N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollten Frauen mit 60 keinen sex mehr haben wollen. Ich finde da sind sie grad richtig in der Blüte. Leider gibt's von ihnen zu wenig die hier sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist verständlich, die sind ja mit Ficken beschäftigt.Leider gibt's von ihnen zu wenig die hier sind
Du wirst überrascht sein was dann noch auf Dich zukommtIch bin sehr daran interessiert! Immerhin wird meine Frau nächstes Jahr 60!
Meinst du der TE ist Mediziner das er sie flicken kann ?Offenbar wollen keine wundervollen Damen von dir geflickt werden oder zumindest nicht so, wie du das anbietest![]()
![]()

Gusch Bauchada 
Danke ich glaube da hapert es arg an allgemein Bildung man muß doch als erwachsener Mensch zwei Zahlen zusammen zählen könnener fickt seine 61 jährige tante sie war 31 als sie ihm mit 17 das ficken beigebracht hat…
Es war jedoch kein Mann der in dem Fall nicht rechnen konnte.Danke ich glaube da hapert es arg an allgemein Bildung man muß doch als erwachsener Mensch zwei Zahlen zusammen zählen können
Warum sollten Frauen mit 60 keinen sex mehr haben wollen. Ich finde da sind sie grad richtig in der Blüte. Leider gibt's von ihnen zu wenig die hier sind
So manche Aussage bzw. Beschreibung läßt auf eine gewisse unreife schließen, um beim Thema zu bleiben.Ich verstehe sowohl die eine als auch die andere Seite. Für mich als 25jähriger waren Frauen ab 40 "alt". Habe mich immer gewundert, wie meine Studienkollegen es fertig bringen konnten, so "alte" Uni-Assistentinnen zu vögeln. Hier gibt es anscheinend eine große Nachfrage nach "reifem, gut abgelegenem Obst", und das finde ich gut. Niemand soll zurück- bzw. allein bleiben.
Nachdem der Thread ja schon von letztem Jahr ist (Nekrophilie!!!Du wirst überrascht sein was dann noch auf Dich zukommt![]()
Frag mich aber nächstes Jahr nochmal, ob das für 61ig Jährige auch stimmt!
Ok habs mir notiertNachdem der Thread ja schon von letztem Jahr ist (Nekrophilie!!!) kann ich dir heute sagen, wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt, hätte ich gleich eine 60ig Jährige geheiratet!
Frag mich aber nächstes Jahr nochmal, ob das für 61ig Jährige auch stimmt!
![]()