Sex und Jodeln?

Jodelst du beim Sex?

• Durchgehend... Was sonst?

Stimmen: 3 37,5%
  • Manchmal... Wenn mir danach ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur beim Orgasmus

Stimmen: 2 25,0%
  • Nur beim Blowjob

Stimmen: 2 25,0%
  • Nur beim Masturbieren... Beim Sex trau ich mich nicht

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Liebe Frauen und Männer, diese Frage richtet sich an alle Geschlechter und alles dazwischen:

wer jodelt noch so gerne beim Sex?

Und haben euch dabei die Nachbarn schon gehört? Oder die Leute im Nachbardorf? Könnt ihr euer Jodeln kontrollieren oder bricht das einfach aus euch heraus?

Jodeln Frauen und Männer anders beim Sex?
Und am wichtigsten: wie kann ich überprüfen ob der Orgasmus Jodler meiner Freundin echt ist? Kann man das heraushören?

Danke schon Mal für eure Antworten und rege Beteiligung!
Ton Proben von Sex Jodlern sind jederzeit willkommen bitte!
Oh..jetzt habe ich die Erklärung für einen seltsamen Vorfall,der sich vor einigen Jahren zugetragen hat. Ich hatte einen Zettel am Auto mit der Aufforderung, beim Vögeln die Fenster zu schließen, es sei sehr laut... Ich hatte dort allerdings gar keine direkten Nachbarn 😁
Vermutlich habe ich beim Sex gejodelt! Omg...warum hat mir das noch nie ein Lover gesagt?

Das war sicher ein besonders geräuschempfindlicher Voyeur, hat man ja immer mal an der Fensterscheibe kleben............ :rofl:
Voyeur im 2. Stock? Hilfe, Spiderman hat mich beim Ficken beobachtet!
Stehen Voyeure nicht auch auf den akustischen Genuß? Der hätte mir also ein Dankesschreiben ans Auto pinnen müssen. Lach...

Du glaubst gar nicht wie gut!:love:
Am geilsten natürlich wenn sie dabei auch gleichzeitig ihren Orgasmus Jodler raus Haut und das mehrere Häuser weit zu hören ist!

Wenn du das mit dem Chor hinbekommst will ich unbedingt eine Aufnahme! Das muss bombastisch klingen!
Meine Nachbarn sind über 1600m weit weg, so laut kann ich nicht jodeln. Das geht nur in den Bergen mit Echo :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben