- Reaktionen
- 6.951
Ich jodle dann, wenn es wieder mal Sex geben sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Min Hammer a leichte aufn Finger - man würd sich wundern was so alles geht..Aber mir fehlt die Antwortmöglichkeit: ich kann nicht jodeln
Oh..jetzt habe ich die Erklärung für einen seltsamen Vorfall,der sich vor einigen Jahren zugetragen hat. Ich hatte einen Zettel am Auto mit der Aufforderung, beim Vögeln die Fenster zu schließen, es sei sehr laut... Ich hatte dort allerdings gar keine direkten NachbarnLiebe Frauen und Männer, diese Frage richtet sich an alle Geschlechter und alles dazwischen:
wer jodelt noch so gerne beim Sex?
Und haben euch dabei die Nachbarn schon gehört? Oder die Leute im Nachbardorf? Könnt ihr euer Jodeln kontrollieren oder bricht das einfach aus euch heraus?
Jodeln Frauen und Männer anders beim Sex?
Und am wichtigsten: wie kann ich überprüfen ob der Orgasmus Jodler meiner Freundin echt ist? Kann man das heraushören?
Danke schon Mal für eure Antworten und rege Beteiligung!
Ton Proben von Sex Jodlern sind jederzeit willkommen bitte!
Das war sicher ein besonders geräuschempfindlicher Voyeur, hat man ja immer mal an der Fensterscheibe kleben............Ich hatte dort allerdings gar keine direkten Nachbarn![]()
Das ist gurgeln, nicht jodelnIch jodel nur beim blowjob, da hört es wenigstens keiner![]()

Voyeur im 2. Stock? Hilfe, Spiderman hat mich beim Ficken beobachtet!Das war sicher ein besonders geräuschempfindlicher Voyeur, hat man ja immer mal an der Fensterscheibe kleben............![]()
Meine Nachbarn sind über 1600m weit weg, so laut kann ich nicht jodeln. Das geht nur in den Bergen mit EchoDu glaubst gar nicht wie gut!
Am geilsten natürlich wenn sie dabei auch gleichzeitig ihren Orgasmus Jodler raus Haut und das mehrere Häuser weit zu hören ist!
Wenn du das mit dem Chor hinbekommst will ich unbedingt eine Aufnahme! Das muss bombastisch klingen!
Ein Mann äußert sich konkret und das meint er so..immerDu meinst jetzt sicher blasen![]()
Ich glaube das ist 2-3x lustig, und dann gehts jedem am Arsch....Du glaubst gar nicht wie gut!
Am geilsten natürlich wenn sie dabei auch gleichzeitig ihren Orgasmus Jodler raus Haut und das mehrere Häuser weit zu hören ist!
Wenn du das mit dem Chor hinbekommst will ich unbedingt eine Aufnahme! Das muss bombastisch klingen!
.Dir wird s' EF auch schon überdrüssig..Liebe Frauen und Männer, diese Frage richtet sich an alle Geschlechter und alles dazwischen:
Und haben euch dabei die Nachbarn schon gehört? Oder die Leute im Nachbardorf? Könnt ihr euer Jodeln kontrollieren oder bricht das einfach aus euch heraus?
Und am wichtigsten: wie kann ich überprüfen ob der Orgasmus Jodler meiner Freundin echt ist? Kann man das heraushören?
Erst dachte ich es geht wirklich darum beim Sex zu jodeln, dann habe ich kapiert was du meinst...Liebe Frauen und Männer, diese Frage richtet sich an alle Geschlechter und alles dazwischen:
Alphorn?Du meinst jetzt sicher blasen![]()
Du meinst, weils halt doch manchmal auf die länge ankommt?Alphorn?![]()
Naja, je länger das Horn, desto lauter der Ton, oder nicht?Du meinst, weils halt doch manchmal auf die länge ankommt?
Oder rohrkrepierer, walst es nit dablostNaja, je länger das Horn, desto lauter der Ton, oder nicht?![]()
Also so hab ich das noch nie gesehenOder rohrkrepierer, walst es nit dablost![]()