu glauben. Aber sicher alle Frauen?Wer glaubt, aus Foren große Trends zu erkennen, glaubt auch, dass dort alle TN nur auf ihn/sie gewartet haben![]()
Bei allen oder bei speziellen? Oben versehtlich auf "nicht mehr beobachten" geklickt?Frage am Rande: Warum bekomme ich keine Hinweise wenn es neue Kommentare zu den Threads gibt, die ich mitkommentiert habe....![]()
![]()
Eigentlich bei allen, eine Zeitlang funktioniert es und dann bekomme ich keine Hinweise mehr.Bei allen oder bei speziellen? Oben versehtlich auf "nicht mehr beobachten" geklickt?
Hab ich alles geprüft, es ist überall ein Hackerl.
hab i mi a gfragt ?Was hat die Fremdenlegion mit dem 75+ Stecher zu tun?![]()

des san sochen

bei manchen sind eben 50/50 hundertzwanzig ( 120) %Was hat die Fremdenlegion mit dem 75+ Stecher zu tun?![]()

Tja… so richtig ausgehungert waren sie.Also vielleicht nicht alle aber ein gutteil der Foristas hat tatsächlich auf @Mitglied #239795 gewartet und waren erfreut das er endlich wieder da ist.
Und ein Forentrend ist es allemal
Heast, pfusch ma net dazwischen....Tja… so richtig ausgehungert waren sie.![]()

Dann haben es beide hoffentlich genossenMeine queen ist 46 und wurde im club von einen alten mann so um die 75 gefickt. Es war geil anzusehn
Ist bei mir auch so, wenn ich beobachtete Beiträge paar Tage nicht besuche, kommt das schon mal vor. Einfach wieder mal anklicken , dann geht es wieder.Hab ich alles geprüft, es ist überall ein Hackerl.
Wie gesagt, ab und zu funktioniert es auch, dann plötzlich wieder nicht mehr .