Sex mit Frauen über 60!

Ich würde auf jeden Fall eine 60 jährige lecken und ficken, aber wie das heute so ist musst du erst mal Coins oder irgendwelche Mitgliedschaft kaufen um überhaupt eine Frau kennenzulernen. Früher hatten wir Donnerstags immer den "Ball der einsamen Herzen" da war das einfacher. Nach einem Tanz wusste man sofort ob die Dame mag. Was habe ich da für geile verfickte Abende und Nächte gehabt. Ich stehe dazu auch mit einer 60 jährigen kann man richtig geilen Sex haben wenn das "Schnuckelchen" willing, gepflegt und rasiert ist.

Ich würde auf jeden Fall eine 60 jährige lecken und ficken, aber wie das heute so ist musst du erst mal Coins oder irgendwelche Mitgliedschaft kaufen um überhaupt eine Frau kennenzulernen. Früher hatten wir Donnerstags immer den "Ball der einsamen Herzen" da war das einfacher. Nach einem Tanz wusste man sofort ob die Dame mag. Was habe ich da für geile verfickte Abende und Nächte gehabt. Ich stehe dazu auch mit einer 60 jährigen kann man richtig geilen Sex haben wenn das "Schnuckelchen" willing, gepflegt und rasiert ist.
Deshalb bist du jetzt schwul?

Es gibt ja auch Tanten und Cousinen mit denen man nicht blutsverwandt ist. Ich habe 4 Cousinen mit denen ich nicht blutsverwandt bin, 2 davon sind so etwas von geil,, da würde ich keine Sekunde zögern die zu ficken wenn ich die Gelegenheit bekäme.

Sex mit älteren Damen ist immer ein Abenteuer wert. Die wissen was sie tun und es macht richtig Spaß.
Kann ich nur empfehlen!

Boaheinfachich, ich bin deshalb nicht schwul geworden, eine absolut dominante, fregiede Alte von der ich mich leider aus finziellen Gründen nicht trennen konnte, haben mir einen anderen neuen Weg gezeigt

ich bin deshalb nicht schwul geworden
Ähm, naja Du fühlst Dich besser - o.k.

Ich möchte Dir dennoch sagen, dass schwule Männer, nicht schwul sind, weil sie von der Frauenwelt enttäuscht wurden, oder sie vom Wickeltisch fielen.

Schwule Männer sind schwul, weil sie es sind.

Die Abwertung war nicht notwendig.

Ein kleiner Tipp: Wenn Du ein @ vor einen Usernamen setzt, weiß er, dass Du auf sein Post reagiert hast, oder ihn erwähnst. ;)
Ein Tipp von einer schrecklich Fregieden Fregatte.......:D

Ähm, naja Du fühlst Dich besser - o.k.

Ich möchte Dir dennoch sagen, dass schwule Männer, nicht schwul sind, weil sie von der Frauenwelt enttäuscht wurden, oder sie vom Wickeltisch fielen.

Schwule Männer sind schwul, weil sie es sind.

Die Abwertung war nicht notwendig.

Ein kleiner Tipp: Wenn Du ein @ vor einen Usernamen setzt, weiß er, dass Du auf sein Post reagiert hast, oder ihn erwähnst. ;)
Ein Tipp von einer schrecklich Fregieden Fregatte.......:D
Ich mag Schiffe und Züge 🥺😅

also ich kann nur von uns/mir reden also über meine frau und weitere mir bekannte Frauen ü60, lass die mal Oma sein, dann ist mit Sex so gut wie ende, dann haben die nur noch die enkel im Kopf, aber an Sex nicht mehr zu denken

Danke für dein like Hobbymaus.ist nur meine Meinung und ich steh schon mein ganzes Leben auf ältere Frauen. Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben würde mich freuen

Zurück
Oben