Sex mit Fremden?

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

• Umfrageteilnehmer
    247
Ich bin kein Kind von Traurigkeit und lasse normalerweise nichts anbrennen.
Aber hier schrecken mich die ordinären Vielkontaktler und extreme Leute ab.
Z.B. Fotos von nem Mann nachts, mitten in der Stadt, mit ner Gurke im Arsch...

Sex mit für mich Fremden, die aber Freunde oder Bekannte meines Partners sind und ich auf seinen Wunsch hin haben "muss", empfinde ich nicht als "Sex mit Fremden", sondern als Sex mit Freunden, auch wenn ich sie erst gerade kennen gelernt habe. Z.B. auf einer Fete im Freundeskreis. Und wegen meiner devoten Neigung erregt mich ein "muss" ganz besonders. Manchmal bin ich wie hypnotisiert und mache alles, was man mit mir machen will. Auch wenn es mehrere Männer sind und/ oder extreme Handlungen.

Sex mit anderen ohne Erlaubnis/ Wunsch meines Partners habe ich nicht. Da bin ich treu. Mit Frauen darf ich auch ohne Einwilligung meines Partners. Das empfindet er nicht als ein Fremdgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon mehrmals, auch direkt in ihr oder mein Bett verabrede oder zumindest dor gelandet ;). Würde ich wieder machen. Besonders interessant wenn sie mit Augenbinde nackt im Bett wartet. Waren bisher nur sehr positive Erfahrungen. Solange man an keine Spinner gerät ist das eine sehr prickelnde Art sich kennen zu lernen. Daraus entstanden jahrelange Freundschaften+

Ich hab sicher nicht alles in diesem Thread gelesen🤷, aber zeig mir einen Kommentar einer Frau die sex mit einem Fremden möchte.
da must du nur in den privaten kontaktanzeigen unter "sie sucht ihn" schauen.
mach den filter "tirol" an und du siehst seitenweise anzeigen von Sandy66.
die z.b. sucht seit jahren schon ständig männer...
aber im grunde hast du recht. frauen wollen nicht nur gefickt werden. die muss man erst umwerben und verführen bevor es sex gibt.
auf ordinäre anfragen reagieren die meisten allergisch.
Sandy übrigens ist wahrscheinlich nymphoman, klein und dick, also nicht grade das traumgirl der männer und hat somit das selbe problem wie unsere vielkontaktler hier im forum. sie findet nix neues...

Also ich finde es spannend...
Alles neu, unbekannt und voller Überaschungen! Das ist der Reiz daran!

Zurück
Oben